Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Freundin wrote:
warum sagste Mausebaerchen nicht Hallöchen
war das Baerchen frech zu dir 

Freundin,
Lapis hat mich schon hinten begrüßt

Aber trotzdem
meine Freundin 
Lapis, da hättest du ja meine 2 ruhig auch waschen und bügeln können

-
Genau der

-

klar, hätte ich machen können!
Aber so habt Ihr sie schon viel, viel eher als alle anderen...
ist doch auch was, oder?
liebste Freundin! 
Mein Mausebaerchen ist, immer wenn ich hier bin, die erste die ich begrüsse! Das war schon immer so... und wird es auch bleiben!

für den Kaffee! 
-
Lapislazuli wrote:

klar, hätte ich machen können!
Aber so habt Ihr sie schon viel, viel eher als alle anderen...
ist doch auch was, oder?
liebste Freundin! 
Mein Mausebaerchen ist, immer wenn ich hier bin, die erste die ich begrüsse! Das war schon immer so... und wird es auch bleiben!

für den Kaffee! 

.....Lapis

Freundin 
-
Oh Freundin, dass ist eine längere Geschichte!

Ich komm Sonntags manchmal auf die Idee, Dinge zu tun, die ich eigentlich an jedem anderen Tag machen sollte- nur nicht am Sonntag...
ich erzähls Dir nächste Woche, ok?
Tschüssi Baerchen!

-
...meine kleine grüne Schlängelschlange,
für das Special-Super-Bürgeln der Shirts. So sehen sie vermutlich einfach noch besser aus. Ich stehe tief in Deiner Schuld. 
Hallo Mädels, den ganzen Kuchen schon verdrückt wie verrückt? 🤪

Na, dann werde ich mir erstmal was kochen gehen, habe jetzt fertig gefärbt...
-
curiosus wrote:
...meine kleine grüne Schlängelschlange,
für das Special-Super-Bürgeln der Shirts. So sehen sie vermutlich einfach noch besser aus. Ich stehe tief in Deiner Schuld. 
oooooooooohhhhhhhhh!

Danke Curi!
Eigentlich wollte ich nur noch mal betonen, dass ich mich sehr, sehr auf unser Treffen freue und ein bisschen Mitleid haschen, weil der chriwi immer sagt, dass ich zische und so....!

Und das bügeln der Shirts ist gar nicht so schlimm... ist halt wie in einer großen Familie!

-
Omiralein, ich hab mich doch gebessert!

-
@Freundin: Mit Anleitung. Das ist bei IKEA die schwierigere Version. War aber nur ein Anfängerregal (Billy). Den hab ich schon öfter erbaut.
@Curi: Ich brauch keinen Chirurgen. Höchstens für meine Rippe. Ich kann mit diesem Mangel sehr gut leben. Man liebt mich, weil ich geistreich, intelligent und schön bin. Da sind 2 linke Hände nicht so schlimm.

-
chriwi wrote:
Man liebt mich, weil ich geistreich, intelligent und schön bin. Da sind 2 linke Hände nicht so schlimm.

Oh Mann Oh Mann...!

-
Nein Schnuckiputzi... natürlich nicht!
Hab mich nur gewundert, wie bescheiden Du doch bist!