Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Liebe Freundin
chriwi und ich würden nie, niemals miteinander streiten

Wir sind doch beide

-
Tja, da kann man halt nichts machen.
Oder der fitte Turnschuh ist einfach nichts gutes mehr gewohnt und hat schlapp gemacht
🤪 
Omira, wenn ich dich grad treffe, wie siehts denn jetzt mit Jeans für dich und Freundin aus - soll ich euch weche leihen fürs Treffen oder findet ihr eure noch ???

-

Aber sag mal, wolltest du schwarze Jeans und schwarzes Shirt anziehen - ich frag ja nur. Wollt ihr als BlackAngels da aufmarschieren 🤪

Ich habe mit Omira gesprochen und nicht mit dir - kannst du nicht lesen ?
Solltest wohl doch mal deine Brille aufziehen, hat Curi dir ja schon empfohlen

Apropos curi, wo steckt der eigentlich schon wieder ???
Kocht er grad für uns das Essen ?

-
Freundin wrote:
Hängt auch noch ein bisschen von curi ab, was ihm so gefällt farbmäßig.Mein liebes Mausebaerchen ist jetzt alles klar und dein Wissensdurst gestillt????
Wo ist überhaupt curi und wo ist chriwi?????
Freundin, das leuchtet mir ein.Wenn curi die rosa Jeans aus den 70ern besser gefällt, als die edle schwarze aus den 80ern, dann ziehst du natürlich die rosa Jeans an - willst ihm ja schließlich gefallen

-
Freundin wrote:
Wo ist überhaupt curi und wo ist chriwi?????Der fitte Turnschuh lauscht beim Jeans-Thema nur mit.
Freundin wrote:
wir könnten ja Lapis fragen ob sie noch ein paar Antsecker entwirft.Wenn es Antsecker gibt, will ich auch einen. Wollt ja immer schon wissen, was ein Antsecker ist. Ich hoffe, das ist nix aus Blastik!

-
-
Omira wrote:
chriwi wrote:
Wenn's um Hot Pants geht, bin ich immer da!
Und ziehst du sie dann auch an?

Oh ja, chriwi beim Treffen mit Hot Pants

-
Freundin wrote:
Wieso
curi zeigt uns auch seinen String
und wenn du dich schämst kannst ja ne Boxer drunter ziehn

DAS will ich aber nicht wirklich sehen .....

String von Curi mit Boxer drunter kopfschüttel

-
Also ich will ja jetzt wirklich nicht vom Thema ablenken, aber ich hab grad ein unglaubliches Mail bekommen. Amazon schickt ja immer Buchtipps. Die versuchen, auf Grund früherer Bestellungen und Suchen auf der Amazon-Seite zu erraten, was mir gefallen könnte. Normalerweise liegen sie meist richtig, aber DAS
verschlägt mir die Sprache: -
chriwi wrote:
Also ich will ja jetzt wirklich nicht vom Thema ablenken, aber ich hab grad ein unglaubliches Mail bekommen. Amazon schickt ja immer Buchtipps. Die versuchen, auf Grund früherer Bestellungen und Suchen auf der Amazon-Seite zu erraten, was mir gefallen könnte. Normalerweise liegen sie meist richtig, aber DAS
verschlägt mir die Sprache:chriwi

....deine Liebe ist wohl schon bis Amazon durchgedrungen

Und, gleich bestellt ?

-
Freundin wrote:
Nein!!!!

Mausebaer chen, wenn chriwi den String nicht anziehen mag dann zieht er halt ne Boxer unter die Hot Pants !!!!!
So meinte ich das

Freundin, mit Respekt, das sieht doch genauso belämmert aus, dann soll er lieber nichts drunter ziehn oder Omiras kleines schwarzes

-
Die vernetzte Welt, Big Brother is watching you. Bei HC ein paar Mal "Katze" eingetippt und schon kommen die "Buchtipps".
Ich hab unlängst bei Amazon ein paar Bücher über Fußball-Fankultur und Hooligans gekauft. Wahrscheinlich darf ich jetzt gar nicht mehr nach Deutschland einreisen.

Und ab morgen bekomm ich sicher Spam-Mails zum Thema Alkohol-Entwöhnung, wenn ich hier mit euch im AA-Thread kommuniziere.

-
Wie heißt es im Fall chriwi ?
Jeder bekommt das, was er verdient

-
Nicht WODURCH chriwi, das heißt
WOMIThaben wir das verdient