Schlager-Parade
-
FLIEG JUNGER ADLER HINAUS IN DIE FREIHEIT
Eigentlich wollte ich gar nicht lösen, muss jetzt erst mal 'ne Runde schlafen

-
Damit Ihr was zum Raten habt, was ganz Leichtes und den Anfang und das Ende schenke ich Euch

A - - -
- A
Mir fallen jetzt die Augen zu, GUTE NACHT, bis später irgend wann...
-
Du brauchst zu Deinem "E" nur noch L, I, V, S, Ö, G, N, C, O, N, H, dann einfach nur sortieren und mit etwas Glück kommt das raus:

und ich bin wieder

LG Peter

-
Peter, es ist richtig
, aber Du hast das D vergessen in Deiner Aufzählung, dafür 2x das N, ist wahrscheinlich ein Tippfehler. Trotzdem bekommst Du von mir Applaus

Bine, Du könntest vielleicht Recht haben, dass Peter mich angerufen hat, es hat nämlich einmal geklinget, bin aber nicht rangegangen, aber ich hätte kein Wort verraten, ich kann nämlich schweigen wie ein Grab

Ich verrate Dir mal was: meine Tel-Nr. fängt mit 0 an
Auf das Lied kam ich, weil heute am frühen Morgen, es war noch dunkel draußen, die Vögel angefangen haben zu zwitschern. Das finde ich im Nachtdienst immer besonders schön
.

-
yuccapalme wrote:
Ich verrate Dir mal was: meine Tel-Nr. fängt mit 0 an
na hoffentlich geht es dann nicht mit 190 weiter

ja, ich habe Buchstaben vertauscht :? , da war ich wohl etwas in Eile. Bitte stellst Du ein neues Liedchen rein, ich verabschiede mich für heute, leider habe ich wie immer keine Zeit

...aber dafür verrate ich Dir noch meine Telefonnummer: 112
LG Peter

-
urlaubsexperte wrote:
na hoffentlich geht es dann nicht mit 190 weiter

LG Peter
Ich kann Dich beruhigen, sie geht mit der 6 weiter

Also gut, hier kommt was Neues, ich kenne zwar weder Interpret noch Titel, ich hab's ergooglet und irgendwie passt es..., was ich damit wohl gemeint habe
..., würde mich nicht wundern, wenn Peter wieder aus dem Gebüsch hervorspringt :?
-
- -,
-
-
Naja, da bringt doch ein wenig Unterhaltung hier rein
, aber nun wird nix mehr verraten 
-
- -,
- E - E -
-