Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....
  6. schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....

schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
630 Beiträge 121 Kommentatoren 303.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MarlenaM Offline
    MarlenaM Offline
    Marlena
    schrieb am zuletzt editiert von

@ Freundin
    Sei mir nicht böse.
    Aber das DIR so heraus zu schreiben,war nicht nötig!!

Es gibt bestimmt genug Dinge,die DIR deine Töchter auch nicht sagen und in so einem speziellen Fall kannst DU auch nicht mit Sicherheit sagen,wie deine Töchter reagieren.

Aber einens stimmt!! Keine Vorwürfe jetzt.

@Karo

Mach deiner Tochter keinen Vorwurf und red normal mit ihr,wenn ihr telefoniert.
    Wenn Sie mit der Familie in Kontakt kommt und sieht,wie der Alltag so ist,hast du bessere Chancen,das Sie von selbst zum Nachdenken kommt.
    Je mehr Druck ausgeübt wird,umso mehr verrennt sie sich,vielleicht würde es sonst garnicht so weit kommen.

Weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung.

Halt uns mal auf dem laufenden.
    Mich interessiert es auf jeden Fall.
    Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • juanitoJ Offline
      juanitoJ Offline
      juanito

Honey006 wrote:
      ein visum zu beantragen geht auch nicht so leicht da unten!
      einer hat mir erzählt dass er eine franzosin geheiratet hat u er konnte erst nach einem jahr ausreisen!!!

Dabei handelte es sch um Visum zur Familienzusammenführung. Da muss der ausländische Partner (Ehemann/Ehefrau) Sprachkenntnisse nachweisen.
      Jedenfalls ist es in Deutschland jetzt so.

Eine Einladung zum Besuch für 3 Monate ist leichter zu erlangen.

Eine Hürde ist die Verpflichtungserklärung vor der Ausländerpolizei/Bürgeramt. Darin muss sich der Einlader verpflichten für Reisekosten, Krankenversicherung und Aufenthaltskosten aufzukommen.

Dies hat die Tochter (hoffentlich) vorher versäumt, da sicher unbekannt.
      Also muss sie erst wieder zurückkommen.

Und falls sie kein ausreichendes Einkommen hat, wird abgelehnt.
      Es wird auch abgelehnt, wenn die deutsche Botschaft der Meinung ist, die Rückkehrwilligkeit ist nicht nachgewiesen.
      Die sind ja nicht blöd in den jeweiligen Ländern und kennen die Zustände 😱

@ Frau Niklas 😄
      Danke für das Kompliment per PM.

Ja, allerdings. 😆

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Daggi72D Offline
        Daggi72D Offline
        Daggi72

@Freundin... glaube kaum, das dein Hinweis auf 1001 Geschichte Niklas in der jetzigen Situattion weiterhilft. Da stehen nur die krassen Geschichten drin , die einen in dieser Situation noch mehr runterziehen.

@Niklas... warte bis Deine Tochter zurück ist... sie ist 20 und hat versucht allein rauszufinden, was auf sie zukommt. Hätte sie vorher was gesagt, dann wären ihr wie in vielen anderen mehr Negativmeinungen entgegengeschlagen. Wie ist es denn sonst? Ich gehe mal davon aus, das du deiner Tochter doch schon grosses Vertrauen schenken konntest bisher und sie , ich nenne es mal flügge wird, mal was allein entschieden hat

Wie Juanito sagt, so schnell geht es nicht, ein Visum zu bekommen oder dort zu heiraten.

Ich denke, sie wollte einfach ohne sich von anderen Meinungen beeinflussen zu lassen rausfinden, was das mit ihm und ihr ist.
        Es hilft dir nicht, nach Leuten zu suchen, die dir was Negatives von ihm berichten und du es ihr dann erzählst. Sie wird dann darauf nicht hören.
        Sie muß es selbst rausfinden und wird sich freuen, wenn du ihr als Mutter Vertrauen entgegenbringst und für sie da bist, egal was jetzt bei der Sache rauskommt.
        Deine Ängste um sie wird sie jetzt nicht nachvollziehen können, das sieht sie erst später irgendwann mal und wird sagen Mama jetzt weiß, welche Ängste und Sorgen du durchlebt hast

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Daggi72D Offline
          Daggi72D Offline
          Daggi72

@Freundin, achso meintest du den Hinweis auf 1001... ich persönlich halte nicht viel von den Geschichten, sind eben nur negative Sachen und die nur aus einer Perspektive und zwar aus der angeblichen "Opferrolle"... Mag sein, das viele deutsche und andere Frauen abgezockt, vera.. wurden, aber die Gegenseite hat keine Chance zur Äußerung.

Aber zurück zum Thema, wünsche Niklas von ganzem Herzen, das ihre Tochter wieder wohlbehalten und glücklich heimkehrt, sich dort ein Bild gemacht und das ohne die rosarote Brille und dann ein super Mutter- Tochter-Gespräch folgt, indem deine Ängste genommen werden.
          😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • sylviafeeS Offline
            sylviafeeS Offline
            sylviafee

Einmal ein paar ganz deutliche Worte.

Es ist traurig das immer noch so viele auf tun. Männer hereinfallen.

In meinem letzten Urlaub hatte ich auch so einen der Spezies nimm.

Schnell fand ich heraus, dass er in DE noch eine zahlungskräftige Dame hatte.
            Er besaß sogar die Unverschämtheit mich von deren Geld in die Disco einzuladen, was ich natürlich nicht gemacht habe.
            Er wollte beide heiraten, war völlig überrascht und nahm es nicht zur Kenntnis das ich nein sagte weil ich nicht dort, nicht hier und überhaupt nicht heiraten wollte.
            Fazit ich gab ihm den Laufpass, was er nicht zur Kenntnis nehmen wollte.
            Nun verbreitet er über mich die reinsten Horror Geschichten, (die mich aber langweilen). Was mich stört das gewisses deutsches Mädchen mit der ich in Kontakt stehe immer noch zahlt und an seine treue und Liebe glaubt.
            Komme in ein Wasser, welches ich auf keinem Fall durchschwimmen will.
            mehr will ich dazu nicht sagen.
            Fazit leider war er auch noch ein mittelschlechter Liebhaber 😉 sorry ist aber so, so das ich fast 10 Tage meines wertvollen Urlaubs verschleudert habe.
            Es fängt übrigens auch mit den tun. Frauen jetzt an.
            Tunesier werden fast alles tun um aus ihrer Misere heraus zu kommen.
            Originalton meines Unliebhabers ich würde alles für meine Familie tun, Nachfrage alles? Antwort: Alles.
            Verliebt euch nicht es ist ganz selten wirklich ganz selten das er dich auch liebt.
            Geniest den Urlaub die Männer die wenigen Tage (schützt euch um Gottes Willen schützt euch beim Sex und beim verlieben).
            Für Tunesier sind wir superreich, wir kommen aus DE (fliegen) wohnen im 4 Sterne Hotel, haben immer zu rauchen, trinken, essen tolle Klamoten. ja selbst Hartz IV Empfänger sind reich für sie.
            Was mein Gigolo mit 1.000 Euro Verdienst alles machen wollte war großartig.
            Auch das er ohne deutsch sofort eine Arbeit in DE bekommt war für ihn sonnenklar.
            Die Kosten und tatsächliche Situation in DE wollte nein konnte er nicht zur Kenntnis nehmen.
            Daher macht das was man als unsittlich bezeichnet, euch mit denen ein paar schöne Tage geschützt.
            EURE erfahrene und verrufene

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • maxi170383M Offline
              maxi170383M Offline
              maxi170383

hallo

naja eigendlich hab ich schon auch eine sclechte erfahrung gemacht obwohl ich noch nicht ganz weiss ob es eine schlechte oder gute erfahrung war weil ich meine im ersten moment ist es sicher mal ein schlechte erfahrung weil manb entäuscht wurde aber wenn ich jetzt darüber nach denke war es eigentlich nur positiv weil ich mich in zukunft davor hüten werde entäuscht zu werden.

darf ich fragen in welchen hotel dir das passiert ist?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • JackfruitJ Offline
                JackfruitJ Offline
                Jackfruit

Also wenn ich mir die Tunesienfotos von der Fee Sylvia auf der Homepage so ansehe, wird einem ja ganz schwindelig! Eine Frau, und das in diesem Alter, sollte in einem Land wie Tunesien nicht so herumlaufen. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn die tunesischen Männer an "Freiwild" denken... 😛

Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BubileinB Offline
                  BubileinB Offline
                  Bubilein

Ui, da sind vielleicht ein paar scharfe Bilder dabei. 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Daggi72D Offline
                    Daggi72D Offline
                    Daggi72

Yepp, habe auch geguckt... da ist es echt kein Wunder, wenn sie nur angebaggert wird und als Freiwild weg geht... aber meist sind es ja die bösen Tunesier, die Schuld sind.. ❓ mir bleibt ein Kopfschütteln

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Chris34C Offline
                      Chris34C Offline
                      Chris34

sylviafee wrote:
                      Schnell fand ich heraus, dass er in DE noch eine zahlungskräftige Dame hatte.
                      Er besaß sogar die Unverschämtheit mich von deren Geld in die Disco einzuladen, was ich natürlich nicht gemacht habe.
                      Er wollte beide heiraten, war völlig überrascht und nahm es nicht zur Kenntnis das ich nein sagte weil ich nicht dort, nicht hier und überhaupt nicht heiraten wollte.
                      Fazit ich gab ihm den Laufpass, was er nicht zur Kenntnis nehmen wollte.
                      Nun verbreitet er über mich die reinsten Horror Geschichten, (die mich aber langweilen).

Getreu dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert..........?!

Ich frage mir nur, welche Tips Du einer sorgenden Mutter geben willst. So wie Du Dich darstellst und berichtest gehörst Du doch eher zu den Damen, welche den Tunesiern die Meinung veteilt, dt. Frauen wollen nur das eine!

unglaublich (ätzend!) Chris

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • JackfruitJ Offline
                        JackfruitJ Offline
                        Jackfruit

Bubilein....Augen zu!

Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Chris34C Offline
                          Chris34C Offline
                          Chris34

Jackfruit wrote:
                          ....Augen zu!

Seh ich da Mann oder Frau wenn ich doch spickel?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Rym2210R Offline
                            Rym2210R Offline
                            Rym2210

nach dem Beitrag von Sylviafee dürfte ja allen anderen klar sein, warum schlechte Erfahrungen gemacht werden. Fragt sich nur, wer sich vor wem schützen muss! Da wird nicht nur der eigene Ruf ruiniert, sondern vielen anständigen Frauen der Urlaub versaut, weil durch solche " Damen" die deutschen Frauen in ein besonders schönes Licht getaucht werden. Und die Frage, ob der Tunesier wirklich alles machen würde, um ein besseres Leben zu führen, hatte sich ja schon in dem Moment beantwortet, als er sich mit Sylviafee eingelassen hatte, schlimmer gehts nimmer. Dem muss es ja richtig schlecht gegangen sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • JoharaJ Offline
                              JoharaJ Offline
                              Johara

ich denke mir, die Männer sehen das Geld was dort zu holen ist. Augen zu und durch... Ich hab mich mal mit einem Tunesier unterhalten der ganz offen dazu steht. Eine ältere Dame zahlt ihm jährlich eine gewisse Summe damit er ein besseres Leben hat. Als Gegenleistung muss er ihr dann für einige Wochen im Jahr "zur Verfügung" stehen. Das lässt er gerne über sich ergehen, denn mit 1000 Euro im Momat ist er dort ein reicher Mann. Sie hat das Vergnügen mit einem jungen gutaussehenden Mann und er ein sorgloses Leben. Eine Win Win Situation würde ich sagen. Solagen es für beide stimmt ist dem meiner Meinung nach nicht viel einzuwenden... Aber ich stimme vollkommen zu, dass dies zur Schädigung des Rufes von gewissen Frauen führt die nicht "billig" zu haben sind.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Habiba06H Offline
                                Habiba06H Offline
                                Habiba06

....
                                ....

mir fehlen die Worte.....

Da wundert sich noch eine(r) warum die deutschen Frauen so beliebt sind 🙂

.....ich möchte keinen persöhnlich angreifen, da es ein HOLIDAYCHECK FORUM ist es geht um Urlaub, Hotels etc. und nicht darum wer welche Erfahrungen gemacht hat ...dafür gibt es andere Foren....

aber sich so in einem Land zu "präsentieren" und sich noch zu wundern das man verarscht wird....find ich toll:)

Danke an alle Frauen die sich überpräsentieren in Tunesien, Ägypten wo auch immer....IHR stellt uns "anständigen" Frauen in ein sauberes Bild, weiter so 🙂

LG Sandy

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Kessy05K Offline
                                  Kessy05K Offline
                                  Kessy05

Hallo zusammen

Wir (mein Mann und ich) haben uns genau über dieses Thema mit einigen
                                  tunesichen Männern unterhalten.

Sie sagen ganz klar:
                                  Einige Frauen , nicht nur deutsche , führen sich auf wie ,OT: "Schlamp...".DIe wollen das nicht anders.
                                  Diese Frauen würden sie NIE heiraten, würden noch nicht mal ihren weiblichen Familienmitgliedern den Umgang mit "solchen" Frauen erlauben (!) .Aber die hätten Geld, tun jedenfalls so, und wollen "Spaß" und sind leichte Beute .Also hätte jeder was davon !

DIe Männer in diesen Ländern haben mitlerweile ein geschultes Auge für solche Touristinen und scheren noch lange nicht jede über einen Kamm.
                                  Frauen , die sich "gut"(angemessen) kleiden, sich nicht wie "Schlam..." aufführen , würden immer auch mit Respekt behandelt und wären tabu.

Ich denke schon , dass jede Touristin, es selber schuld ist verarscht zu werden , wenn sie sich entsprechend verhält .

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Daggi72D Offline
                                    Daggi72D Offline
                                    Daggi72

Kessy05 wrote:
                                    Hallo zusammen

DIe Männer in diesen Ländern haben mitlerweile ein geschultes Auge für solche Touristinen und scheren noch lange nicht jede über einen Kamm.
                                    Frauen , die sich "gut"(angemessen) kleiden, sich nicht wie "Schlam..." aufführen , würden immer auch mit Respekt behandelt und wären tabu.

Ich denke schon , dass jede Touristin, es selber schuld ist verarscht zu werden , wenn sie sich entsprechend verhält .

😉

Genau so sehe ich es auch.... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • YvisY Offline
                                      YvisY Offline
                                      Yvis

Kessy deinen beitrag kann ich zu 100% unterschreiben.

25.05-08.06.12 Selima

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • JoharaJ Offline
                                        JoharaJ Offline
                                        Johara

Leider leider vertrauen die Tunesier oft nicht mal mehr den ehrlichen Frauen. Sie denken sich, die verarscht mich ja sowieso". Und wir... wir vertrauen ihnen auch nicht wirklich, weil wir ebenfalls denken, dass sie uns verarschen.

Sie schmeissen alle Europäerinnen in einen Topf und ich muss ehrlich zugeben, dass es mir oft schwer fällt Vertrauen aufzubauen. Habe schon sehr vieles gesehen und miterlebt dort. Es ist noch anzumerken, dass ich dieser Kultur Respekt entgegenbringe und mich keinesfalls halb nackt auf die Strasse wage oder mich irgendwie "billig" verhalte.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Rym2210R Offline
                                          Rym2210R Offline
                                          Rym2210

@ Kessy,

stimmt, aber nur bedingt. Gibt auch Tunesier, die " solche " Frauen heiraten. Manche riskieren ihr Leben auf einem löchrigem Boot, um nach Europa zu kommen. Was ist da wohl das kleinere Übel? Aber auch bei anständigen Frauen gehts selten gut, weil die Tunesier , in Deutschland angekommen ihr Couscous, Makrouna, Brik etc vermissen, was kaum eine deutsche Frau kochen kann, weiter gehts mit der Religion, Einstellung zum Leben und vieles mehr. Passt einfach nicht. Aber sicher ist, dass Tunesier bestimmt ganz anders über deutsche Frauen denken würden, wenn solche Frauen, die in Deutschland keinen mehr abbekommen und sich wie Silviyafee benehmen in Tunesien Einreiseverbot bekommen

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 16 von 32
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag