"Taschengeld"
-
@strolli
unterschiedlich, je nach dem was man macht im Urlaub. Ich würde sicherheitshalber zwischen 500 u. 1000 Euro denke ich mitnehmen.@Juanito
ist ne freiwillige Feuerwehr. Aber habe verschiedene Ämter die auch sehr viel Zeit beanspruchen.
Aber das mit den Kätchen vom Baum holen hast Du richtig erkannt
-
carsten wismar wrote:
ohhh, sorry.
irgendwie hat mein PC gesponnen. Ich habe es weg geschickt u. ist aber hier im Thread nicht aufgetaucht. Daher habe ich es noch 2 mal probiert bis es einmal da war. Komisch.@ carsten,
Ja, ja jetzt ist wieder der PC schuld
Nein war nur ein Scherz, ist eben das hochmoderne Zeitalter der Kommunikation, Carsten

Gruss
-
Strolli wrote:
@casten wismar: Ich finde es ganz schön unverschämt, dass du so etwas schreibst - als würdest nur du gaaaaaaaaaanz viel arbeiten und nur einmal im Jahr in den Urlaub fahren.Hallo? Ich arbeite in drei Schichten - mich fragt keiner, ob ich nicht mal drei Stunden länger machen kann, sonder es ist eben so. Wochenende frei? - Ja vielleicht 1 mal alle zwei Monate. Und in den Urlaub gefahren bin ich das letzte Mal vor drei Jahren, weil es das Budget trotz dieser Arbeitssituation nicht zugelassen hat.
Fühl dich bitte nicht angegriffen, aber es ist nun mal meine Meinung.

Du bist das letzte Mal vor 3 Jahren in Urlaub gefahren? *stutz Kannst du mir dann bitte mal deine Hotelbewertungen von 2005 und 2006 erklären? Ich weiß ja nicht, wie du rechnest, aber bei mir sind das keine 3 Jahre

-
-
sweety123 wrote:
Das ist auch mein Problem...Ich weiß einfach nicht wieviel Geld ich mitnehmen soll!Wir sind 9 Tage in Spanien(Valencia) bei verwandten,dh also das das Geld dort sicher ist.Aber wieviel nimmt man da mit?Ist auch mein erster "selbstständiger" Urlaub mit meinem Freund,vorher nur mit meinen Eltern.Ganz einfach. Ein paar Euronen für den Erstbedarf und dann bei Bedarf mehr aus dem Automaten ziehen ... ist doch EU und Eurozone, das ist ja wie daheim!
-
sweety123 wrote:
Wollte aber eigentlich nicht unendlich Gebühren zahlen und lieber mehr Geld mitnehmen...Ist ja sicher aufgehoben.Dann mach doch einfach das - lieber mehr als zu wenig und den Rest bringste wieder mit heim. Wird ja nicht schlecht unterwegs :?
Gebührenfrei kann man übrigens abheben, wenn man eine Postbank SparCard hat, das klappt wunderbar.
-
@Strolli
Von mir stammen die 100EUR aber auch nicht!
Genau lesen!!