Was zieht ihr im Urlaub vor Strand oder Pool......und warum?
-
katjanoack: Kinder lieben die Pools, da ist was dran, ist bei uns auch so.
Bei unserer Tochter ist es so, dass sie dort lieber ist, weil sie da reinspringen kann, einfach mehr Spaß hat. Denn zum Sandburgen bauen, ist sie leider schon zu groß. Hinzu kommt, dass bei ihr, wenn die Haut (sie hat sehr trockene Haut) manchmal durch Sonne, Sand und zu viel Wasser gereizt ist, dann brennt das Salzwasser, und das tut höllisch weh.Wir teilen es auch auf, ab und an Meer, aber hauptsächlich Pool. Ich glaub aber, Pool und Meer halten sich die Waage, es ist überall alles belegt. Stellt euch mal vor, alle lägen am Strand und die Pools wären leer, oder umgekehrt? hihi

LG boerot
-
Ich liebe den Strand und das Meer
Ich verbringe größtenteils die Zeit am Meer und nicht am Pool. Wenn wir AI gebucht haben, wird der Tag meistens geteilt, morgens bis nachmittags schön am Strand und am Nachmittag zu einem leckeren Cocktail dann zum Pool
So hat jeder bekommen was er gerne wollte! 
Lieben Gruß Sunnygirl
-
Im Schwimmbad gibt's
.) keine Mangos

.) kein Poolservice
darüber hinaus gibt's im Schwimmbad
.) kein Meeresrauschen

.) kein Salz in der Luft
.) keine Palmen
.) jede Menge kreischender Kinder
:?Abgesehen von den sonstigen Annehmlichkeiten eines Urlaubs (andere Kultur
, andere Mentalität der Menschen
, landestypische Küche
,...Jawohl, das könnte von mir stammen.....Danke
-
Wir verbringen den ganzen Tag am Strand - von früh bis abends. Ist meist nicht so voll und um einiges ruhiger, da keine Animation. Dazwischen hüpfen wir aber gern mal in den Pool.

LG Sandy
-
Genauso toll wie deines, Nadine25! Waren letztes Jahr dort, die Pools sind ja echt der Hammer! Erinnere mich immer gern daran!

Heuer gehts in Delphin Palace in Lara. Vermutlich auch so toll!
-
@beautifulday
dann wünsch ich mal viel spaß und auf ein gutes
-
Hola!
Wir (keine Kinder) gehen nur an den Strand. Pool kann ich auch zu Hause im Freibad haben. Mich hat es schon immer interessiert warum soviele Leute (auch ohne Kiddies) sich um den Pool drängen, wo es doch traumhafte Strände gibt? Ein Engländer (Ende 30) gab mir folgendes zu verstehen: At the beach your feet get so sandie.......... Gute Einstellung, somit bleibt mehr Platz am (sandie-) Beach für uns!Gruß Belicosos;)
-
Mujer wrote:
Also ich finde nichts schöner als am Meer zu liegen. Am besten noch auf dem Handtuch im Sand. Meine Tochter (12) allerdings tendiert auch mehr zum Pool .....Bei uns lieben alle das Meer, nachdem wir aber in immer mehr Hotels Rutschen vorfinden, gehen wir auch alle vier immer mehr zwischen Meer und Pool wandern(da wir unsere Kinder 8 und 6, nicht alleine hin- und herflitzen lassen).
-
-
Ich mag beides ! Wenn es sehr windig ist, ziehe ich den Pool vor, gerade wenn der Meeblick trotzdem gegeben ist.
Ansonsten mag ich es auch am Strand zu liegen, allerdings nicht unbedingt auf dem Handtuch im Sand.Lufa oder Liege sollten es schon sein.l.G.
Astrid -
Ich ziehe den Pool vor. Einerseits weil ich dort nicht den Sand an den Füßen und am Körper habe, weiterhin habe ich am Pool einen Service, den es meist am Strand nicht gibt. Das Wasser ist im Pool nicht salzig und dann habe ich das Meer sowieso zu Hause selbst vor der Tür.
-
Hallo,
habe kein Meer vor der Tür. Es gibt nichts schöneres als am Strand zu liegen. Habe auch keine Lust auf das Reservieren von Liegen mittels Handtuchabwurf in der Morgendämmerung. Auf immer die gleichen Gesichter kann ich auch verzichten. Was ist schöner als am Strand zu liegen zu beobachten wie die Pelikane den Anglern die Fische klauen, Delphine und Wale in der Bucht schwimmen, die Kellner einem die Getränke an den Strand bringen und sich auch mal mit Einheimischen zu unterhalten. Das erweitert zum mindestens meinen Horizont.
Aber es ist halt Geschmackssache. Den Sand kann man wieder abduschen und ist zu dem noch kostenloses Körperpeeling.
Also ich habe auch lieber Salzwasser als Chlorwasser mit Pippi.
Viele Grüße -
JulieL. wrote:
Ich ziehe den Pool vor. Einerseits weil ich dort nicht den Sand an den Füßen und am Körper habe, weiterhin habe ich am Pool einen Service, den es meist am Strand nicht gibt. Das Wasser ist im Pool nicht salzig und dann habe ich das Meer sowieso zu Hause selbst vor der Tür.Sorry, aber dann braucht man doch auch nicht ans Meer zu fahren? Schwimmbad wäre doch auch ok?
Wir gehen überwiegend an Strand u. Meer. Zum Ende des Tages dann nochmal für eine kurze Zeit an den Pool.
LG -
Ans Meer !!! eindeutig !
Brandung, Geruch, Sand - herrlich.
Zudem verursacht das poolwasser bei einigen Familienmitgliedern Pusteln auf der Haut. Seitdem ich auf Strand und Salzwasser bestehe, hat das keiner meer
.(ich musste auch eine zeitlang auf Zwergi Rücksicht nehmen- die ist mittlerweile alt genug , alleine "ihr Wasser" zu bestimmen und kann dann hinlatschen wo sie will.... jubeldiduuuu)
-
Eindeutig Strand, mir ist es am Pool viel zu laut.
Mein Sohn bevorzugt beides, und je nach Ausstattung der Poollandschaft
(z.b. Wasserrutschen etc.), Fun und Spaßangebot in seiner Altersklasse
(12 Jahre), Freundschaften die geschlossen werden im Urlaub etc..., ist er meistens eh andauernd unterwegs und man bekommt ihn höchstensmal beim
Frühstück oder Abendessen zu Gesicht.Grüße
angie66 -
JulieL. wrote:
Ich ziehe den Pool vor. Einerseits weil ich dort nicht den Sand an den Füßen und am Körper habe, weiterhin habe ich am Pool einen Service, den es meist am Strand nicht gibt. Das Wasser ist im Pool nicht salzig und dann habe ich das Meer sowieso zu Hause selbst vor der Tür.aber warum fliegst du dann ans meer? und das mit dem service kann ich so nicht sagen. wir sind immer am strand weil ich das im urlaub brauche und der service ist top.sonst könnte ich ja einfach hier ins schwimmbad gehen wie auch schon carsten wismar gesagt hat.
lg vanni
-
Pools kann man sich bauen (lassen). Wenn man nicht die Möglichkeit oder die entsprechende Potokasse hat, gibt es Schwimmbäder. Alles in dem jeweiligen nicht in Meernähe liegenden Zuhause. Da auch ein Bill Gates sich das Meer nicht ins Binnenland verlegen kann, mache ich es wie er: wenn ich am Mer bin, bade ich in demselben. Es ist der größte und schönste natürliche Pool der Welt. Wer nimmt schon Imitate, wenn er das Original bekommen kann?