Giftun Beach Resort
-
Hallo DO1WK,
Ausflüge und Tipps für Restaurants erhältst du, wenn du die >>Reisetipps<< für Hurghada anklickst.
Und hier habe ich das Tages-Programm für 2008 der Animation:
Action-Sport
Volleyball
FußballtennisExtrem-Sport
Darts
Boccia
Tischtennis
Kubb (schwedisches Spiel)
Spiele-Treff: Karten- und BrettspieleSpecial-Programm
Bauchtanz
Sprachkurs 1: Lerne die am häufigsten gebrauchten arab. Wörter
Sprachkurs 2: Lerne ArabischFitForFun-Programm
Aerobic
BOP:Rücken-Bein- und Pogymnastik
Bodystyling: ihre Problemzonen werden trainiert
Fit im Fitnessraum: Wechseln der fitnessgeräte
Relaxtes Stretching
Aqua Gymnastik
Walking/JoggingLG
-
wally/x wrote:
Extrem-Sport
Darts
Boccia
Tischtennis
Kubb (schwedisches Spiel)
Spiele-Treff: Karten- und BrettspieleDas ist ja putzig

Was ist dann Freeclimbing wenn Darts, Boccia, Tischtennis und Kubb Extrem Sportarten sind?
Nicht böse sein Wally, aber das hat mich schon sehr amüsiert.
Gruß Werner
-
Hallo Werner,
ich hab das nur vom Animations-Programmheft (engl.) übertragen, hatte keine Lust deswegen extra das Wörterbuch zu suchen um (mir kams ja auch spanisch vor
) auf die Erklärung außergewöhnlich, rau, höchst, radikal, übertrieben und äußerst zu kommen.Wünsche dir einen Guten Rutsch ins Jahr 2009
-
salam
du meinst direkt im hotel,logo..
jedes hotel kann man direkt buchen,allerdings solltest du einen preisvergleich vorher machen

denn flug und hotel individual gebucht,ist manchmal teurer als pauschal...
ausser du hat einen megabilligen flug....
lg.gabriella

-
Hallo miteinander,
ich habe im August auch vor, wär hätte es gedacht, im Giftun Azur meinen Urlaub zu verbringen und wollte mal fragen, welche Unterschiede es vom Hauptgebäude bzw. den Bungalows zu dem neuen T-Block gibt (es kostet p.P. 35€ mehr um einen Platz im T-Block zu reservieren). Lohnt es sich diesen Aufpreis zu bezahlen, in diesem Fall für ein Pärchen?
Das die Antwort zu meiner Frage in den 314 vorherigen Seiten schon wohl des öfteren beantwortet wurde, ist mir klar, nur bin ich ein ziemlich fauler Mensch
und wäre wohl mit einer neuen Antwort wahrscheinlich auch auf einem etwas neueren Stand.Vielen Dank
-
Hallo Puffreis,
seit dem 1.November 2008 kann man nur noch die Bungalow-, oder die T-Block-Zimmer (mit seitlichem Meerbl.) buchen.
Die Preise dafür differieren bei den RV (abhängig von Saison und Flughafen) zwischen 30€ und 150€ p.P. gegenüber den Bungalows.
Bei uns waren es ca. 120€ p.P.Grüßle
-
Was gibt es denn genau für Getränke, alkoholische wie nicht-alkoholische, bei AI ?
Wie weit ist denn der T-Block näher am Strand als die Bungalows, liegt dieser günstiger im Bezug auf den Pool, Restaurants und der Einkaufspromenade?Mfg Puffreis
-
Es sind alle Getränke incl., ausgenommen Wein, Sekt und Bier in Flaschen.
Der T- und der X-Block sind direkt am Strand, wie du auf >>diesem Lageplan<< selber sehen kannst.
Dafür sind sie allerdings weiter vom Hauptrestaurant und der Einkaufspromenade entfernt.
-
Hallo ihr Giftun-Fans,
also ich hab mich jetzt mal durch einige der 316 Seiten durchgelesen, aber alle schaffe ich nicht... mit 15 % Restsehvermögen eine anstrengende Sache.
Ich hätte da mal ne Frage zu den Zimmern. Wie groß sind die denn ungefähr? In welchen gibt es Einzelbetten? Und haben die eine Verbindung zum Nebenzimmer? Meine Mutter möchte mit meinem Knirps und evtl. meiner Tante evtl. ins Giftun und meine Tante möchte ein eigenes Zimmer haben, aber mit Verbindungstür, damit sie nicht ganz alleine ist.
Ist der Strand im Mai/Juni sehr voll? bekommt man da nach dem Frühstück noch 2 Liegen in Wassernähe, ohne sich schon um 6 Uhr mit Handtüchern auf Wanderschaft zu begeben? Das find ich nämlich furchtbar.
Danke schonmal und LG
Anja -
Hallo Anja,
Einzelbetten gibt es soweit ich mitbekommen habe, in den geraden Zimmer-Nummern.
Ob es Zimmer mit Verbindungstüren gibt, kann ich dir nicht sagen, aber ich denke mal eher nein.
Wie groß die Zimmer sind kann ich nicht einschätzen, da es verschiedene Typen gibt.Die Reservierung wird seit über 2 Jahren unterbunden. Wer zwischen 8.30 bis 9 Uhr nicht an der Liege ist, muss sich seine Sachen erst wieder abholen, falls er es doch getan hat.
LG
-
Nadine wrote:
Haben beide Recht ....zum schnorcheln gibt es ein Wrack..aber da muss man erst mal hinschwimmen. Und die Entfernung hat mich ehr abgeschreckt...
Der Strand ist aber wirklich super. Wer schnorcheln will, der sollte bei örtlichen Anbietern nach den Giftun Inseln fragen.
LG
NadineEinfach am Nachbarhotel ein Tretboot mieten und dann ab zum Wrack.
Das haben wir auch immer so gemacht und es hat sich gelohnt, viele Fische und das Wrack ist auch nicht gerade klein.ruhr-pod
denk mal an dart,zb.bei ungünstigen wind