Oben ohne am Strand
-
Hardy01 wrote:
Thorben-Hendrik wrote:
Ach ja ein typisch deutsches Spießer Sommerloch Thema......die Deutschen ein Volk der egomanischen Spießer, es stört die Fliege an der Wand, die Essmanieren der Russen, die Hautfarbe der Engländer, die Sockenfarbe der Rentner.....und wenn sonst nix mehr einfällt, dann das OO der Frau 5 Liegen weiter.Wie armselig!
Kümmert Euch doch lieber um euren eigenen Scheiß und lasst die anderen Leute so Ihren Urlaub verbringen wie sie es möchten!
Hier hat jemand eine Frage gestellt und um Meinungen gebeten. Und das in freundlicher Art.
Es gibt keinen Grund, dieser Bitte nicht nachzukommen.Um Deinen letzten Satz -in etwas freundlicherer Weise aufzugreifen- lass doch die anderen diskutieren, über was sie wollen und kümmere Dich um Deine eigenen Themen.
danke Hardy

Wenn jemand nicht mitdiskutieren möchte, muß er ja nicht

-
Thorben-Hendrik wrote:
Wer im Hotel oder am Hotelstrand arbeitet wusste was auf Ihn zu kommt.....und muss mit den "Risiken und Nebenwirkungen" leben, es gehört zum Beruf, der Ihn ernährt!Das ist typisch deutsche Arroganz - entschuldige, ich meine das nicht böse oder gar persönlich, mir fällt aber nichts besseres ein. Wer ist denn der Gast, der sich den Gepflgenheiten des Landes anzupassen hat? Du oder der Kellner? Die meisten Leute arbeiten im Hotel für einen Hungerlohn, zum Teil für <200 €, weil es nur wenig Arbeit gibt. Ich bin sicher, die meisten würden nicht im Hotel für arrogante egomanische Deutsche, besoffene Briten und rüpelhafte Russen arbeiten, wenn sie die Wahl hätten. Und da denkst du, du hast das Recht zu bestimmen, was ein türkischer Kellner oder seine Kolleginnen zu ertragen und dulden haben? Am deutschen Wesen soll die Welt genesen? Das gung schon mal in der Geschichte schief...
-
@TH
so nen Schwachsinn habe ich selten gelesen.Klar, wenn ich ich manchen Ländern die Wahl zwischen verhungern und einen minimalst bezahlten Job in der Touristik habe, muss ich zur Belohnung halt noch das erleiden, wie die Touris meinen sich aufführen zu dürfen!
-
Wer zahlt bestimmt was gespielt wird, so ist es nun mal über all auf der Welt....auch meine Kunden sagen mir was genau ich zu tun und zu lassen habe....
Ich bin nicht "Gast" sondern zahlender Kunde und die Hotelangestellten sind Dienstleister......
Und deren Löhne sind nun mal genau so von Angebot und Nachfrage bestimmt wie meiner..... -
@ alle besonders T.H.
wer genau wissen will was in seinem Urlaubsland geht der kann sich
[coloer=red]H I E R
informieren. -
Hallo
Wenn man sich die Werbeplakate diverser Textilketten ansieht könnte man den Eindruck gewinnen, das ein Bikinioberteil ein seperates Kleidungsstück sei.
Da wird mit einem Kampfpreis für "Bikini-Tops" geworben, vom wesentlich wichtigeren "Unterteil" ist nie die Rede.Gruß
Karl -
Thorben-Hendrik wrote:
Wer zahlt bestimmt was gespielt wird, so ist es nun mal über all auf der Welt....auch meine Kunden sagen mir was genau ich zu tun und zu lassen habe....
Ich bin nicht "Gast" sondern zahlender Kunde und die Hotelangestellten sind Dienstleister......
Und deren Löhne sind nun mal genau so von Angebot und Nachfrage bestimmt wie meiner.....Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!!
Im Ausland ist jeder, der nicht dort wohnt, Gast und hat sich nach den dortigen Gesetzen (und Gepflogenheiten) zu richten. Wenn sich deine Frau oder Freundin, so du eine hast, in den USA (also einem nicht muslimischen Land) an manchen Stränden o.o. hinlegt, bekommt sie eine saftige Geldstrafe oder wird u.U. verhaftet. In der Türkei ist es übrigens auch verboten und meines Wissens auch strafbar, wird aber in den Urlaubsregionen wohl nicht verfolgt. Muß denn immer erst der Polizeiknüppel kommen, bevor manche Leute Anstand lernen? Hat man dir denn kein Benimm und keine Rücksichtnahme beigebracht?
-
pittpatt01 wrote:
@ alle besonders T.H.wer genau wissen will was in seinem Urlaubsland geht der kann sich
[coloer=red]H I E R
informieren.Danke!!!
Damit, T-H, hat sich Dein Argument wohl erledigt. Oder denkst Du, daß Du als finanzpotenter Kunde Dich mir deinewn Euros auch über Gesetze hinwegsetzen kannst? -
Kommt darauf an ob es geahndet wird oder nicht, in der Türkei und auch in Ägypten oder Domrep kannst Du ohne Probleme in der Hotelanlage OO machen ohne das etwas passiert (die wissen, dass Sie sonst Probleme mit den Touri-Einnahmen bekommen), in USA wird es schon schwieriger...muss man sich eben vorher erkundigen, wo es geduldet wird und wo nicht....
-
Thorben-Hendrik wrote:
Kommt darauf an ob es geahndet wird oder nicht, in der Türkei und auch in Ägypten oder Domrep kannst Du ohne Probleme in der Hotelanlage OO machen ohne das etwas passiert, in USA wird es schon schwieriger...muss man sich eben vorher erkundigen, wo es geduldet wird und wo nicht....Also bist du so einer, der erst den von mir zitierten Polizeiknüppel braucht, bevor er sich anständig benehmen kann.
-
Peterkengel wrote:
Thorben-Hendrik wrote:
Und deren Löhne sind nun mal genau so von Angebot und Nachfrage bestimmt wie meiner.....Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!!
Im Ausland ist jeder, der nicht dort wohnt, Gast und hat sich nach den dortigen Gesetzen (und Gepflogenheiten) zu richten. Wenn sich deine Frau oder Freundin, so du eine hast, in den USA (also einem nicht muslimischen Land) an manchen Stränden o.o. hinlegt, bekommt sie eine saftige Geldstrafe oder wird u.U. verhaftet. In der Türkei ist es übrigens auch verboten und meines Wissens auch strafbar, wird aber in den Urlaubsregionen wohl nicht verfolgt. Muß denn immer erst der Polizeiknüppel kommen, bevor manche Leute Anstand lernen? Hat man dir denn kein Benimm und keine Rücksichtnahme beigebracht?
@peterkengel
nun es gibt manche Urlauber die Denken Ihnen gehört die Welt und können sich daher eben Sachen erlauben wo sich manch anderer Gast die Haare rauft. Auch in Ägypten ist es nicht erlaubt und darauf wird auch hingewiesen, aber es halten sich eben einige Typen von Frauen nicht daran und meinen unbedingt auffallen zu müssen, da sich sonst keiner nach Ihnen umschaut. Es wird dann vom Personal eben geduldet, aber nicht gerne gesehen. Und wenn dann der besagte Polizeiknüppel kommt, dann wird alles, der ganze Urlaub negativ bewertet, da Sie einfach kein Einsehen haben, dass Sie nicht am FKK Strand auf Sylt sind.

Man muss sich anpassen in jedem Land wo man ist und auch als Urlauber / Gast in einem fremden Land habe ich dies zu beachten und nicht diese Denkweise an den Tag legen**"Wieso mich kennt doch keiner"**. Ist doch Plump und ich persönlich finde Frauen am Strand oder Pool und in Bikini genauso interessant.
Gruss
-
@ molly: sehe ich auch so. Ich nehme eben an, daß viele Frauen eben eine mehr oder weniger nahtlose Bräune ungeachtet ihres Alters haben möchten. Aber das sollten sie auch da tun, wo es gestattet ist. Wenn ich Camping machen möchte, muß ich auf einen Campingplatz gehen. Wenn Thorben-Hendrik meint, das auch im Stadtpark tun zu können (man verzeighe die Analogie), wird er schon sehen, was passiert...
-
was ist hier bei uns nicht alles erlaubt oder entspricht nicht der Kultur u. wird trotzdem gemacht. Und? Wir akzeptieren es. Wenn in Deutschland ein türkischer Prediger in der Stadt um gewisse Uhrzeiten brüllt, haben wir es auch hinzunehmen. Was ich mit dieser provozierenden Antwort sagen möchte: Auf einen gemeinsamen Punkt kommt man hierbei nicht, da die Ansichten verschieden sind. Da gibt es wahrhaftig wichtigere Dinge zu diskutieren, als das Zeigen natürlicher nackter Haut, welche noch keinem geistig geschadet hat.
-
Es scheint doch eine generelle Erscheinung zu sein, dass Menschen sich im Urlaub grundsätzlich über alles hinwegsetzten, was sie sich daheim nicht trauen, oder machen würden.
Sei es über landestypische Regeln oder Vorschriften überhaupt.
Da wird im Flugzeug, während sich dieses noch auf der Landebahn befindet, trotz eindringlichen Ermahnungen schon aufgestanden. Macht der Pilot dann, aus welchem Grund auch immer, eine schärfere Bremsung, regen sich gerade die am meisten auf
Und hier, wird kaum ein Meter ohne Gurt gefahren, weil es unter Strafe gestellt ist.
Warum dies so ist????
Da müsste mal nen Psychologe zu Wort kommen. -
Peterkengel wrote:
@ molly: sehe ich auch so. Ich nehme eben an, daß viele Frauen eben eine mehr oder weniger nahtlose Bräune ungeachtet ihres Alters haben möchten. Aber das sollten sie auch da tun, wo es gestattet ist. Wenn ich Camping machen möchte, muß ich auf einen Campingplatz gehen. Wenn Thorben-Hendrik meint, das auch im Stadtpark tun zu können (man verzeighe die Analogie), wird er schon sehen, was passiert...@peterkengel
nun es gibt Frauen im Urlaub die sich Bräunen und das auch oben Ohne.
Nur diese Frauen haben eben Stiel und legen sich auf den Bauch und wenn Sie sich zurück auf den Rücken legen, dann kommt das Oberteil wieder ran an die Brüste. Ich bin nicht prüde, finde es aber völlig angemessen, wenn man in einem moslemischen Land ist.
Ob Thorben-Hendrik meint es im Stadtpark machen zu müssen, ja es scheint mir das da die Erziehung und der gewisse Respekt nicht gefruchtet haben.
Aber kommt RAT, kommt TAT, kommt STRAFMANDAT

-
Jetzt nicht die Tatsachen verdrehen. Thorben Hendrik hat nichts von Stadtpark geschriebe, diese Aussage kam ganz alleine von Peterkegel.
In den USA verboten, ja, das stimmt, da werden lieber gewaltverherrlichende Dinge gezeigt. Echt super, da weiß ich nicht was besser ist, wie paradox muß die Menschheit sein
. -
@carsten: das Zeigen nackter Haut ist nicht diskussionswürdig, aber das "wo" schon. Es geht ja inzwischen nicht mehr um o.o. - ja oder nein, das Thema ist eigentlich schon in den 60er jahren totdiskutiert worden. Es sind auch schon türkische Prediger wie der sog. Kaplan von Köln ausgewiesen worden. Wir brandmarken aber gerne nicht nur diese Prediger, sondern vorsichtshalber mal alle Türken in Deutschland. Was denkst du denn, was türkische Angestellte von den Touris hinter vorgehaltener Hand sagen, wenn sie in ihren Augen den Anstand verletzen. Für sie ist das nuttenhaftes Gebaren unbd wundert es dich, das dann viele einfache Gemüter denken, alle Deutsche sind so rücksichtslos? Wenn wir als Gäste unseren Gastgebern unsere "Körperkultur" aufs Auge drücken und uns überhaupt nur nach unserem Verhaltenskodex anstatt nach ihrem richten (ich behaupte hartnäckig, wir sind auch Gast und nicht nur Kunde), dan wird Tourismus zum Terrourismus.
-
carsten wismar wrote:
Jetzt nicht die Tatsachen verdrehen. Thorben Hendrik hat nichts von Stadtpark geschriebe, diese Aussage kam ganz alleine von Peterkegel.
In den USA verboten, ja, das stimmt, da werden lieber gewaltverherrlichende Dinge gezeigt. Echt super, da weiß ich nicht was besser ist, wie paradox muß die Menschheit sein
.Carsten, ich habe das Campen im Stadtpark deutlich als Analogie, also als eine Art Vergleich gekennzeichnet!