Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Omira und chriwi...
habt ihr heute morgen schon RTL geguckt ?

-
Omira wrote:
Klar, Mausebaerchen, ist das erste, was ich einschalte....

Freundin, für Schlauchboot hat´s noch nicht gereicht... und warum ich das Fenster offen ließ.... na,ja... gegen Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen...

Da kommen morgens auch immer die besten Nachrichten

Omira, wenn du wenigstens noch Eimer hin gestellt hättest, dann könntest du mit dem Wasser Blumen gießen

-
Omira
Toi -Toi - Toi

-
Freundin wrote:
und ich springe aus dem Zug und renne dich über den Haufen vor Freude

...halt, ich will doch keine lädierten Rippchen wie chriwi haben!
Ein wenig sanfter darf es schon sein, sonst leih ich mir sicherheitshalber den Schwimmring aus...

-
Ichbin hier - bei der Arbeit

-
Yvis wrote:
Sagt mal hattet ihr nicht am Anfang vor mit dem Bus zu fahren??Oder warens dafür zu wenig?
Hmm, isch bin ja schon gespannt, wie ihr verrückten Geflügeltiere so in natura seid
Wir waren nicht zu wenige, sondern der Bus war zu groß.

Ich bin auch schon neugierig, wie ich in natura so bin.
-
will mich auch mal wieder melden...nicht dass ihr denkt...ich bin abgetaucht

auch wenn ich mich hier nicht sooo tummle...lese ich doch ab und an, was die quaotengruppe hier so von sich gibt....manchmal wirklich QUAOTISCH
aber n ichtsdestotrotz habt ihr mich noch nicht abgeschreckt!!!! und deshalb...freufreufreu auf das Treffen
lg Xanti -
xantippe50 wrote:
will mich auch mal wieder melden...nicht dass ihr denkt...ich bin abgetaucht
auch wenn ich mich hier nicht sooo tummle...lese ich doch ab und an, was die quaotengruppe hier so von sich gibt....manchmal wirklich QUAOTISCH
aber n ichtsdestotrotz habt ihr mich noch nicht abgeschreckt!!!! und deshalb...freufreufreu auf das Treffen
lg XantiHallo Xanti...

Mist, du gehörst auch zu den unerschrockenen die weder uns noch das Qhaos hier fürchten
🤪Freu mich, dich in 10 Tagen kennenzulernen

-
chriwi wrote:
Wir waren nicht zu wenige, sondern der Bus war zu groß.
Ich bin auch schon neugierig, wie ich in natura so bin.
Nicht nur du - chriwi the Ripper

Denn nach dem 🤪-Wochenende tut Erholung sicher Not..
.......................................