Grand Art Side
-
Davon abgesehen...gibt es eigentlich FZ ohne Verbindungstüren?? Weiß ich gar nicht. Ich glaube auch dass die Zimmer immer in den Ecken des Hotels sind, oder? Aber grundsätzlich würde ich auch sagen: Die Zimmer sind alle super. Nur eben vielleicht darauf achten das ihr nicht im 5.ten landet.
Und noch mal was ganz anderes:
Ich glaube zwar nicht dass das oft passiert aber uns hat man beim Abflug tatsächlich vergessen am Hotel abzuholen. Wahrscheinlich hatten wir eine ganz untypische Flugzeit, da wir auch die einzigen Gäste des Artside waren, die um 16.00 Uhr abgeholt werden sollten. Jedenfalls informiert die Rezeption, wenn nach spätestens 20 Minuten kein Bus da sein sollte (steht auch auf den Rückreiseinfos an der Tafel). In unserem Fall hat der Veranstalter dann einen neuen Bus geschickt. Der war gegen 17 Uhr da und hat uns im Eiltempo zum Flughafen gefahren (Abflug 19.05 Uhr). Aber ich denke und hoffe wirklich, dass wir da eine Ausnahme waren.
Also alle die ihren Urlaub noch vor sich haben:
Vieeeel Spaß und schickt uns ein paar Sonnenstrahlen nach Hause

Sandra
-
Wir müssen leider auch noch 4 Wochen warten, aber dann schicke ich gerne ein paar Sonnenstrahlen.

Wir freuen uns schon sehr auf unseren ersten Türkeiurlaub.
Könnt ihr mir Ausflüge empfehlen, die auch für Kids interessant sind?
Was sollte man auf jeden Fall gesehen haben?L.G. Leandraa
-
Hallo Zusammen,
mal noch kurz eine frage , die so im letzten Monat in Grand art Side waren.Gibt es zur zeit dort viele Mücken?

Für eine schnelle Antwort danke ich schonmal im voraus - bei uns geht es nämlich am Freitag los

Herzliche Grüße
Claudia -
Hallo..=)
Also ich war vor einem Monat da.. und es gab nicht viele Mücken

ALso ich hatte vllt 2 stiche im ganzen Urlaub und die hab ich auch immer nur am Abend bekommen
Viel spaß

-
die Promenade beginnt am art side und hört ca beim miramar auf..
-
Jap das ist gar kein problem
das hane family ist ja nicht weit.. ich bin im Hane garden in 2 wochen und werde auch öfters ins Art side laufen +freeeeu+ 
-
stimmt.. ich hatter gar keinen..
HI steffi.. wie gehts?
-
hallo,
meine freundin und ich (22 J. und 26 J.) wollen morgen wahrscheinlich das grand art side für 2 wochen anfang september AI buchen.
gibt es dort auch viele leute in unserem alter? deutschsprachiges publikum?
wie weit ist es bis kumköy? wie lange dauer die dolmusfahrt dorthin?danke im vorraus
-
Hallo,
wir (2 Erwachsene, 2 Kinder (3 u 5 Jahre) sind ab dem 08. September im Artside....
Meine Frage sind die Rutschen auch für kleinere Kids geeignet???
Könnt Ihr Ausflüge empfehlen die man mit Kleinkindern bedenkenlos machen kann???
Lg
Sandi
(die sich schon wahnsinnig auf Ihren Urlaub freut)) -
Ja die Rutschen sind für kinder perfect.. es gint ja auch eine oder zwei bin mir gerade nicht sicher, kinderrutschen..also die für erwachsene nicht wirklich geeignet sind
Mir Ausflügen muss ich leider passen...