Urlaubs-Countdown-Thread
-
Hallo Woodstock...
jaha, wir fliegen auch dieses Jahr nach Venezuela... Isla Margarita Dunes Beach ..
Aber leider erst am 08.06. Das ist ja noch soooo lange hin.....
Freue mich schon auf deinen Bericht nach dem Urlaub und beneide dich das du schon in jetzt nur noch 3 Tagen fliegen darfst...
Halt uns mal einen schönen platz am Strand und im Hotel frei ...
Grüße
von Melanie
Urlaubscountdown: Nur noch 29 Tage bis Abflug.... -
Noch 32 Tage,
dann gehts ab nach Fuerte/Corralejo ins RIU Oliva Beach...FREUUUU!!!

-
Hallo,
bei mir und meinem Freund sind es jetzt noch 132 Tage bis zum Abflug Richtung Djerba :-)))))))))))
Ach ja, und davon muss ich noch 89 - und wenn ich Glück habe 88 - Tage arbeiten.
Lieben Gruß an alle
Laura -
Ich wünsch dir auf jeden Fall dort eine schöne Zeit, das Dunes habe ich nur kurz gesehen während eines Tagesausflugs, als dort Gäste abgeholt wurden, aber es machte einen sehr guten Eindruck. Es soll das beste Hotel auf der Isla Margarita sein.
-
Noch13 Tagebis Punta Cana /Dominikanische Republik !!!!:)

-
Das wetter scheint ja schon mal ok zu sein .Der Trend sagt,34 Grad,und sonne mit Wolken gemischt(Hauptsache kein Regen ,wie HIER in Deutschland

-
Allen die demnächst verreisen wünsche ich einen
wunderschönen erholsamen Urlaub !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Morgen ist es endlich soweit, um 0.00 Uhr geht es ab zum Flughafen und anschließend dann in die Türkei! Hoffentlich ist es dort wärmer als im Siegerland!
Wünsche allen anderen die ihren Urlaub auch noch vor sich haben, viel spaß und gutes Wetter!
-
Hallo Mädels und Jungs
Ich wünsche allen,die in den nächsten Tagen in die Ferien aufbrechen einen wunderschönen Urlaub.Erholt Euch super,dass Ihr nach der Rückkehr wieder fit fürs Forum seid.
Wünsch Euch ein absolut geiles Wetter und Erholung.Lasst es Euch gut gehn und entspannt mal richtig vom Alltagsstress.
Vorallem kommt gesund und munter wieder heim.1000 Grüße von
Silke -
-
@woody
ich habe 2 monate, bevor ich ins dunes geflogen bin, täglich das wetter gecheckt. nach deren angaben war es immer wolkig und regnerisch. vor ort hat es sich wie folgt dargestellt: sonne, sonne, sonne.
wünsche dir viel viel spaß. wirst du haben. es ist sooo schön dort.grüß mir mal die 10 meter großen schlaglöcher in der zufahrt des dunes. mein hintern tut mir davon heute noch weh
ach ja: schreib mal. der internetraum ist sogar klimatisiert. unten in der etage, auf der auch der pool und das ital. restaurant ist. -
Wally und Woodstock
Wünsch Euch beiden super Ferien und dass Ihr gesund und munter wieder kommt.
Grüsschen von Silke