Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Mause- äh pardon - Gummibären hätte ich auch noch. Die kleben auf dem Geburtstagskuchen meines Sohnes, bzw. auf den kläglichen Resten.
Hier ist es heute ja schon wieder sehr lustig.
Meine Frau sitzt hinter mir am Sofa und telefoniert seit 50 (!!!) Minuten mit ihrer Freundin. So kann ich in Ruhe mal mit Euch plaudern, oder?
-
Michael, wieso machst du 50(!!!) Minuten

Wenn da jetzt 180 ( !!! ) stehen würde, dann könntest du die Ausrufezeichen setzen...warte mal bis dein Töchterchen so um die 14 ist, dann hat der Rest der Familie keine Chance mehr, das Telefon zu Gesicht zu bekommen

Also, spar es dir auf, in ein paar Jahren ist es soweit

chriwi = schüchtern

Freundin = schüchtern

-
Mein liebes "Töchterchen" hat dann wohl eine eigene Telefonnummer. Sie ist jetzt schon scharf auf das Handy, das im KiKa angeboten wird. Dabei ist sie erst 7.
Freundin ist wohl schon weg zum Kuchenessen

-
Mein liebes Töchterchen hat auch ein Handy, aber man ist ja clever,
Festnetz = kostenlos bzw. auf Mama und Papas Rechnung , Handy = Guthaben muss reichen, sonst gehts nicht mehr

Die sind gewitzter als wir es jemals waren...
Freundin ist doch da, sag mal Michael, erkennst du sie nicht mehr ???
-
@Freundin
Na, das muss Dir doch nicht peinlich sein.
Wobei ich schon finde, dass die Erwähnung der meisten Forenbeiträge nicht besonders interessant für die Allgemeinheit ist.
So, meine bessere Hälfte hat aufgehört zu quatschen. Der Ehemann der Freundin kam heim und wollte etwas essen. Na, jezt schaut sie ihre Leib und Magensendung "Das perfekte Dinner".
Leider kocht sie nie, was sie dort sieht. Woran liegt das nur?
-
Hallo liebe clou,
geht es dir gut ?

Wir hatten schon Sorgen um dich, wegen der Brände.....

Aber chriwi meinte, du bist weit genug weg..apropos chriwi, der hat seine Rippchen geprellt und nun musst du das Gepäck schleppen

-
Hallo Clou!

Schön dass du an uns denkst auf Samos.
Keine Waldbrände dort?
Aber es soll ja sehr heiß sein in Griechenland, da kannst Du Dich schon auf eine Abkühlung in Deutschland freuen!
Gruß
Michael -
Freundin wrote:
Die anderen Männer haben keine zeit für uns
...meine liebe Freundin, für Dich habe ich immer Zeit!

Und natürlich für Mausebaer, Lapislazuli, Omira, Clou, Xanti, Yves, Petra, Claudi, Daniela, Chrissy, Conny, Margot, ...

-
curiosus wrote:
Freundin wrote:
Die anderen Männer haben keine zeit für uns
...meine liebe Freundin, für Dich habe ich immer Zeit!

Und natürlich für Mausebaer, Lapislazuli, Omira, Clou, Xanti, Yves, Petra, Claudi, Daniela, Chrissy, Conny, Margot, ...

Hallo curi-Frauenversteher

Hallo santi

Macht euch keine Sorgen morgen bin ich wieder zuhause und verlasse das 40 Grad Land

-
Clou, genieße den letzten Abend im Süden und trink einen Ouzo auf unser Wohl. Ich beneide Dich!
@Omira: Was ist Buchty??? Ich weiß es nicht -schäm- -
santiburi62 wrote:
Clou, genieße den letzten Abend im Süden und trink einen Ouzo auf unser Wohl. Ich beneide Dich!
@Omira: Was ist Buchty??? Ich weiß es nicht -schäm-mach ich gerne bin dann zum essen eingeladen bei griechischer familie.Da werd ich einen auf euch trinken.Versprochen

ich dich auch liebe Freundin 
-
Freundin wrote:
Hast du Mausebaerchen gesehen
Du suchst mich ???
Was liegt an, Freundin

-
Omira wrote:
Vielleicht dauert´s bei Mausebaerchen noch länger.... oder sie ist irgendwo auf der Jagd....
Jagen
Ich 
Wen denn ?
-
Hallo Leute,
ich wollte Euch nur eben schnell einen kuscheligen Herbst-Abend wünschen. Wie schön daß Lapis die Shirts fertig hat, mit meinem Schrank voll mit nix zum anziehen kann frau eh keinen großen Staat mehr machen ...

Nur noch 11 mal schlafen ...

Viele Grüße,
BlackCat70