Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Lapislazuli wrote:
Ach, bevor ich´s vergesse!
Ein lieber, neuer User-Freund hat bei mir angefragt, ob es möglich wäre, sich nächste Woche noch kurzfristig zum Treffen anzumelden (2 Personen)und ob die Möglichkeit besteht, dann auch noch ein Zimmer im Leonardo zu bekommen?
Wer kann uns da eine Auskunft geben?http://www.leonardo-hotels.de/
Dauert knapp 5 Minuten, bis die Buchungsbestätigung im Eingangsordner ist, aber ich glaub, das hab ich hier schon mal gepostet.
Danke für den Wasch- u. Bügelservice!

-
alle miteinander, wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich noch lebe 🤪Das Shirt ist noch nicht eingetroffen - als Info für deine Liste

-
Danke Schuckiputzi, ich gebs so weiter!

Hallöchen lieber Mausebaer!
Es müsste heut oder morgen kommen!
-
Hallo @
Ich denke jetzt wird es aber Zeit für euch das es endlich soweit ist mit eurem Treffen!

Ich schaue oft auf euren Thread und find es toll wie man sich so auch neue Freunde schaffen kann und vor allem bald die magische Grenze von 2000 Seiten schafft!!! Hoffe ich zumindest, ist echt witzig bei euch!!

LG Stefanie
-

Ich bin dabei - warte, ich bin heut nicht so schnell :? :?
Lapis, ich denke auch, dass es noch kommt. Habe es auch nur geschrieben, wegen deiner Liste

chriwi, wer sollte den noch einen Hexenbesen haben ? Musen kommen doch ohne....
-
chriwi wrote:
BlackRat wrote:
könnt wiedermal nen kaffee vertragen... wer kommt mit?
Ich komm mit, aber Kaffee hab ich schon dabei. Ich hab mir grad einen Nespresso gemacht.
Du bist der einzigste, der uns nie zum Kaffee einlädt, wird wohl Nescafe sein und nicht Nespresso.

Pulver rein, heiß Wasser drauf, umrühren und fertig

-
Curi 🤪
Doch nicht ohne B****, sondern ohne Besen

Hallo manumicha,
heute sind die Männer im Netz mit Kaffee dran, musst sie mal fragen..
-
Leistenbruch ???

Ich bin zwar schwer ramponiert, aber der ist nicht in meiner Sammlung.....oder meintest du meinen Seitensprung mit Freundin

-
curiosus wrote:
...Milchqaffee gibt's nicht, nur Latten Maccaroni... 🤪

OH, OH mit so einer Bestellung hab ich mir hier schon mal einen Satz heiße
Ohren eingefangen !
Frag Chriwi und Mausebaer !Also ich bleibe lieber beim echten deutschen Milchkaffee !

, wie mit dem Leistenbruch...