Silben-Spiel
-
Enzyklopädie
-
Se negal
-
Ler nfortschritt(Ler che hatten wir schon und was anderes fällt mir nicht ein!)
@Johnnyboy
Denke, dass dies wg. Ladezeit eine gute Idee ist. -
Für mich ist das schon in Ordnung. Ist wohl besser, da die Ladezeit für diesen Thread mittlerweile ewig ist.
Aber macht das niemals mit Woodstock´s X-Thread. Sie würde euch wahrscheinlich mit eurer Telefonleitung erwürgen!

Also auf gehts zu Silbenspiel 2!
Gruß Dirk
-
@Dirk
ja geht net! hab´s auch eben gesehen! ist ja net so schlimm, abgesehen von
der Ladezeit! Dann machen wir eben hier weiter bis das neue Forum da ist!
Du erzählst Sachen! ich mein das mit Woodstock, schon alleine deswegen würd mcih das reizen ein neues X Thread zu öffnen!!!
Spaß bei Seite, mach ich natürlich nicht, sowas würd ich mich niemals wagen 
ONLINE -
Hi Dirk und alle anderen user hier!
Ich weiß, ich bin jetzt der Buhmann und Spielverderber...aber konsequenterweise müßten wir dann alle(!) entsprechend langen threads teilen. Und dann wird es hier recht unübersichtlich
...und Woodstock und die anderen "Xer" würden uns vermutlich töten (auf welch grausame, langsame Art auch immer
)Wartet doch bitte auf's Forum NEU - ich bin mir sicher, da wird vieles (noch) besser.
Und jetzt -trotz höherer Ladezeiten- viel Spaß!
Viele Grüße
-
-
Es sagt niemand wann dieses "neue Forum" überhaupt eingeführt wird. Wie lange soll man den warten?
Außerdem gibt es einen "User Geburtstage THREAD 2", oder auch "Witz des Tages THREAD 2". Beide sind NICHT geschlossen. Warum?
Es besteht hier Einigkeit darüber einen neuen Thread zu öffnen, der Alte rutscht nach hinten und aus is es.
Wenn in einem anderen Thread die Mehrheit der "Mitspieler" dagegen ist, wird eben im bisherigen weiter gespielt.Sorry, aber ich kann dein Problem damit wirklich nicht nachvollziehen!!!!!!!!