All In Leistungen
-
Alles klar, dann sind wir uns jetzt eben einig ;). Darauf trinken wir jetzt einen, oder
?Deine Hoffnung solltest Du noch nicht begraben, vielleicht finden sich ja noch einige Pauschaltouristen, die es schaffen, über den Tellerrand zu schauen...falls dieser nicht zu hoch sein sollte ;).
-
Tja Cleopatra,
es gibt auch Leute, die behaupten das Antialkoholiker ( trinke selbst fast gar keinen Alkohol) nur griesgrämige, schlechtgelaunte und neidische Leute sind, die den Fröhlichen Ihren Cocktail am Abend nicht gönnen

Manche finden c.B. einen Cocktail viel angenehmer als einen Liter Cola
( lecker) am Abend und zudem viel gesünder. Rotwein soll ja sogar gut fürs Blut sein.
Gruß
Rathaus01 -
Rathaus01 wrote:
Tja Cleopatra,
es gibt auch Leute, die behaupten das Antialkoholiker ( trinke selbst fast gar keinen Alkohol) nur griesgrämige, schlechtgelaunte und neidische Leute sind, die den Fröhlichen Ihren Cocktail am Abend nicht gönnen

Manche finden c.B. einen Cocktail viel angenehmer als einen Liter Cola
( lecker) am Abend und zudem viel gesünder. Rotwein soll ja sogar gut fürs Blut sein.
Gruß
Rathaus01ich gönne jedem seinem Cocktail oder Alkohol - egal wo. In Ägypten begnüge ich mich nur selten mit Cola sonderen mehr mit Karkadee (ist übrigens auch gut für Blut
) oder mit Fayrouz. Jedoch geht mir die Hutschnur hoch wenn jemand für seinen wohlverdienten Cocktail in Ägypten mal die Geldbörse aufmachen muß und ein paar L.E. draufzahlen muß.
Das wahre Leben in Ägypten einfach ist ohne Alkohol und deshalb ist nun mal Alkohol teuer und nicht alles inclusive. -
Hi,
stimmt...kicher....mit wodka gemischt...köstlich, aber gefährlich, weil man den drink unterschätzt. Man schmeckt den wodka nicht..aber....er ist da

aber, ernsthaft, den nehme ich mir immer mit nachhause, weil er wirklich köstlich ist..sowohl heiss als auch kalt und bei all meinen Bekannten sehr beliebt....
im sept07 werde ich für nachschub sorgen..lg Xanti