Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Sextourismus am Strand Patong (Phuket) ???
  6. Sextourismus am Strand Patong (Phuket) ???

Sextourismus am Strand Patong (Phuket) ???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
70 Beiträge 29 Kommentatoren 176.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Thorben-HendrikT Offline
    Thorben-HendrikT Offline
    Thorben-Hendrik
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

chriwi wrote:

Thorben-Hendrik wrote:
    zahlenmäßig ein wesentlicher Anteil am Tourismus

90% der Freier von Thailändischen Prostituierten sind Thais.
    Ich such Dir - wenn's sein muss - auch die entsprechenden Links raus.

Hier ging es nicht um die % Zusammensetzung der Kunden der Damen sondern darum wie hoch der Anteil der X-Touristen zu sonstigen Touristen ist.....im Vergleich zu anderen Touristenregionen z.B. Norderney, Holland oder Mallorca.
    Bitte genau lesen, sonst verdrehst Du die Dinge!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size]

[b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • chriwiC Offline
      chriwiC Offline
      chriwi

Na gut, mit Norderney verglichen hast Du sicher Recht.

Kannst Du "zahlenmäßig ein wesentlicher Anteil am Tourismus" noch näher beziffern? Und Sextourist definieren. Wenn ich mich am Weg nach Thailand im Flieger umschau, seh ich schon ein paar, die potentielle Freier sind. Aber gar so viele sind's nicht.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
      Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • krabelK Offline
        krabelK Offline
        krabel

Hallo,

also, ich und mein Mann sind keine Sextouristen und wir lieben Thailand.

Mein Mann wurde aber schön öfters gefragt: Was Du fliegst nach Thailand und nimmst Deine Frau mit?

Sicher gibt es Sextourismus in Thailand und in vielen anderen Ländern. Aber ich finde, dass Thailand - nicht zuletzt auch durch die teils "reißerischen" Berichterstattungen durch bekannte Zeitschriften und Fernsehsender diesen Ruf bekommen hat.

Wir waren schon öfters in Thailand, auch in diversen Bars. Mein Mann wurde nie angemacht. Im Gegenteil, wir haben uns öfters mit den Mädels nett unterhalten und Spiele (nicht was ihr jetzt denkt) gespielt.

Grüße Ute

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HolzmichelH Offline
          HolzmichelH Offline
          Holzmichel

wolpetr wrote:
          Warum sollen Dir Deine Geschäftskolleginen ein unmoralisches Angebot machen?????? Das hättest Du wohl gerne.... Sorry, aber in Deinen Worte steckt soviel Machogehabe. Von was sprechen wir hier.

Für den OT betr. Niederlande will ich mich gern entschuldigen, wird auch nicht mehr vorkommen, dass ich hier in diesen Thread etwas mit reinmische!

Ansonsten bin ich schon verwundert, wie wenig Du doch von meinem Posting verstanden hast.
          Mal auch die "Zwischenzeilen", die Smilies und den Satzbau mit beachten!
          Da sollte man nicht vorschnelle Schlüsse tätigen.
          Ist mir aber auch egal, wie Du mich siehst!

Und da ein Macho sicher der ideale Typ für Sextourismus ist, sollte man es vielleicht bald mal ausprobieren. 😉
          Hätte ich ja auch gerne ! 😉

Weiter mitlesen werde ich trotzdem, denn meine/unsere oben genannten Reisewünsche waren ehrlich gemeint !

und trotzdem auch herzliche Grüsse
          an Petra

Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
            Thorben-HendrikT Offline
            Thorben-Hendrik
            Gesperrt

chriwi wrote:

Kannst Du "zahlenmäßig ein wesentlicher Anteil am Tourismus" noch näher beziffern? Und Sextourist definieren. Wenn ich mich am Weg nach Thailand im Flieger umschau, seh ich schon ein paar, die potentielle Freier sind. Aber gar so viele sind's nicht.

Aha, Du siehst es den Männern also an...Du solltest Deine seherische Gabe zu Geld machen!

Zahlen:

Land - Anzahl der Prostituierten - Bevöllkerung in Mio.

Indien 400.000 - 850

Thailand 800.000 - 55

Philippinen 100.000 - 60

Brasilien 200-500.000 - 150

Chile 50.000 - 13

Deutschland 40.000 - 80

Es wird geschätzt, dass der X-Tourismus ca. 14 % des BiP in LOS ausmacht.

Allein in Pattaya arbeiten ca. 60.00-100.000 *************, jetzt erzähle mir nur noch, dass 90% der Kunden in der Bangla Road oder Walking Street + Sois - Thais sind...........
            Es gibt kein Land weltweit das wegen des X mehr bereist wird.

Ich glaube Du verwechselst da etwas, 90% der männlichen Thais gehen zu Prostituierten, das ist dort "normal"......

In sofern ist Prostitution in Thailand prinzipiell eben all gegenwärtig, es gehört dort in den Alltag, wie ja die fast 20 fache "Damendichte" im Vergleich zu D deutlich macht!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • oZiMO Offline
              oZiMO Offline
              oZiM

ich hät bitte auch gern mal die definition von sextourist.
              was machen viele auf geschäftsreise am wiener gürtel oder eben auf der reeperbahn?
              touris die von einheimischen vermittlern in irgendwelche verarmten dörfer in goa oder vietnam gefahren werdn & dort die kinder ... , dass würd mir den urlaub mehr als verderben, wenn ichs seh.
              in thailand kann der %satz leicht hoch sein, da nicht derartig kranke ( & strafbare) sachen ablaufen & deshalb die dunkelziffer nicht so eklatant hoch ist!
              & der prozentsatz an frauen die zB in gambia ein nettes "abenteuer" suchen schlägt thailand allemal ...

born 2 dive - forced 2 work

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                Thorben-HendrikT Offline
                Thorben-Hendrik
                Gesperrt

chriwi wrote:

Aha, Du siehst es den Männern also an...Du solltest Deine seherische Gabe zu Geld machen!

X-Tourist, jemand der nach LOS reist, um dort mit einheimischen Damen X während des Urlaubes zu haben.

das gibt es auch in anderen Urlaubsländern aber lange nicht in dem Ausmaße. Nenne doch bitte andere Urlaubsorte, die eine gleiche Damendichte aufweisen, wie Pattaya, Patong oder Chaweng, um bei den großen Orten zu bleiben, selbst auf Ko Chang fängt es schon an, dass sich eine solche Szene bildet, die ersten B*msbars sind schon offen.
                Das in Thailand jeder Urlaubsort mit mehr als 3 Hotels eine Rotlichtmeile für die Touris (!) hat kommt nicht von ungefähr und ist schon etwas außergewöhnlich oder willst du behaupten, dass ist auf Fuerte, GC und von Blanes bis Torremolinos auch so?

Also LOS hat seinen Ruf schon nicht sooo zu unrecht....ist eben die Frage, ob es einen stört bzw. ob man da mit macht.....

Zahlen:

Land - Anzahl der Prostituierten - Bevöllkerung in Mio.

Indien 400.000 - 850

Thailand 800.000 - 55

Philippinen 100.000 - 60

Brasilien 200-500.000 - 150

Chile 50.000 - 13

Deutschland 40.000 - 80

Es wird geschätzt, dass der X-Tourismus ca. 14 % des BiP in LOS ausmacht.

Allein in Pattaya arbeiten ca. 60.00-100.000 *************, jetzt erzähle mir nur noch, dass 90% der Kunden in der Bangla Road oder Walking Street + Sois - Thais sind...........
                Es gibt kein Land weltweit das wegen des X mehr bereist wird.

Ich glaube Du verwechselst da etwas, 90% der männlichen Thais gehen zu Prostituierten, das ist dort "normal"......

In sofern ist Prostitution in Thailand prinzipiell eben all gegenwärtig, es gehört dort in den Alltag, wie ja die fast 20 fache "Damendichte" im Vergleich zu D deutlich macht!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • oZiMO Offline
                  oZiMO Offline
                  oZiM

die sehn das halt nicht so eng 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    Thorben-HendrikT Offline
                    Thorben-Hendrik
                    Gesperrt

oZiM wrote:
                    ich hät bitte auch gern mal die definition von sextourist.
                    was machen viele auf geschäftsreise am wiener gürtel oder eben auf der reeperbahn?

Das sind Leute die Prosttuierte besuchen aber kein x-Touristen Ziel der Reise ist eher nicht der X und die Zahlen oben sind eindeutig oder?
                    X-Touris suchen meist Sanuk und eben bezahlten (auch Blümchen) X am Urlaubsort.

oZiM wrote:
                    touris die von einheimischen vermittlern in irgendwelche verarmten dörfer in goa oder vietnam gefahren werdn & dort die kinder ... , dass würd mir den urlaub mehr als verderben, wenn ichs seh.
                    in thailand kann der %satz leicht hoch sein, da nicht derartig kranke ( & strafbare) sachen ablaufen & deshalb die dunkelziffer nicht so eklatant hoch ist!

Diese Aussage ist nicht nach vollziehbar, hier geht es um Prostitution an Urlaubsorten mehr nicht.......
                    Ganz einfache Frage nenne 3 Urlaubsorte etwa gleicher Größe mit einem annähernd großen Rotlichtviertel wie Pattaya, Patong und Chaweng.
                    Die Reeperbahn ist doch ein schlechter Witz gegen jedes Rotlichtviertel der oben genannten Ort und Hamburg ist mal locker um den Faktor 10-100 größer!

Thailand ist nun mal die Nr. 1 wenn es um X-Tourismus weltweit geht, egal ob der Touri aus USA oder D kommt....

oZiM wrote:
                    & der prozentsatz an frauen die zB in gambia ein nettes "abenteuer" suchen schlägt thailand allemal ...

Die % Zahl kann schon sein, aber die Gesamtanzahl ist im Vergleich wieder lächerlich...wenn natürlich nur 3 hinreisen und die sind alle 3 X-Touris haben wir 100%.......

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • chriwiC Offline
                      chriwiC Offline
                      chriwi

Thorben-Hendrik wrote:
                      Das sind Leute die Prosttuierte besuchen aber kein x-Touristen Ziel der Reise ist eher nicht der X und die Zahlen oben sind eindeutig oder?

Nicht mal der Satz ist eindeutig. T.H., soll ich Dir zum Geburtstag ein paar Satzzeichen schenken? Und schau mal, x kann man auch ausschreiben, das sieht dann so aus: SEX. 😱

Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • wolpetrW Offline
                        wolpetrW Offline
                        wolpetr

Bin ein bisschen sprachlos wie hier die Diskussion entgleitet. Ich geb´s auf. Sollen einfach die Moralapostel nicht nach Thailand fahren. Dann ist schon mehr Platz für mich.

@Holzmilchel. Ich will mich dann mal entschuldigen. Habe es eigentlich auch anders gemeint....

Herzliche Grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          Thorben-HendrikT Offline
                          Thorben-Hendrik
                          Gesperrt

Es geht nicht um Moralapostel sondern darum, dass es ist wie es ist.....
                          Man kann in LOS wunderbar Urlauben, aber trotzdem gibt es diese Tatsachen.

@Chriwi

Ahhh der Klassiker, wenn die Argumente aus gehen, können wir wenigstens über die Satzstellung oder andere Formalien mosern....bist ein echter Kenner 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • chriwiC Offline
                            chriwiC Offline
                            chriwi

@T.H.: Nö! Ich hab bloß nicht so viel Zeit wie Du, um mir Statistiken und Argumente zu ergooglen. Deshalb steig ich aus dem Thread aus.

Ich glaub einfach, Du bist so verklemmt (sieht man auch daran, dass Du nicht einfach "Sex" schreibst), und dass Dich das Thema innerlich so aufregt, dass Du zu keiner vernünftigen Satzbildung mehr fähig bist.

Aber ich geb Dir Recht: "Es ist, wie es ist."

Auch Du bist wie Du bist, ist schon in Ordnung. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • oZiMO Offline
                              oZiMO Offline
                              oZiM

sorry, aber ich hab jetzt auch nix mehr verstanden mit sanuk & X & ... ?!?!?! ❓

mag sein, dass viele wegen den billigen frauen hinfahren. wenn ich mir aber div. reportagen anseh, dann glaub ich eher, dass der großteil der sextouris minderbemittelt is & glaubt die frau fürs leben mit nach hause zu nehmen, weil sie immer so lieb lacht & mit ihm spaß hat.

& glaube hier für viele sprechen zu können, dass sie nicht nach patong fahren um sich dort eine frau zu kaufen, aber sie diese ungezwungenheit art anzieht, denn das krasse gegenteil hab ich den rest des jahres zu hause & dann brauch ich nicht noch nonstopnörgler, liegenreservierer, nasenrümpfer die nichts andres machen als nach der buffet-schlange am abend im amphitheater den club(affen)tanz mitzuhüpfen & danach ins bett gehn & um 6 schonwieder ihr handtuch auf die liege legen zu können!

& wegen der größe: in einigen ländern kannst du dir mit dem nötigen kleingeld & dem richtigen "vermittler" aus ganzen landstrichen aussuchen, was du haben willst. ist das besser, nur weil es versteckt passiert? klar, hauptsache ich bekomms ned mit, oder wie?! ne, so weiß ich wenigstens etwas, wo was abrennt & wenn ich das nicht will, dann weiß ich, wo ich einen bogen rum machen muss.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                Thorben-HendrikT Offline
                                Thorben-Hendrik
                                Gesperrt

chriwi wrote:
                                Ich glaub einfach, Du bist so verklemmt (sieht man auch daran, dass Du nicht einfach "Sex" schreibst), und dass Dich das Thema innerlich so aufregt, dass Du zu keiner vernünftigen Satzbildung mehr fähig bist.

Der ist gut rofl

Deine "seherischen Fähigkeiten" sind ja echt erstaunlich!

Das hast Du ja nun schon mehrfach erwähnt.....was Du alles so zu erkennen glaubst....ganz großes Kino!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • colognekC Offline
                                  colognekC Offline
                                  colognek

Also ich fand die vielen in Patong weitaus weniger störend als die relativ wenigen auf Mallorca in El`Arenal.

Die in Patong sprechen zwar jemanden an aber mit einem freundlichen No hat sich die Sache auch erledigt. Auf Mallorca liefen die einem erst noch 100Meter hinterher...

Also keine Angst.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MerzM Offline
                                    MerzM Offline
                                    Merz

chriwi wrote:
                                    @T.H.: Nö! Ich hab bloß nicht so viel Zeit wie Du, um mir Statistiken und Argumente zu ergooglen. Deshalb steig ich aus dem Thread aus.

Aber ich geb Dir Recht: "Es ist, wie es ist."

Auch Du bist wie Du bist, ist schon in Ordnung. 😉

Ich finde, das Du Dich mal wieder viel zu nett und diplomatisch ausdrückst 😄

Aber so bist Du eben 😉

Ich würde es anders ausdrücken - aber wir wollen ja nett zu unserem Sexpapst sein. Der ist eben in diesen Dingen vom Fach.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • peachpitP Offline
                                      peachpitP Offline
                                      peachpit

Ich bzw. wir war/en vor ca. 8 Wochen in Patong und vor einem Jahr auch in Pattaya.
                                      Ich als Frau fühlte mich nie unwohl oder unsicher. Mein Freund wurde weder in dem einem oder anderen Ort "*********", höchstens von den "Schneidern"....wie zuvor schon geschrieben: Auf Mallorca, Gran Canaria oder hier in Hannover ist die Belästigung sicherlich viel grösser, als in bestimmten Gegenden in o.g. Orten!
                                      Wir waren sogar öfters in den sogenannten "Bier Bars" etwas trinken und wurden nie doof angemacht, oder *********.
                                      Man kann das ganze auch überhaupt nicht mit "unseren" Puffvierteln vergleichen!
                                      Also, keine Angst!!!
                                      Und tagsüber ist es halt wie überall, da bekommt man von dem Nachtleben eh´ nix mit.

Und wer sich in den Vergnügungsvierteln rumtreibt und sich hinterher beschwert...selbst schuld.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • DürenD Offline
                                        DürenD Offline
                                        Düren

Hallo, ich hole das Thema mal hoch. Gibt es nach all den Jahren und Corona noch Sextourismus in Patong? Wor fliegen morgen ein. Wir sind Familie und wollen uns frei bewegen. Ist das möglich?.
                                        In Singapore konnten wir uns frei bewegen

Sie beobachten Dich.........

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • nate1N Offline
                                          nate1N Offline
                                          nate1

Warum hast du das nicht vor der Buchung recherchiert, wenn es dir so wichtig ist?
                                          Und Singapore ist nicht mit Phuket vergleichbar.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 3 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag