Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?
-
Uns zieht es immer wieder nach Fuerteventura für einen Badeurlaub, Garmisch-Patenkirchen zum wandern und Cuxhaven zum Rad fahren oder am Deich entlang laufen.
LG Marlies
-
Hallo,
diese Frage kann ich ehrlich gesagt garnicht recht beantworten, denn gefallen hat es mir überall und alles außerhalb Deutschland ist so "anders" und jedes Land fasziniert mich auf seine Weise.
Ich habe bisher eigentlich auch fast immer sehr nette Gastfreundschaft erlebt, und wenn es mal hier oder dort nicht so rüber gekommen ist, dann münze ich das nicht auf das Land und sage: "Na da fliege ich aber niiiiiie wieder hin!" Nein.
Ich weis nicht warum Spanien mich so fasziniert, wir waren halt schon öfter mehr oder weniger zufällig dort und ich find die Kultur, Land Leute, Sprache etc. einfach alles total schön!
Viele Grüße
Soluna -
-
Hallo
Ich fahre seit 1989 jedes Jahr entweder nach Malia oder nach Stalis.
Im Vergleich zu meiner Mutter ist das jedoch garnichts.
Meine Mutter fährt nähmlich seit 1959 jedes Jahr in die Ramsau am Dachstein.
Lediglich 2 Mal war Sie nicht dort, und beide Male war ich Schuld.
1963 - da wurde ich geboren, und 2001 - da hatte ich einen Arbeitsunfall.Gruß Karl -
Cuba, Cuba, Cuba!
Die Insel ist unsere große Liebe! Land und Leute - traumhaft! Wir haben dort bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht. Deshalb gilt für uns: Never change a winning Team!
Gruß Belicosos
-
-
Wir fahren wenn möglich 1 x im Jahr in die Lüneburger Heide zum Wandern. Wir haben da eine kleine Pension in Walsrode gefunden und es ist einfach Klasse.
Deutschland ist wenn man von Wetter absieht ein Klasse Urlaubsland.Gruß Peter.
-
Iberostar Cozumel , ich liebe dieses Hotel , die lieben Menschen , die Ruhe , das Tauchen einfach alles Gruss Sandra
-
Dom. Republik!
Der Ex-Freund meiner Mutter hatte frueher ein Haus in Puerto Plata. Waren dort einige Male.
Jetzt ist es leider nimmer ihr Freund.
Deswegen auch kein Winterurlaub mehr in Puerto Plata. =( -
Hallo,
ich würde auch gern nochmal in die Dom Rep. Aber ich war auch schon in einigen anderen Ländern wo ich jederzeit wieder hin fahren würde. Hauptsache Sonne und Strand. Mir gefällts fast überall. Aber man kann ja nicht immer ins gleiche Land fahren, Gibt ja noch viel zu sehen auf der Welt.VG anja
-
Immer wieder Tunesien und auch Rhodos... Obwohl beides sehr unterschiedlich ist, bin ich von der Landschaft Rhodos sehr begeistert und von der Kultur der Griechen...
Genauso finde ich die Kultur in Tunesien phantastisch. Dieses Miteinander, die Zusammengehörigkeit, die Unbeschwertheit. Es zählen dort ganz andere Werte als anderswo. -
könnte sofort wieder nach mallorca
war 3 mal dort und jedes mal super,naja etste mal ging so(lag am hotel9aber die beiden anderen male waren super
-
....uns hat Las Vegas besonders gut gefallen

Da fliegen wir auf jeden Fall nochmals hin.
Ansonsten die Türkei

Super Menschen. Toller Urlaub. Danke!!!!!
also wir lieben alles was mit