Urlaubs-Countdown-Thread
-
Leider kommt hier jetzt kein grosser Freudenschrei von mir!
Mein Mann hat doch keinen Urlaub gekriegt, es gibt ja sooo wichtige Dinge zu erledigen, die nicht bis Januar warten können!!

Tja, was soll man machen.
Aber im Januar wird FEST für Anfang März gebucht, und dann kann ich hier endlich auch mal rückwärts zählen!
Allen, die jetzt Urlaub machen, ganz herzliche Grüsse und viel Erholung!!!
Frohe Weihnachten natürlich auch an alle, die ebenfalls zu Hause bleiben (müssen)!
Antje
-
Hallo Antje,
Mensch, das tut mir ja jetzt leid, dass Ihr nicht den geplanten (... und wohlverdienten) Urlaub machen könnt. Was kann denn sooooooooooooooo wichtig sein, dass es nicht noch 1 Woche warten kann? Tja, doch leider ist ja nichts mehr zu ändern...
Der einzige Trost ist, dass Ihr Euch dann, wenn Euer eigentlicher Urlaub schon vorbei wäre, so richtig auf den noch kommenden Urlaub im März freuen könnt!
Dennoch wünsche ich Dir und Deinem Mann FROHE WEIHNACHTEN, erholsamen und ruhige Feiertage und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr.
Viele Grüße ins Siegerland (bin heute auch noch auf der Arbeit..... und daher nicht im Siegerland!)
Kirsten -
Hallo Antje !!!
Och menno
, Chefs
können so gemein sein !!! Tut mir echt leid, das es nicht klappt, aber es ist doch schön, wenn man dann trotzdem was in Aussicht hat, bei Euch ist es ja dann der März
!!!
Wünsche Dir und Deinem Mann trotzdem ein schönes Weihnachtsfest
!!!Ganz liebe Grüße
Sandra
... noch 17 Tage bis Ägypten !!! 🤪
-
Hi Ihr Zwei!
Besonders ärgerlich ist dabei, dass Bestellungen, die "unbedingt" zwischen Weihnachten und Neujahr gemacht werden müssen, in den jeweiligen Firmen sowieso nicht bearbeitet werden, weil die KOMPLETT geschlossen haben!!
Versteh da einer mal die Logik!!
Und mein Mann geht nun natürlich "hochmotiviert "arbeiten!! Ist ja klar!!
Ich hör jetzt aber auf rumzujammern, hier soll man sich schliesslich auf den Urlaub freuen, und ausserdem ist morgen Heiligabend, ist doch auch schon mal was!
Liebe Grüsse, Antje
-
Das Reisefieber steigt !!!
Noch 12 Tage !!!
LG
Sandra -
Hallo und ein frohes neues Jahr @ all !!!
Will hier auch mal weiter machen :
... nur noch 5 Tage, dann gehts ab !!!
**Bin schon im Wasch - Bügel - Pack - Fieber !!!**🤪
Liebe Grüße
Sandra
-
Hallo Sandra,
prima, Dein Urlaub kommt ja immer näher..... Ich habe auch im Neuen Jahr immer noch keinen "Urlaubs-Countdown" ;-(
Ich wünsche Dir und allen anderen, die bereits die Tage bis zum Urlaub zählen, wunderschöne Vorfreude auf den bevorstehenden Urlaub

Liebe Grüße
Kirsten -
Hallo Kirsten !!!
Danke für Deine lieben Worte !!!
Ich wünsche Dir und allen Anderen, die bis jetzt noch keinen Countdown haben, das sie auch bald zählen dürfen !!!
Liebe Grüße
Sandra
-
Noch 1 Tag und 3,5 Stunden dann machen wir den Vorabend-Checkin.
Dann nochmal 12,5 Std. und wir sind im Flieger.
Wie Sandra schon geschrieben hat , habe auch ich das Reise-,Pack- und Bügelfieber. Ich hoffe immer, das ich auch nichts vergessen habe.
Bis demnächst
Waltraud -
Hallo Wally !!!
Wünsche Dir ganz viel Spaß, komme ja quasi auch in 4 Tagen nach !!!
Liebe Grüße
Sandra
-
so jetzt beteilige ich mich auch ,
noch genau
30 Tage dann gehts von berlin- schönefeld nach punta cana international airport, dann 4 stunden !!! bustransfer nach boca chica ins HOTETUR DOminican Bay°°° -
Na ja, jetzt kann ich erstmals auch etwas hier hinzufügen !!
Dauert zwar noch etwas aber wir (drei Familien aus unserer
Straße ) haben -zunächst- einmal eine Woche Urlaub im
schönen Bayernland gebucht bei Garmisch-Patenkirchen.
Und das alles vom 11.06. bis 18.06. !!
( Wäre das kein Ziel für ein Usertreffen der "südlichen"
Schiene ??????????? )
Auf jedenfall haben unsere Nachbarn und Freunde und wir noch ein
Ziel vor Augen und das wäre im Oktober eine Woche Kreta
oder Rhodos ! Schaun wir mal,ob es klappt. Wir selbst
wollen im August eventuell noch eine oder zwei Wochen
auch nach Griechenland vielleicht nach Korfu !!
Wenn´s klappt, melde ich mich nochmal hier !!!!
Grüßchen Bernd -
...mir ist grad eingefallen, daß es "NUR" noch 116 Tage sind bis zu unserem Abflug...freu
Am 05.05.05 gehts los nach TOBAGO !!!
Lg. Maikaeferl
-
so my friends,
jetzt sind es nur noch 27 Tage bis Boca Chica , man man man wieso vergeht die Zeit nicht schneller ?