Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Erst kam der Sitzball ;), dann Notizzettel und jetzt ne Brille???

Ich werd alt!

-

Omira, ich kchere nicht.
Aber hast du BlackCat etwas von heute nachmittag verraten

BlackCat - gern geschehen 
Lapis - BlackRat war heute morgen hier, jetzt ist er rot 
Liebe Freundin dafür hast du doch mich. Ich helf dir gerne auf die Sprünge

curi, danke für die Zeitansage.
ich hätte auch noch ein paar Fläschen kalt stehen
-
Mausebaer wrote:
Aber hast du BlackCat etwas von heute nachmittag verraten

Allllllso, nicht daß ich neugierig wäre, aaaaaaaber ...

-
BlackCat70 wrote:
Lapislazuli wrote:
Gerade war BlackRat grün und BlackCat rot... jetzt ist BlackRat rot und BlackCat grün 🤪Hey Lapislazuli,
hast Du vielleicht zuviel Prosecco erwischt und die Buchstaben verwechselt?Hhhm... getrunken hab ich heut noch nix... aber das könnten noch die Nachwirkungen vom Urlaub sein

Hallo Mausebarchen!

Ich verpass ihn ja immer!
Könntet Ihr ihm mal liebe Grüsse von mir ausrichten, wenn er wieder auftaucht???Ein
für Euch alle! 
-
Also Mädels und Curi,
dann lassen wir die Party jetzt mal steigen.

Sind ja fast alle da, Bier steht kalt, Prosecco ebenso.

Freundin hat noch Knabberzeugs und Omira kocht für uns....

Curi, ich weiss doch, dass du heut dein Feierabendbierchen brauchst....

Lapis, das wird von Jahr zu Jahr schlimmer

euch alle ! -
Omiralein, gibts Dich jetzt schon doppelt?

-
Mensch Mädels, ihr sprecht in Rätseln. Das Kätzchen kann natürlich lesen und ich mache mich gleich mal auf die Suche, wo es was lesenswertes gibt. Obwohl, das mache ich später, wenn die Sonne weg ist.
Wie ich sehe, ist Spatzl auch grün, ich kann sie aber gar nicht rumflattern sehen (keine Sorge, bin satt). Auf der Teilnehmerliste steht sie aber immer noch nicht, wie nachlässig ...

Also dann, bis später oder so.

-
Ja nee ist klaar:
BlackCat70 wrote:
Aufgefallen ist mir bereits- Mausebaer hat ein tolles Gedicht geschrieben

Omira wrote:
Mußt auch nicht neugierig sein.... Ich sollte nicht verraten, daß Mausebaerchen gedichtet hat....

- Mausebaer hat ein tolles Gedicht geschrieben
-
-
Du sollst kochen, aber weißt nichts davon
kann ja sein, dass Du mittlerweile auch schon mehrfach unterwegs bist, wie chriwi.

-
BlackCat70 wrote:
Ja nee ist klaar:BlackCat70 wrote:
Aufgefallen ist mir bereits- Mausebaer hat ein tolles Gedicht geschrieben

Omira wrote:
Mußt auch nicht neugierig sein.... Ich sollte nicht verraten, daß Mausebaerchen gedichtet hat....

= Tratschweiber unter sich 

- Mausebaer hat ein tolles Gedicht geschrieben
-
Ich meinte ja auch, daß es nachlässig von IHR ist, daß sie sich noch nicht angemeldet hat. Zwischenzeitlich hätte Spatzl schon längst mal auf dem Globus kucken können, wo das Schwungrad der Welt liegt.

-
Omira wrote:
Ich hab´s jetzt....
bezog sich das vielleicht auch das das Essenkochen....?, liebe Lapis....???Bingo!

-
Mausebaer wrote:
= Tratschweiber unter sich 
Meine Damen, ich glaube, Ihr solltet nicht so lange vor der Kiste sitzen, sondern jetzt endlich mit mir rauskommen und frische Luft schnappen.
Was ist denn nun mit Attention los? Ist der versehentlich aus der Liste gefallen oder will der mit so alten Weibern wie uns plötzlich nix mehr zu tun haben? Oder ist das am End´ auch ein Geheimnis?
Auf Wiedersehen .......

-
BlackCat70 wrote:
@MausebaerIch meinte ja auch, daß es nachlässig von IHR ist, daß sie sich noch nicht angemeldet hat. Zwischenzeitlich hätte Spatzl schon längst mal auf dem Globus kucken können, wo das Schwungrad der Welt liegt.

Wo sie doch gleich ums Eck rum wohnt

Attention hat sich bei Winni abgemeldet - weiß nicht ob man hier vorne den Grund nennen darf

-
Omira wrote:
Oder hast du doch was getrunken....
Neee, aber vielleicht sollte ich mal…?

Freundin wrote:
Lapis nicht nur chriwi, curi ist auch 2Kann mir mal bitte jemand den Schlauch reichen?
Curi ist doch so einzigartig, den kanns doch gar nicht 2x geben!
🤪

💏