Urlaubs-Countdown-Thread
-
Sehr schön... ich werde dann also jedem Bus, den ich sehe zuwinken. Klein und ein bisschen weniger schlank, wenn Du das siehst, das bin ich... aber meinst Du nicht das Hundertwasserhaus in Altenrhein??
Sorry, ist ja der Countdown-Thread und kein Frageforum!!
-
Jippi, ich darf endlich auch wieder !!!
In (leider erst) 144 Tagen gehts ab nach Gran Canaria, RIU Don Miguel in Playa del Ingles !!! (Zum 2. Mal in dieses Hotel, ist echt zu empfehlen !!!)
LG Sandra
-
Noch 28 Tage bis Bulgarien (Sonnenstrand)!!!
-
Ist schon ein ganzes Stück von Romanshorn weg.. zumindest das
Hundertwasserhaus das ich meine. Und soviele gibts nicht in der
Gegend. Weit weg ist natürlich ein dehnbarer Begriff, da habt ihr
in Deutschland ev. andere Vorstellungen Ich würde mal schätzen so
ca. 30-35km sinds dann schon! -
Hallo,Ihr Sonnenanbeter
Wie ich kürzlich erfahren musste,machen wir dieses Jahr Ferien auf Balkonien

Find ich mal richtig besch...eiden!!!!
Leider geht die Wohnung vor und wir wollen demnächst mal wieder renovieren.
Da fast die ganze Bude runderneuert werden muss,verschlingt das auch einige,mehrere Euros.
Vielleicht klappt es ja doch noch im Herbst für eine Woche irgendwo die letzten Sonnenstrahlen zu geniessen.Schau`n wir mal.
Euch allen trotzdem ne schöne Vorfreude auf Euren wohlverdienten Urlaub.bye und ciao
Silke -
Zum Baden wird das Wasser noch zu kalt sein. Das stört uns aber nicht. Wir sind keine Strandgänger. Wir werden das Gleiche machen wie immer: Kneipen besuchen und Sehenswürdigkeiten besichtigen. Wegen unserer geplanten Touren nehme ich dieses Wochenende Kontakt zu meinen Bekannten in Sofia und zu einem Reiseveranstalter vor Ort auf.
Viele Grüße
Bulgarienfan
-
Noch ca 455 Tage...

Also etwa nächstes Jahr im August können wir wieder mit Urlaub rechnen.Ich bin der Meinung,das ist Sch.....
Leider kann man nicht immer alles auf einmal haben.
Griassla aus`m Schwoobaleendle
-
und in 115 tagen bin ich bereits seit 45Minuten unterwegs an
die Côte d'Azurfür eine Woche und dann anschliessend via
Siena für zwei Wochen nach Apulien, in den Gargano.Bei all den Fernreisen nach Ost und West bin ich mit Europaferien
in Frankreich und Italien ja fast ein "Exot"...!! -
Habe mich auch wieder auf meine ursprüngliche Flagge besonnen(vielleicht sollte ich auch den dazu passenden Namen wieder annehmen);

Hatte ein Flugzeug ausgesucht u. dann wieder verloren,d.h., ich weiss nicht mehr, bei welchem Anbieter das war.Egal.Bin auf Deins gespannt Basi.
Woodstock