Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
BlackRat, wir werden dafür sorgen, dass bei dir auch aus dem hellgrünen bald wieder dunkelgrün wird

Hellgrün ist ja auch schonmal ein Fortschritt

Komm her mein Lieber, dann
ich dich auch mal ganz schnell, damit sich bei dir bald die Farbe ändert

-
curi - viel Spaß 
BlackRat, du musst sie überzeugen, dass wir die beste Medizin für dich sind, notfalls drohst du ihnen

-
Ne, ist schon klar.
Aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder - wir würden uns auf jeden Fall
freuen
Merkste was, die anderen Schlafmützen liegen alle noch in ihren Betten - nur Curi ist schon fleißig und wir zwei natürlich

-
Dann sei froh, dass du endlich wieder einen PC hast, sonst wird man ja ganz 🤪 in diesen Krankenhäusern

-

Aber nicht, dass deine Däumchen schon einen Drehwurm haben

-
Dann hör halt mal auf mit dem drehen - wenn du nur Karusell fahren würdest, wäre dir auch schlecht.

Hau lieber in die Tasten

Hast du wenigstens gutes Essen dort ? Und hübsche Schwestern ??
-

Na ja, dir wird aber eine hübsche und nette Schwester auch lieber sein, als ein Drache mit Kommandoton, oder ?

Wenn das Essen nicht so gut ist, muss deine Freundin dir halt was ins KKH schmuggeln...

-
BlackRat, bis du dick bist, müsstest du bestimmt noch ein paar jahre da rumsitzen

Ich glaube, ich habe Freundin schon hier rumschleichen sehen

Freundin

kanns dir aber gerne verkürzt per PN sagen wenns dich interessiert... bist ja irgendwie ein hauptbetroffener meines "unglückes"
is hald schon was tolles.... ich bin immernoch hier alle am überreden zu versuchen dass i doch kommen kann.....