Febeach/Side
-
Hallo!
Mag sein, dass du, Neile, gute Erfahrungen mit der Kinderanimation gesammelt hast,
ABER:
Der Strand ist zu weit weg, als dass ein 3-jähriges Kind mal eben zu seiner Mutter eilen kann, wenn etwas 'passiert`ist.
Und mit dem Elektrokarren würd man's auch nicht allein fahren lassen wollen!
Also am Strand relaxen, während die Kinder betreut werden, geht schlecht.
Da muss mind. einer am Pool verweilen, um in der Nähe zu sein.Gruß
Moody -
Hallo,wer hat erfahrungen mit dem Hotel als Langzeit Gast im Winter.Bin sonst eher Voyage Sorgun und Paloma Persissia Fan.Bin öfter an Strand vorbei gelaufen.WAr im grunde ganz gut besucht im Winter.Wäre im gegegsatz zu den anderen beiden Hotels auch gut 800 Euro billiger für 8 Wochen.Das wäre schon ein kleiner Grund.
Wichtig für mich gute Zimmer mit guter Lage,sehr gutes Essen,Hallenbad.
Rauchfreie Zonen.Gerade beim Essen und an der Bar,w#äre auch schön wenn Rauchfreie da wären.Reisezeit mitte Januar bis März.
Danke für die Hilfe
-
Wir waren jetzt im März nebenan im Nova Park. Das Febeach war sehr gut besucht es ist ja auch den ganzen Winter über geöffnet. Zu den anderen Dingen kann ich leider nichts sagen.
LG Katja
-
HDR schrieb:
Wichtig für mich gute Zimmer mit guter Lage,sehr gutes Essen,Hallenbad.
Rauchfreie Zonen.Gerade beim Essen und an der Bar,w#äre auch schön wenn Rauchfreie da wären.Reisezeit mitte Januar bis März.
Danke für die Hilfe
[/quote]Hallo!
- Die Zimmer sind gut, etwas eng aber schön möbliert. Im Schrank allerdings keine Fächer oder Regalböden.
- Das Essen ist lecker.
- Hallenbad gibt's nicht.
- Rauchfreie Zonen gibt's im Restaurant, aber zumindest im Sommer '07
nicht wirklich abgetrennte Räume. - In der Bar wurde geraucht.....viel!
- Keine direkte Strandlage, aber direkt an der sehr belebten Hauptstrasse.
Also unbedingt Meerblickzimmer!
Wie's im Winter dort aussieht, weiß ich aber nicht, da wir nur im Sommer
dort Urlaub machten.Viele Grüße
Moody -
Hallo,
bevor gestritten wird.
Ein Hallenbad ist vorhanden, doch so wie es aussieht wohl nur im Winter.
Bei Öger Tours ist dieses im Winterkatlog erwähnt und abgebildet. Im Sommerkatalog fehlt sowohl das Bild als auch der Hinweis dazu.
Gruß
Berthold
-
Danke Euch.Hat sich eh erledigt.Kleine Zimmer und keine richtigen Schränke.Ne das brauche ich echt nicht.Und schon garnicht für 8 bis 10 Wochen.Möchte es schon was grösser haben.Toller Meerblick,tolles Badezimmer.GGrosser Sonnenreicher Balkon.
Ne,da gebe ich dann doch lieber mehr aus.Das ist es mir wert.
-
@knilch
waren letztes jahr im febeach also bier raki und wodka sind ai ich habe abends in der lobbybar mir immer coktails geholt die waren auch ai sowie rotwein und weißwein sowie natürlich alle alkoholfreien Getränke wenn du noch fragen hast dann melde dich.
liebe grüße powerwomen -
Oh super ich danke dir von Cocktails wusst ich nichts weil im Hotel ja auch niergens was zu lesen ist was es so gibt also werden wir dann nächstes mal einfach nach Cocktails fragen in der Hoffnung das sie uns auch welche geben werden

Danke dir
lg von der Nordsee
-
Ich habe vor weinigen Tagen noch am Strand Volleyball gespielt und gezielt auch mal ins Wasser geschaut und bin auch rein gegangen.
Es wurden sehr viele Steine entfernt, es sind auch viele, direkt vorm Febeach, ins Wasser gegangen.
Hoffentlich bleibt es so, dann gibt es auch keine Probleme im Sommer!!
Gruß Sven
-
Hey Ihr!
Wir fahren sind im Juni auch im Febeach.Könnt ihr mir sagen ob es da Strandbadetücher gibt,dann brauch man den Koffer nicht so voll packen und hat mehr platz für andere dinge.