Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Mausebaer wrote:
Ich hab schnell einen Kuchen gebacken -komm setz dich Freundin...FREUNDIN - ist dein Meckern der Dank dafür, dass ich jetzt für DICH den Kuchen gebacken habe ???
Immerhin bist DU diese Woche mit backen dran, guck mal richtig auf den Plan - aber setz deine Brille vorher auf 
-
chriwi wrote:
Ich hab grad ein komisches Phänomen:Ich kann HC starten, sobald ich mich jedoch anmelde (z.B. um posten zu können), krieg ich jedoch einen Fehler (Seite nicht verfügbar, oder so...).
Dann mach ich den Explorer zu, einen neuen auf, lösche Cookies und weiter geht's.
Im Büro ging's heute problemlos, dzt. bin ich im Laden. Andere Webverbindung, anderer PC. Keine Ahnung woran's liegt

chriwi, das hatte ich auch schön öfters.
Woran es liegt

Hast du mal den Cache geleert ? Das hat bei mir auch schon geholfen .....
-

....in welchem Netz stecken denn unsere Männer ? Haarnetz, Fischernetz....

-
Wir wollen jetzt mal nicht vom schlimmsten ausgehen....
-

Ihr Zwei
für eure lieblichen Worte 
Lasst euch mal

-
chriwi wrote:
@Freundin: Ich brauch eh keine Hilfe, ist allein schon schwer genug.
Jetzt weiß ich ja wie's geht, ist nur lästig, das ewige Cookie-Löschen und neu einsteigen. Aber für Euch ist mir kein Aufwand zu groß.

Wie geht das denn? ich hab nämlich auch ein totales Chaos am Bildschirm und kann einige funktionen nicht nutzenHallo übrigens alle zusammen,bin gestern eingeschlafen
-
Als erstes unter "Extras" "Internetoptionen" die Cookis löschen.
Nicht anmelden, lesen, wenn Du schreiben willst, dann als Schnellbeitrag und wenn Du nach dem User/Pwd. gefragt wirst, User/Pwd. eingeben, danach sofort "Abmelden". So geht's bei mir.
-
Hallöchen clou
und curi 
Clou, ich war auch fast eine Stunde ausgesperrt

Da hilft auch das ausleeren nicht mehr...Und sonst, alles wieder klar bei dir ??

-
die Startseite ist komplett durcheinandergewürfelt,dh.überlappend usw. und alle anderen Seiten die ich von Holidaycheck aufmach genauso,ausser PNs.Kann meine Smilis nicht aktivieren weil ein Balken mitten durchs Antwortfeld zieht
ist doch putzig das kerlchen oder