Grand Art Side
-
Ich habe von 1-2-Fly die Auskunft erhalten, dass das Art Side wie dieses Jahr im Januar 09 schliesst und im März dann wieder öffnet....hast Du andere News?
Wir wollten eigentlich das am 6. November fliegen.....
Und Steffi, nebenbei: Wir waren ja jetzt gerade in Kos....und Deine Signatur einmal Türkei, immer Türkei stimmt da voll und ganz... Griechenland ist bei uns abgehackt.
-
Das Art Side macht definitiv ende November zu!
Kleine Info an alle:
Ab Mai 2009 eröffnet direkt am Strand ein weiteres Hotel vom Art Side mit dem Namen Adaliya Resort (hoffe das ist so richtig geschrieben)
Es wird ein schönes Hotel am Strand entstehen mit 200 Zimmern!Wünsche allen einen wunderschönen Urlaub!
LG Steffi
-
Hallo Steffi 25,
wo genau soll das neue Hotel stehen?

Werden dann die kleinen Geschäfte und die Antik-Bar abgerissen?
Im Mai/Juni 08 war noch keine Baustelle zu sehen.
War im Nachbar-Hotel Sultan of Side.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen tollen Urlaub im Grand Art Side
sonnige Grüsse aus Hamburg
Muschelsucherin
-
Laut Auskunft der Animateure im Juni, soll das Hotel direkt an den Strand gebaut werden, dh zwischen Antik-Bar und Strand... dort ist zwar nicht sehr viel Platz aber wenn es ja "nur" 200 Zimmer werden sollen denke ich das der Platz dort ausreicht.....
-
Das neue Hotel wird auf dem freien Stück zwischen Antik-Bar und Strand gebaut!
Da zur Zeit Baustop in der Türkei ist, wird man auch erst im Winter eine Baustelle vorfinden

Danke für die schönen Urlaubswünsche! Den werden wir auf jeden Fall haben!
Wir freuen uns riesig, noch 3 Wochen

LG Steffi

-
also eigentlich hört sich das alles ziemlich positiv an, bis auf die sache mit den animatueren. soll mich aber nicht weiter stören, da ich eh in den urlaub fahre, um am strand zu relaxen. am pool werde ich höchstens mal noch kurz abends nach dem strand reinschauen.

-
Ich fand die Sache mit den Animateuren nicht so schlimm, im Gegenteil, es war mein erster Urlaub in dem es mir Spaß gemacht hat bei der Animation mitzumachen. Es stimmt schon dass teilweise die Musik am Pool zu laut war (natürlich in dem Bereich in dem die Musikboxen standen), auch stimmt es dass einige Animateure immer "schreiend" durch die Gegend gelaufen sind, was mich aber weiterhin nicht gestört hat, man soll sie ja auch hören falls man mal gerade nicht in Blickrichtung liegt / sitzt.
Also ich fande Willy und Bibbi (oder Bebe ? ) schon klasse, Volleyball, Boccia , etc.. machten extrem Spaß, und abends nach der Animation im Amphitheater und nachmittags am Strand haben wir uns auch noch sehr oft mit Ihnen unterhalten..
Auch fand ich klasse dass sie nicht ständig nervten wenn man mal nicht mitmachen wollte (was ich von den anderen Animationsteams in anderen Hotels oft so gewohnt war)Auch die 2 Familien die mit uns gereist waren, waren eigentlich begeistert von Willy, Bibi, Dany und Simba, und merkten auch an, dass unter anderem diese Animateur- Konstellation wie wir sie Mitte Juni hatten ein Grund wäre nochmal ins ArtSide zu fahren...
Also freut euch auf euren Urlaub im ArtSide....;-)
-
hallo alle zusammen
,ist ja zum Glück alles Ansichtssache - ich habe nur unsere Meinung und Empfindung in Bezug auf die Animateure geschrieben . Wenn es bei Euch anders war und Ihr zufreiden seid, ist doch auch schön.
Wir haben halt vergleiche zu viel besseren Ani- teams.jedem sei seine Meinung gegeben - wäre schlimm, wenn alle dasselbe denken würden.
In diesem Sinne , allen einen schöne erholdamen Urlaub

LG Claudia
-
Hallo ihr alle,
also wir waren zwar schon im März/April dieses Jahre dort (2008)...aber ich finde das Animationsteam wie es da war am besten, gut ich kenne einige der neuen Anmateure nicht...aber die die noch da sind wie Bibi und Willy sin wahrscheinlich und waren auch schon ,,anfang" des Jahres cool drauf und lieb. Naja wie ich gesehen und gehört habe sind wohl auch einige nette Characktere in andere Hotels gewechselt wie zb. der frühere ,,Bocia Man" Leon oder Emrah der Leiter des Türkisch Kurses. Also die beiden fehlen sicher sehr m Team...würd ich jetzt meiner Meinung nach sagen den sie waren immer da man hat sie immer bemerkt, lieb, nett und höflich und sie haben stets die Gäste gut belustigt und animier ... Liebe Grüße an der Stelle noch mal

Hm und die Sache mit der zu lauten Musik war in den Zeitraum in dem wir dort waren eigentlich gar nicht schlimm auch wenn ich jetzt als Jugendliche spreche ...wenn man an der Poolbar geseßen hat war es vielleicht ein bisschen lauter aber sonst eigenlich nicht - kann mich nicht beklagen - wenn man es so sieht sollte ich mich vielleicht über den Musikgeschmack aufregen
aber so schlimm war es ja nun auch nicht 
Mein Fazit am Ende: Das Animationsteam war in dieser Konstälation wirklch klasse und hat den Job super gemacht ...Liebe Grüße an alle... -
Hallo,
bin gestern aus dem Art Side wiedergekommen. Urlaub war wieder super!!! Kann zum Animationteam nur sagen, das es ab Samstag komplett ausgetauscht wird !! Der "Chefanimateur" hat wohl am Mittwoch gesagt bekommen, das sie ab Samstag komplett nicht mehr kommen brauchen (lt. Aussage Bibi). Naja, so schnell gehts. Uns fiel es schon ein wenig auf, da ab dem Tag so gut wie nichts mehr von den Animateuren gemacht wurde und am Mi. abend ein Zauberer eine Abendshow machte.
Gruß
eukopant -
-
Hey,
ohhhhhhhh die wechseln echt alle???????? Auch der Chef? o.O omg ich fand das Team vor diesem Team einfach am besten...okay ich kenn jetzt aus dem ,,jetzigen" Team nur noch den Max und den Bibi
und der Leon musste ja schon früher wechseln (falls ihr Leon kennt ;))
Hm find ich ehrlich gesagt etwas schade aber gut wenn es vielleicht besser so ist hmm naja haltet mich mal auf dem laufenden bitte
interessiert mich ......
Liebe Grüße Eva -
-
Hey Leute..

Soooo ich muss meinem Vorgänger zustimmmen, ich finde auch das jeder zum Glück einen andern Geschmack hat und deswegen nicht alle, alles gut finden...
Hehe Eva^^...
Also ich war mit meiner sis Eva0607
dort im Urlaub, ich fand manche Animatöre eucht cool und richtig lieb , die haben einen auch unterhalten...
Aer da gab es echt ein-zwei die nich ein Wort mit mir geredet haben (der Farbige zum Beispiel)..aber najaABER BIBI, LEON, WILLI, EMRA, SABI, ihr wart echt klasse
vielen dank an alles, mir hat der Urlaube cht gut gefallenbyebye
lgLisa
-
@ Eva und Lisa:
Nur mal so ein Tipp: Vor dem nächsten Türkisch- macht doch einfach mal einen Deutschkurs!
Oder meidet Wörter wie Konstellation, Charaktere, echt, gesessen und und und ...
:?