günstiges Hotel in Dubai
-
Hallo Heiki5
also in Dubai fällt mir nur ein passendes 4 Sterne Hotel ein. Und AI ist nahezu ausgeschlossen, außerdem nicht ratsam, da man viel billiger in der Stadt essen gehen kann. Die meisten Hotels haben lediglich Übernachtung mit Frühstück. Billig wird es zu dieser Zeit bei den meisten Reiseveranstaltern schon sein, im Vergleich zur übrigen Zeit. Allerdings solltest du noch etwas abwarten, denn die Sommerkataloge 2008 kommen erst in ein paar Monaten. Aber die Nacht wird sicherlich um die 80-100€ pro Person kosten.
Ciao Daniel
-
Hallo heiki, also erstensmal sind zwei Wochen in Dubai ein bisschen viel!!! Strand hin oder her. Zweitens, "günstig" ist in Dubai relativ, ist nunmal ein Ort der 5*Tempel und die sind meist auch richtig gut, also müssen die auch richtig bezahlt werden. Wenn ihr zwei Wochen loswollt, würde ich mal auf der HP von Emirates schauen (ich nehme mal an das ihr mit denen fliegt) die bieten ab und an recht gute stopovers an. Im Mai könnt ihr allerdings in den allerfeinsten Etablissements schon gute Preise rausholen, vorausgesetzt es ist Ende Mai. Saison zu Ende, zu heiss für den Normalmitteleuropäer. Aber ich garantiere dir, 2 Wochen Dubai, und ihr seid urlaubsmässig angeätzt (meine Meinung, ich lasse mich gern korrigieren)
-
Fegerle wrote:
Hallo heiki, also erstensmal sind zwei Wochen in Dubai ein bisschen viel!!! Strand hin oder her. Zweitens, "günstig" ist in Dubai relativ, ist nunmal ein Ort der 5*Tempel und die sind meist auch richtig gut, also müssen die auch richtig bezahlt werden. Wenn ihr zwei Wochen loswollt, würde ich mal auf der HP von Emirates schauen (ich nehme mal an das ihr mit denen fliegt) die bieten ab und an recht gute stopovers an. Im Mai könnt ihr allerdings in den allerfeinsten Etablissements schon gute Preise rausholen, vorausgesetzt es ist Ende Mai. Saison zu Ende, zu heiss für den Normalmitteleuropäer. Aber ich garantiere dir, 2 Wochen Dubai, und ihr seid urlaubsmässig angeätzt (meine Meinung, ich lasse mich gern korrigieren)DU HAST 100 % RECHT 4-8Tage ist ok länger brauchst Du einen Mietwagen,damit Du noch die andere Stadt Abu Dhabi sehen kannst,oder runter nach Ras al Khaimah viel gibts e nicht ,vielleicht noch der life stocks
in al Aline. In Dubai der Gold Souks. Ich kenne die Emirate und kann mir nicht recht vorstellen wie man mit einem Low Buget dort sich 2 Wochen Wohl fühlen kannLG
F -
-
-
Hallo Reisemarie,
ja, finde ich auch.
Damit ist aber die wichtigste Frage noch nicht geklärt.
Du weisst schon, das man das in DXB nicht so gern sieht.
"S" find ich wohl mehr s...
als w.übr. der Italiener ist Spitze. Sind die alle so?
Dann geh ich demnächst an den Gardasee
LG.
Amouage from Italy
Ciao Bella -
ist s für das Burj al Arab geeignet? Und was sonst noch? Wenn im Skyview-Restaurant Aufwinde sind, was dann?
Danke für deine Mühe

Gruß Reisemarie
-
nimms mir bitte nicht übel, aber das geht GARNICHT.
NO GO, für das BAA. Da musst Du Dich schon etwas anpassen.
Dann hat es also geklappt im Skyview, sehr schön.
Wenn Du einmal oben bist, schau Dir unbedingt auch mal den "Ladies Assawan Spa & Health Club" und das "Fitness Centre" an. (18 etage)Ja, wenn wirklich "Aufwinde" sein sollten, das wäre sehr peinlich für Dich.

Egal, ob S oder W. Aber Du wirst das schon irgendwie überstehen.Viel Spass in der Skyview Bar.
Kann sein, das ich aber schon vor Dir dort bin, dann berichte ich Dir von den "Aufwinden"LG,
AmouagePS. kein Dank, mache ich doch gern.

BTW, in welchen Hotel bist Du jetzt eigentlich? Doch nicht etwa im BAA?
-
-
Amouage wrote:
Amouage from Italy
Ciao BellaHallo liebe Amouage,
ist mir das was entgangen

...oder haben sich bei mir schon wieder `n paar Gehirnzellen verabschiedet
?Du in Italy?????
Gruß
`s Taigerle -
Hi taigerle,
nein, Du kannst beruhigt sein, keine Gehirnzellen, welche sich verabschiedet haben. So schnell geht das auch bei Dir nicht.

Ich übe nur schon etwas, muss demnächst mal nach Italien. Muss mich nur noch zwischen W und S entscheiden.

Bist Du schon mal am Gardasee gewesen?
Ciao Bello
Amouage