Grand Resort, Hurghada, div, Fragen
-
@werner, danke für deine info.
@mlcat, kannst du mir sagen wieviel so eine massage kostet? Hab gehört es soll sehr preisgünstig sein. Warst du schon öfters im GR? hört sich ganz danach an. Wir sind im Juni dort und freuen uns schon tierisch. hoffe sehr das das Hotel gut ist. Bin aber guter Hoffnung. lg -
Ich glaube, eine Ganzkörpermassage lag so bei ca. 15€ oder ein bissl mehr.
-
salam pfutti..es sind meist männer und frauen die massagen machen
preise sind sehr unterschiedlich von hotel zu hotel, und manchmal auch qualitätsabhängig..im schnitt kostet eine halbe stunde ca.10-15€ ohne extras..es gibt ja einige varianten..zb.verschiedenes öle und verschiedene techniken der massage
lg.gabriella -
Hallo Viviane,
wir sind dieses Jahr zum 3. Mal im GR, wir empfinden alles wunderschön.
Die Massagen kosten wirklich so 10-15 Euro, man kann auch ein Paket von 4 Massagen kaufen, und bezahlt nur 3 Massagen. Die Massagen kannst Du Dir im GR gönnen, oder im Grand Hotel.LG
mlcat -
@mlcat
danke für deine Antwort. Die massagen werde wir uns wirklich gönnen, gebrauchen kann ich sie jetzt schon
Freu mich jetzt schon drauf. Wenn ihr ja schon 2 mal im GR wart und jetzt ein drittes mal dann muß es ja wirklich gut sein. Wir freuen uns schon wie verrückt. am 7. juni geht es dann los. lg -
Hallo Viviane,
dieses Restaurant haben wir bis jetzt noch nie getestet. Uns war das reichhaltige Büffet, wir lieben Suppen und Vorspeisen, immer ausreichend. Im Grand Hotel gibt es am Strand einen Super Grill mit frischem Fisch oder Scampis, dazu immer reichlich Brot mit diversen Soßen. Wir bestellen uns Mittags dann wirklich nur 1 Portion, das reicht uns absolut. Oder direkt in der Grand Mall, die Pizzeria, einfach lecker. Wir freuen uns jetzt schon auf einen Bummel am Abend über die gesamte Mall. OK einige mögen das ganze Palaver nicht, wir freuen uns darüber und haben schon nette Bekanntschaften gemacht. Wenn man nichts haben möchte, ein Nein genügte bei uns.
Wünsche Dir jetzt schon einen traumhaften Urlaub.
LG
mlcat -
hallo ihr lieben,
heute war das grand resort bei endlich urlaub, eine sendung von rtl. Hab nur leider die letzten 5 minuten gesehen
ich weiß, die sendung an sich ist voll banane, vom inhalt her. mir interessieren mehr die bilder vom hotel. hat irgendjemand diese sendung aufgenommen? ich weiß das sie heute nacht um 4:20 wiederholt wird. wär geil wenn jemand sie aufgenommen hat bzw. aufnehmen kann für mich. Evtl. kosten für versand würde ich natürlich übernehmen

-
Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
mnb_hh wrote:
hallo an die ägypten experten hier
da ich im juni für 3 wochen nach ägypten fliegen werde, stelle ich mir nun folgende frage. ich habe vor mein laptop mitzunehmen, wird es dort eine möglichkeit geben per wlan ins internet zu gelangen oder ist das nur ein wunsch von mir?
weiss jemand eventuell wo man die möglichkeit nutzen kann und wieviel das kosten wird?!
werde im grand resort sein...
vielen dank für antworten!
sonnige grüße
mnb_hh -
-
Ich würde fast behaupten das du kostenlos über WLAN ins Netz kommst, ich war Anfang April in einem anderen Red Sea Hotel und da war das kostenlos. Allerdings hatten wir AI, im Grand Resort gibts aber nur HP - deswegen schicke doch am besten mal ne mail ans HOtel. die helfen bestimmt weiter.
#Ansonsten gibts am Hotel nen Intenet Cafe, welches aber sehr teuer ist. HAlbe Stunde 15 Pfund.
Fahr am besten nach Downtown in irgendein abgelegenes Internet Cafe, dort ist es bestimmt günstiger -
Hallo mnb,
warum musst du ein Lapetop mitschleppen? Gehe doch lieber öfter aus dem Internet-Cafe online. Warum das Lapetop dem Wüstensand aussetzen.
Solltest mal überlegen, ob du nicht lieber für 50 € ins Netz gehst. Wenn der Safe nicht gross genug ist (hoffe, du nimmst einen Safe!), musst du immer wieder zur Rezeption, das Lapetpop dort aus dem grossen Safe abholen. Nur ins Zimmer legen, wäre mir zu gefährlich.
Nur eine kleine Anregung.
Gruß
Hubert -
Guter Tipp! Der Safe im Zimmer ist tatsächlich zu klein um ein Laptop dort unterzubringen.
Es gibt im Grand Resort selber ein Internet-Cafe, welches wir aber nie besucht haben und ein paar Meter neben dem Grand Resort gibts ein kleines öffentliches Netcafe, in dem wir einmal waren.
Günstige Preise, gute Verbindung, alles bestens....
Außerdem - ohne PC im Zimmer kommt man wahrscheinlich mehr zum Urlauben als zum Arbeiten
Viel Spaß...
-
@Rathaus01
moin moin hubert...nen laptop will ich aus dem grunde mitnehmen, damit ich meine bilder gleich aufn laptop ziehen kann und tagesaktuell online stellen kann

an einen safe hab ich auf jedefanll gedacht... will ja schliesslich nicht ohne laptop nach hamburg zurückkehren

aber danke erstmal für die tipps

sonnige grüsse
-
Beitrag hier eingefügt !
Tanja2108 wrote:
Guten Morgen,
leider habe ich durch die Suchfunktion nichts hierzu gefunden...
Wie sieht es mit den Sicherheitsvorkehrungen im Hotel Grand Resort in Hurghada aus?
Gibt es hier auch einen von Polizisten bewachten Eingang bzw. eine bewachte Einfahrt zum Hotel? Ich habe gehört, dass das bei einigen größeren Hotels so sein soll.
Vielen Dank für eure Antworten vorab!
LG