Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
chriwi, DU denkst aber schon an deinen Schwimmring, oder

Das Treffen ist in 16 Tagen....nur mal so nebenbei erwähnt

-
chriwi wrote:
Den Schwimmring behalt ich mal lieber. Wer weiß, was Dir am Bootssteg so alles einfällt...!

MIR

Also chriwi, was sollte miram Bootssteg denn einfallen, damit Dudeinen Schwimmring brauchst 🤪

-
Mausebaer wrote:
Also chriwi, was sollte miram Bootssteg denn einfallen, damit Dudeinen Schwimmring brauchst 🤪
Tu nicht so, als würdest Du am Schlauch stehen (passiert auch so oft genug):
️ Bootsstege zeichnen sich dadurch aus, dass auf 3 Seiten Wasser ist. Solltest Du dort anstößiges Verhalten zeigen, d.h. wenn Du mich anstößt, dann hab ich ganz gerne meinen Schwimmring dabei. -
chriwi wrote:
Tu nicht so, als würdest Du am Schlauch stehen (passiert auch so oft genug):
️ Bootsstege zeichnen sich dadurch aus, dass auf 3 Seiten Wasser ist. Solltest Du dort anstößiges Verhalten zeigen, d.h. wenn Du mich anstößt, dann hab ich ganz gerne meinen Schwimmring dabei.Also, chriwi, wirklich, was denkst Du denn schon wieder von mir

Ich bin ein wahres
chen und würde niemals etwas anstößiges
auf dem Bottssteg mit Dir anstellen...auch nicht ins Wasser stoßen....ich weiß mich doch hin und wieder zu benehmen

Und der Schlauch ist bei Omira unter Verschluß....
-
Ich auch nicht, Omira

Wo steckt denn unsere Freundin schon wieder

Sie ist so still - heckt sie was aus

-
FreundinIch wollte schon einen Suchtrupp losschicken....ich glaube es chriwi auch nicht

Omira, bis heute Abend 
-
Eben Freundin, und genau mit diesen Punkten hast du alles auf den Punkt gebracht, warum es nichtstimmen kann

Freundin, auf das Treffen und auf dich 
-
...Freundin warte doch, du weisst doch, ne alte Frau ist kein D-Zug

-
Chriwi - falsch !
Wir hatten dir extra 10 min. Vorsprung gelassen, da du ja durch deinen Schwimmring stark beeinträchtigt bist in der Schnelligkeit

-
Hallo, ich bin seid 10.32 Uhr wieder hier .....

-
chriwi wrote:
Ich war in Thailand auf Katzenjagd.
...und ich wildere in der Türkei

-
Freundin wrote:
chriwi brauchst du Baldrian?
SICHER NICHT!Baldrian: Erst beim Trocknen entwickelt sich der charakteristische Baldriangeruch, der uns eher an Schweißfüße erinnert, für Katzen jedoch höchste Anziehungskraft besitzt.
Quelle: www.apotheke-holler.at
-
Mausebaer wrote:
...und ich wildere in der Türkei
Ich find's übrigens schade, dass wir uns in den Länderforen nie über den Weg laufen. Aber in der Türkei war ich erst einmal (ist also nicht meine Kernkompetenz), und in Ägypten noch (!) gar nicht. Werd ich aber bald mal machen. 1 Woche Nilschiff und danach plantschen.
Ich würd so gerne ein paar Leute aus dem Thailand-Forum mal kennen lernen.