Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Omira, wenn curi das sagt, ist es bestimmt nicht unanständig

-
Omira,
Es gibt Bocksbeutel und es gibt Boxershorts.
Irgendwas hat curi da verwechselt, das ist alles

Ist er schon wieder in den Weinkeller gegangen ????
-
Ach herje, Omira, das könnte natürlich sein.
Du, ich muss jetzt los, gehe noch schnell bei curi vorbei und sage ihm, dass er umsonst sucht, weil es keinen Boxerbeutel gibt !
Wir zwei sehen uns dann morgen wieder, o.k. ?
und machs gut

Lieben Gruß an alle andern !!!!

-
Mausebaer wrote:
Omira, wenn curi das sagt, ist es bestimmt nicht unanständig

...eben, ich werde doch sonst immer so schnell
.Entschuldige Omira, aber Dein Bild hat mich wohl etwas inspiriert ein neues Weintransportbehältnis zu kreieren...

-
Huhuuuu Lapislazuli,
ich habe gerade gelesen, daß Du heute Geburtstag hast und dazu möchte ich Dir natürlich ganz herzlich gratulieren.

Feier schön und laß Dich reich beschenken. Falls jemand auf die Idee kommen sollte, Dich alt zu nennen, dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiß hinterher!

Ich werde jetzt ganz fest auf Dein Wohl anstoßen
und wünsche Dir und allen anderen noch einen schönen sonnigen Abend.Viele Grüße,
BlackCat70
-
Omira und BlackCatwollte euch nur schnell einen schönen Abend wünschen und bin dann auch schon wieder weg

Omira, ich sehe, die Bocksbeutel-Boxerbeutel Geschichte hat sich ganz anständig aufgeklärt.

das ich so lange weg war und nicht wieder kam, aber ich hatte mich auf der Suche nach curi im Weinkeller verlaufen hicks 
Ich kann dir sagen, da siehts aus, lauter leere Flasche fliegen da jetzt rum...hicks
So, jetzt muss ich mich wieder verkrümeln, bevor curi zurück ist

-
Bitte nicht weinen Omira....ich würde wirklich gerne bleiben, hab aber noch Termine. :? :? :?
Außerdem bekomme ich Ärger mit curi, wenn er seinen Weinkeller sieht

Aber ich glaube Freundin ist gleich wieder da

Und morgen lege ich auch mal wieder eine Spätschicht ein - versprochen !!
Aber jetzt lach wieder Omira

Gruß an alle !!!

-

Hello allerseits oder Que Tal oder Ser
s oder Servus !!! Sorry wollte mich nur mal kurz bei Euch melden und mich gleichzeitig Abmelden ! Ja ich weiss Ihr kommt auch ohne mich gut oder sogar leider sehr gut zurecht, ABER.... mein SCHLEPPTOP macht seit langer Zeit schon viele SCHPIERENSIEN !! Ich schreibe etwas was er ganz anders ins Bild stellt ... für Euch ...und Ihr denkt ich bin nicht der richtigen deutschen Muttersprache mächtig ??? Dis gilt jetzt für SCH....Sorry ob das Wort jemals so geschrieben wurde - keine Ahnung ! Ich hoffe das auch unesre gemeinsamenen Freunde aus Ösieland wissen was ich meine ??! Hallo an alle meine Freunde mein Schlepptop geht leider Gottes in die Werkstatt morgen früh !!! Hmmmh, ja okay mach einer von Euch sagt na Gott sei Dank ! Aber Hallo ich bin doch gerne bei Euch, aber das ist doch höhere Gewalt ! Aber morgen mache ich ein Fass auf und ich werde allen von Euch erzählen ! Also seid egrüßt , wie man in Bayern sagt !!!! Aber sorry Ihr wisst schodas I aus Berlin bin ???? Hallo Chriwi & Omira sprecht Ihr jetzt noch mit mir ????? -
Gute Nacht Euch allen aber mein Schlepptop spinnt nicht erst seit heute und leider haben wir auf der Arbeit heißt im Büro absolutes VERBOT IM INTERNET ! :?
Sorry heißt also ich muß in den nächsten Wochen meinen Sohn fragen ob ich mal an seinen PC darf ???!!! Klingt doof ist aber leider so !
Aber keine AnIESEN fETEgst ich komme zum Treffen nach N und hoffe doch echt da ich das Zimmer VON BC abstauben kann! mFg mANU -
...schmeiß den Schlepptop wech! Dann brauchst Du auch nicht mehr so viel zu tragen...
🤪Wenn Du wieder eine Interneteingabehilfe zur Verfügung hast, freuen wir uns über Deinen Besuch hier, warum sollten wir schließlich nicht mit Dir sprechen wollen.

P.S. Gibt es eigentlich beim IHCT eine Synchron-TS-Dolmetscherin?