Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-

Guten Morgen chriwi, curi und Omira, wo kommt ihr denn alle aufeinmal her

Ja, Omira, such dir mal schnell was passendes raus, ansonsten drückt dir chriwi was auf, ob du willst, oder nicht

-
Mausebaer wrote:
Ja, Omira, such dir mal schnell was passendes raus, ansonsten drückt dir chriwi was auf, ob du willst, oder nicht
Klio, die Rühmende, ist die Muse der Geschichtsschreibung (Attribute: Papierrolle und Schreibgriffel) = Freundin
Melpomene, die Singende, ist die Muse der Tragödie (Attribut: ernste Theatermaske, Weinlaubkranz) = Clou
Thalia, die Festliche, Blühende, ist die Muse der Komödie (Attribut: lachende Theatermaske, Efeukranz) = Mausebaer
...dann würde ich für Dich, liebe Omira vorschlagen:
Erato, die Liebevolle, Sehnsucht weckende, ist die Muse der Liebesdichtung (Attribut: Saiteninstrument, Leier)
Immerhin erweckst Du in mir ständig die Sehnsucht, nach leckeren, ofenwamen Buchty!

-

chriwi, ich war nichteinverstanden mit dieser MUSE !!!
Dir fehlt noch mein OK !!!
Aber zu den Buchtys und Omira

ja, kurz weggehen kann Seitenweise nachlesen bedeuten

nciht abhauen .......
Und ob chriwi ein Schatz ist, hmmmm, das kommt auf sein Verhalten heute an, gestern war er aber nah dran - am Schatz sein

-
Freundin wrote:
chriwi ,wie gehts deinen Rippchen?

Kein Kommentar! Wir haben ja gesagt: ohne Jammern!

Das Wort Rippchen weckt in mir Hunger! Selchrippchen mit Kartoffelpüree (für Nichtösis: Kartoffelbrei, Mashed Potatoes) oder Spareribs vom Grill. Mmmmm!
-
chriwi wrote:
Das Wort Rippchen weckt in mir Hunger! Selchrippchen mit Kartoffelpüree(für Nichtösis: Kartoffelbrei, Mashed Potatoes) oder Spareribs vom Grill. Mmmmm!
Stell dir mal vor, das kennen sogar nicht Nicht-Ösis

Hallo Winni, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, pass auf dich und deine Haarpracht auf.

Nimm dir ein paar Schnittchen mit, für den Flug, man weiß ja nie, was es gibt oder ob es was gibt

-
Mausebaer wrote:
Nimm dir ein paar Schnittchen mit, für den Flug, man weiß ja nie, was es gibt oder ob es was gibt

Ich werde trotzdem versuchen mein Gewicht zu halten auch wenn es nichts
gibt.
Also Tschüss machts gut bis nächste Woche

Am 5.9.07 früh schau ich wieder rein

Alle ganz fest
von mir und
besonders fürunsere Mädels

Zum Abschied ein leises

-

WINNI

-
Omira wrote:
Du sprichst mir aus der Seele.... werden wir jetzt auch langsam Geschwister im Geiste....
Willst du nicht heute für uns kochen? Bitte...

Ich koch gerne für euch, aber sicher keine Spareribs.
So schweres Essen zieht euch nur noch mehr runter. Ihr seid heute auch so schon matt genug.

-
chriwi
Wir
sind nicht matt, wir gehen unserer Tätigkeit als Muse nach.Und eine Muse muss auch mal in sich gehen

Aber ein leichtes Mittagessen wäre mir auch lieber - ich bin schon schwer genug

-

BlackRat, dann verrate uns doch mal wer dir die gute Laune
gebracht hat
-
Danke Blackrat und ich freu mich ganz arg für dich !!!
Hut ab, was du alles zuwege bringst