Beide krank von der Isla Margarita zurück?
-
gobo0101 wrote:
wo wurde der Bluttest gemacht, hast du gesagt wo du Deine Reise hinging. Normalerweise können einfache Krankenhäuser kein Tropenlabor durchführen, die größeren schon. Ich würde auf alle Fälle einen tropeninstitut einschalten, sicher ist sicher.Hallo Ihr,
keine Sorge mehr uns geht es viel besser! Kein Fieber mehr! Nur noch ein paar Erkältungssymptome.
-
Hokulea2 wrote:
gobo0101 wrote:
wo wurde der Bluttest gemacht, hast du gesagt wo du Deine Reise hinging. Normalerweise können einfache Krankenhäuser kein Tropenlabor durchführen, die größeren schon. Ich würde auf alle Fälle einen tropeninstitut einschalten, sicher ist sicher.Hallo Ihr,
keine Sorge mehr uns geht es viel besser! Kein Fieber mehr! Nur noch ein paar Erkältungssymptome.
Na das war doch mal ein anderes Urlaubsmitbringsel-----------zwinka

-
gobo0101 wrote:
wo wurde der Bluttest gemacht, hast du gesagt wo du Deine Reise hinging. Normalerweise können einfache Krankenhäuser kein Tropenlabor durchführen, die größeren schon. Ich würde auf alle Fälle einen tropeninstitut einschalten, sicher ist sicher.Also, ich hoffe nur, dass du bei mir nie ein "Tropenlabor durchführen" wirst.
-
öhmmm Sina, was passiert bei so einem Labor? Wie heilt es? Und vorallem, von was?
Ich fliege morgen nach Gambia. Bin sogar gegen Gelbfieber geimpft. Ist "Labor" wirksamer als eine Gelbfieberimpfung?
Ok, lassen wir das, Sina, ich geb mal wieder klein bei und unterwerfe mich deinem Admin-Status

-
CorayaDiver wrote:
öhmmm Sina, was passiert bei so einem Labor? Wie heilt es? Und vorallem, von was?Ich fliege morgen nach Gambia. Bin sogar gegen Gelbfieber geimpft. Ist "Labor" wirksamer als eine Gelbfieberimpfung?
Ok, lassen wir das, Sina, ich geb mal wieder klein bei und unterwerfe mich deinem Admin-Status

Ich wünsche Dir eine gute Reise, vorallem das du gesund wiederkommst. Sonst sehen wir uns.....zwinka

-