Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Freundin

Warum bin ich jetzt schon wieder gemein

Was hab ich wieder angestellt ????
Ich hab nicht gedichtet, ich hab nicht geflirtet, ich hab dich nicht Mutti genannt ....

ich bin mir keiner Schuld bewußt..... -

Ach so Freundin, aber ich habs doch grad im mHC gelesen...deswegen hab ich dir gleich mit gratuliert

Sag mal Freundin, du bist doch für die Listen zuständig, oder ??? Das hat aber auch schon mal besser geklappt - muss ich auch mal loswerden...

-
meine Lieben. 
Ich muss euch jetzt verlassen, wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und bis

euch alle nochmal 
Und denkt mal wieder an's

Schließlich sind es nur noch 13 Tage und Freundin muss jetzt für 2 tanzen

-
Freundin , aber jetzt bin ich

Haltet die Stellung, ihr

-
Schade keiner da

Wollte nur mal schnell vorbeischaun und hallo @ all sagen, nach einem schönen Tag im Freibad.
Schönes Wochenende euch noch!!
Das Altstadtfest ruft, bin auch wieder weg.
-
Freundin wrote:
was macht deine Prellung? Kannst du schon etwas wieder lachen du Held
Lachen geht nur still in mich hinein. Wär schön, wenn ich mich so bewegen könnte, wie unser blauer "Ghost". Derzeit ist selbständig hinsetzen und aufstehen schon ein Erfolg. Wenn ich jetzt eine Erkältung mit Husten bekomm, lass ich mich einschläfern.

-
Omira wrote:
Hallo Freundin
Hallo chriwi, du Armer, du kriegst nur ein
ich kann es dir nachfüllen, hatte ich auch mal.... :?
Versuch halt ernst zu bleiben, das lachen kannst du beim Treffen nachholen.Hast Du damals auch Fußball gespielt, Omira?
Hab grad den "Pisa-Thread" entdeckt, das Lesen musste ich wieder abbrechen. Dabei wär das genau mein Geschmack!
-
chriwi wrote:
Wenn ich jetzt eine Erkältung mit Husten bekomm, lass ich mich einschläfern.
Och nööö, Schnuckiputzi... das wär pure Verschwendung!

Hör auf zu jammern und schone Dich, damit Du beim Treffen wieder fit bist!
Moin Mädels!
Wollt nur mal schnell "Hallo" sagen!

-
chriwi wrote:
Hallo, Lapis! DU hast leicht reden, Du hast ja jede Menge Rippen...Jupp! Und einiges drumherum!

Was issn passiert??? Hat Dein Schwimmring versagt?

-
Hallo meine lieben Mädels!

Wie ich sehe, habt Ihr alles unter Kontrolle! Prima!

-
chriwi wrote:
Ist leider oberhalb des Schwimmringes.Tja, das Leben kann schon grausam sein...

Also ab sofort nur noch als Michelin-Männchen auf den Platz!Machs gut chriwi!

Mensch, hier kann man heute nach jedem Klick wieder einmal einen Kaffee trinken gehen

Ist das bei Euch auch so? -
Freundin wrote:
Gut Omria dann schmeißen wir alles zusammen und wenn es zu trocken ist tunken wir ein....Müsst ihr nicht, Ihr Lieben

Ich hätte im Angebot:
gemischten Salat, frich aus dem Garten,
wie immer (bei Bedarf) mit selbst eingelegtem Feta und frischem Baguette.danach kurz gebackenes Schweinefilet
mit Steinpilzen aus der Lausitz
und gebackenen Katoffelspitzenund zum Abschluss ein bisschen Schokoeis aus dem Aldi

Ist nicht viel- weil ich hab keine Gäste eingeplant :?
Aber mit Euch teile ich gerne... dann müssen wir halt ein bisschen mehr Baguette mit Kräuterbutter futtern.Wollt Ihr?

chriwi ist da
🤪