Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Freundin wrote:
BlackRat weil es thailändisch gibt oder ?

chriwi ja ?

Thailändisch ist mir zu mühsam. Da müsste ich ja noch vorher in meinen Asia Supermarkt gehen und außerdem soll idealerweise immer ein Gericht mehr am Tisch stehen, als Personen anwesend sind. Thalia, Klio, Erato, BlackRat und ich, das wären 6 Speisen (hoffe, ich hab niemanden vergessen)

Na gut, wir machen die "Light Version" - es gibt für jeden eine leckere Schale "Thai Hom Mali"

-
Freundin wrote:
liebster chriwi
wann wird es fertig sein ???? brauchst du Hilfe?????Nein, danke! Das geht ganz fix!

Freundin wrote:
was ist "Thai Hom Mali" ?
Freundin, jetzt schreibst Du aber 100 x
"I will use Google before asking dumb questions."
-
...auch wenn das IHCT noch nicht stattgefunden hat, laufen die Vorbereitungen zum ÄHCT auf Hochtouren.
Terminvorschlag: Sonnabend, 12.07.2008 um 19:00h am Fähranleger an der Corniche in Luxor.
Für Anreisetipps stehe ich via PN zur Verfügung.
-
Omira und alles Gute 
Wird schon alles i.O. sein

-
Freundin, wollen schon, aber können nicht :? :?
Aber vielleicht leisten dir ja BlackRat und chriwi Gesellschaft

-
Yvis wrote:
Juhuuu, also wenn mir der Ex keinen Strich durch die Rechnung macht, dann bin ich dabei zum Treffen.Drückt mir mal schön die Daumen ihr verrückten Hühner.

Hühner und Hähne bittesehr!!!
Der Ex soll ja schön brav sein und in dieser Zeit seinen Nachwuchs hüten. Welcome, Yvis!

1315!!!

-
Yvis wrote:
Neee, hab nur 60 km. Die schafft mein Töff, töff
Aber danke der Nachfrage.

Ups, sorry, die Hähnchen vergessen. Asche auf mein Haupt.
Ja soll er mal, sonst zieh ich ihm die Ohren lang.
Du könntest ihn auch rupfen. Oder ist er kein Hähnchen?!

-
-
Hallo meine Lieben, einen schönen Tag miteinander!

Tatatataaaaaaaa!

Meine Damen und Herren,
es freut mich, Euch mitteilen zu können,
dass ich soeben unsere Holidaycheck-Usertreffen-Shirts
fertig gestellthabe!Sie liegen hier alle in schönster Optik und trauter Einigkeit

auf meinem Schreibtisch und werden noch heute wie gewünscht verpackt und morgen in aller Frühe in die Post gegeben!

Liebe Grüsse an Euch alle!
Lapis