Usertreffen "NRW u. angrenzende Gebiete"
-
Also wenn ich nicht arbeiten muß,komme ich auch....
Gute Idee dich zu beschreiben Daxmar.
Also dann bin ich bestimmt die schmalste,bin 1,70cm
wiege aber nur 50-51 Kilo.Kann essen was ich will,es wird einfach nicht mehr
Erkennungszeichen weiß ich noch nicht,muß ich noch überlegen....
Den salvamor stelle ich mir etwas "älter" vor (ist nicht bös gemeint),aber ich glaube du bist hier der Senior im Forum...? Anstatt eines Express würde auch eine Brasilien-Flagge zu dir passen
. -
Mensch Dagmar !!
Das "Loch" würde ich gerne ausfüllen ( bitte alle User !!
jetzt bloß keine Hintergedanken
)
Ich meine wir zwei wären das ideale Paar !!
Du 146 cm , ich 192 cm (und 98 kg ähh leicht ?!?! )
Wir zwei Arm in Arm......stell dir das mal vor !!!
Aber leider sind wir zu weit auseinander.
Grüßchen Bernd -
Leider bin ich beim ersten HC Treffen nicht dabei! Ich habe an dem Tag nachmittags noch einen Termin, wobei ich nicht weiß, wie lange das dauert - und dann abends noch bis nach Düsseldorf zu fahren, ist mir leider etwas zu weit....
Ich wünsche Euch allen aber viel Spaß - und hoffe, dass ich beim nächsten Treffen dabei sein kann (vielleicht ist das ja dann in Köln!).
Viele Grüße
Kirsten -
Oh Bernd, das gäb ein süßes Päärchen ab
Schade, daß Du nicht dabei bist
Aber vielleicht schaffen wir das ja doch mal alle auf Malle
Aber dann mußt Du auch mit mir tanzen 
Aber ist nicht wirklich neu für mich, mein Ex war 1,86 und ca. 110 kg.
Sah auch immer irre niedlich aus 🤪Habe aber festgestellt, daß es angenehmer ist, wenn ich meinen Partner/Mann küssen will, daß ich da nicht immer erst ne Leiter suchen oder hoch springen muß
Deshalb hab ich jetzt einen von 1,70 m 
Also, ich freu mich auf das Treffen in Düsseldorf. Hoffentlich kommen noch ein paar mehr. Vor allem Woodstock, da hätten wir direkt zwei Foren-Treffen unter einen Hut gebracht.
Grüßle, ich

-
Wir werden unser Bestes versuchen, am 29. auch da zu sein. Mein Mann ist nämlich momentan im Krankenhaus, Treppe runtergefallen und Schulter gebrochen UND (als wäre das noch nicht genug), auch noch ausgekugelt. Fahren kann ja ich, aber es kommt halt drauf an, wie er sich fühlt... Und er wäre doch so gerne mit dabei!
Hektische Grüsse,
von Sambal -
Ich hab leider immer noch keine Bestätigung des Termins.(leider beruflich, sonst hätte ich alles andere natürlich abgesagt) ich bin total neugierig.
Werde morgen noch mal nachbohren.
Hoffentlich seid ihr, die schon auf jeden Fall kommen, nicht abgeneigt, noch mal ein weiteres Treffen ins Auge zu fassen, vielleicht im Sommer, wenns schön warm ist. (Draußen sitzen...
)Aber da sind sicher auch viele im Urlaub.
Ich sehr wahrscheinlich auch. (
)Irgendwan wirds sicher klappen. Mit ein bißchen Glück ja doch schon am 29. Hoff!!
Gruß, Antje
-
Also, meine Begleitung fällt aus. Der muß zu ner Karneval-Veranstaltung.
Macht aber nix, komm ich eben alleine. Ich erscheine jedenfalls ganz sicher.Adresse von
Zum Schlüssel
Bolkerstrasse 41 - 47
(vom Carsch-Haus oder Karstadt kommend, über die Straßenbahnschienen etwa 150 m rechts - kann man gar nicht übersehen)
InterNet: www.hausbrauerei-zum-schlüssel.deGeht mal in die Homepage und guckt Euch die Speisekarte an. Boa jetzt knurrt mir der Magen. Also ich bring reichlich Hunger mit.
Ich hoffe, ich sehe da viele HC-ler mit nem Express unterm Arm.
Der Laden ist übrigens sehr groß. Wir sollten uns z.B. da im "Brauhaus" treffen.Grüßle, ich

-
Vielleicht können wir ja auch einen Tisch
reservieren?Unter dem Namen "User-Treffen" oder so
ähnlich?Da müßte man natürlich ungefähr wissen wieviele kommen.Diejenigen die von auswärts mit der Bahn kommen:
Alle U-Bahnen von D Dorf HBF halten an der Heinrich-Heine Allee(Altstadt).
die "normalen" Straßenbahnen:
706,712,703,713,715
hoffentlich habe ich jetzt keine vergessen.
Die fahren jedoch NICHT ab Hauptbahnhof! -
Das mit dem Reservieren ist sicher - vor Allem im Hinblick auf Samstag Abend - keine schlechte Idee. Sonst stehen wir dann die ganze Zeit rum - und das mir als Zwerg. Hab ich Sonntag ne Genickstarre

Ich meld mich allerdings jetzt mal kurz für ein paar Tage ab. Fahre morgen nach Hamburg und bin erst Samstag Abend spät zurück (Der König der Löwen wartet auf mich).
Aber ich denke, wenn wir bis Mittwoch wissen, wie viele kommen, sollte das zum Reservieren noch reichen - es sei denn, die haben da irgendne Karnevals-Veranstaltung. Dann sehen wir eh schlecht aus und müssen uns spontan was Anderes suchen. Aber ich habe den Eindruck, Woodstock und ich kennen uns in der Altstadt ganz gut aus.
Als dann, bis Sonntag dann wieder.
Grüßle, ich

-
Tja, ich bins.
Leider etwas geknickt und wortkarg.
Klappt nicht.
Wünsche Euch aber viel Spass und denke an Euch.
Trinkt lecker Alt und schwätzt und schwätzt und schwätzt!!!
Beim nächsten mal bin ich aber dabei!! -
Hallo Dagmar
Falls das mit Malle je Wirklichkeit werden sollte, tanze ich auf jeden Fall mit dir egal wie das ankommt.( Versprochen! )
Bin allerdings kein besonderer Tänzer,also Sicherheitsschuhe
mitnehmen !!!
Grüßchen Bernd -
Achtung!!!
Habe heute spontan einen Tisch reserviert,unter den
Namen "User-Treff",Sa, 20 Uhr,Schlüssel,Bolkerstr.45!!!
Ist wohl besser so ,heute nach mittag war es schon rappelvooll da,wer weiß ob wir was bekommen hätten,ohne Reservierung.
Außerdem ist es sehr groß,wie lange wir uns da wohl gesucht
hätten (trotz Erkennungszeichen???).
Hoffe ihr seid damit einverstanden! -
Gut gemacht, Woodstock!
Hoffentlich kommen noch ein paar mehr! -
bis jetzt sind wir ,glaube ich,4! Du und Frau,Dagmar und ich.Bei Sambal war es glaube ich noch nicht sicher.Falls sie kommt(mit Begleitung) wären wir 6.
Na,auch wenn wir nur 4 sein sollten,hauptsache ich sehe ein paar von euch mal live!Sollten doch plötzlich mehr kommen ,als an den Tisch passen,rücken wir halt was zusammen,oder nehmen einen anderen.Hauptsache wir haben erst mal einen TreffpunkT
-
Hallo Ihr Lieben Alle
Bin gesund und seehr müde zurück aus Hamburg - hab nen Tag verlängert, war einfach suuper.Und jetzt freu' ich mich riesig auf Samstag.
@Woodstock
Hasse gut gemacht, mit dem Reservieren
Ja, ich bin Zwerg mit 146 cm, aber mit Schnautze mindestens 2 Meter
@Bernd
Sicherheitsschuhe stehen schon neben dem immer bereiten Koffer
Wär ja lustig, wenns mal was würde mit MalleJetzt geh ich :sleep:
Grüßle, ich

-
Hallöchen,
ja wir würden fürchterlich gerne kommen, aber leider kann ich immer noch nichts Genaues sagen. Wird wohl eine recht kurzfristige Entscheidung werden, weil die Genesung meines Mannes recht langsam voranschreitet. Es kommt wirklich darauf an, wie er sich fühlt...
Ohne Schmerzmittel kann er momentan nicht leben
LG
Sambal