Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Oben ohne am Strand
  6. Oben ohne am Strand

Oben ohne am Strand

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
438 Beiträge 45 Kommentatoren 113.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • LapislazuliL Offline
    LapislazuliL Offline
    Lapislazuli
    schrieb am zuletzt editiert von

Thorben-Hendrik wrote:
    In welchen Hotels kann man OO machen obwohl es offiziell verboten ist?
    Ich lege mal vor: Türkei ALLE Hotels, Ägypten ALLE Hotels, Domrep ALLE Hotels, Mexico ALLE Hotels, Tunesien ALLE Hotels

Man kann auf der ganzen großen Welt auch Banken überfallen, obwohl es offiziell verboten ist.

Thorben-Hendrik,
    darf ich Dich mal etwas fragen?

Was bringen Dir diese Diskussionen hier?

Du machst hier einen auf Weltversteher und auch wenn ich Deine Argumente zum Teil nachvollziehen kann, bekomme ich immer mehr den Eindruck eines trotzigen, kleines Jungchens von Dir.

Wenn Du der Meinung bist, dass sich jedes Individuum in Deiner Umwelt nur nach Dir und Deiner Meinung zu richten hat, wenn Du es toll findest, so ignorant und schonungslos mit Deinen Mitmenschen im Urlaub umzugehen, dann tu dies doch bitte...

Was bin ich froh, dass ich anders bin!

Gruß
    Lapislazuli

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator

Vielen Dank an Erika1 für den subtilen Appell an die Toleranz und ihre Anregung, die Kirche im Dorf zu lassen!
      Es ist einfach tröstlich, dass wirkliche Experten Verständnis für die Vielzahl der Urlauber haben, die sich lieber in ihrem kleinen Ghetto einrichten und ungehindert genießen, als sich mit Sitten und Gebräuchen des Ferienlandes auseinanderzusetzen. Noch erfreulicher wäre, wenn diese Subtilität auch verstanden würde ...

Ich staune Bauklötze, welche Dynamik dieser Thread entwickelt hat und wie kontrovers der Kasus OO debattiert wird (Hallo? 2007!) - und viel drum herum, was nichts damit zu tun hat 😉 ... Hut ab! Vielleicht hat der Initiator eine Wette abgeschlossen, wieviele Menschen mitmachen würden???

Okay, ich bin jetzt auch dabei ... nur: Liest barbarez0 hier noch mit???

Haut weiter auf die Kacke, ich lese sehr gerne mit!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • beast0505B Offline
        beast0505B Offline
        beast0505

Thorben-Hendrik wrote:
        Mit P wäre Dir nicht gerecht geworden deshalb absichtlich mi B

Noch mal, weil Du dazwischen gefunkt hast:

Um das Thema etwas abzuwandeln:

In welchen Hotels kann man OO machen obwohl es offiziell verboten ist?

Ich lege mal vor:

Türkei ALLE Hotels

Ägypten ALLE Hotels

Domrep ALLE Hotels

Mexico ALLE Hotels

Tunesien ALLE Hotels

Es gelten nur Hotels der großen Europäischen Reiseveranstalter, bei der Pension "Tante Emma" interessiert es keinen und keiner kann es überprüfen......

Bitte meldet Euch wenn ein Hotel in diesen Ländern bekannt ist, in dem es tatsächlich geahndet wird, so mit Abführen und Rausschmiss und allem was hier so aufgeführt wird....OK OK es langt wenn der Direx Dich dafür öffentlich anmacht......

Bin mal gespannt wie viele Hotels wir für die Blacklist zusammen bekommen 😄

Türkei: Bloß nicht oben ohne. FKK ist grundsätzlich verboten, selbst innerhalb der Ferienanlagen wird oben ohne als Anmache gewertet - mit explizit ausgewiesenen Ausnahmeregelungen einzelner Hotels!

Ägypten: Oben ohne und FKK sind tabu, auch in Hotelanlagen. Sogar ein Bikini kann unter Umständen auf Missgefallen stoßen.

Dominikanische Republik: Oben ohne wird nicht gerne gesehen. Nur an Hotelstränden wird es in der Regel geduldet.

Mexiko: Gesetzlich verboten mit AusnahmenNacktbaden und oben ohne ist gesetzlich nicht erlaubt - doch in einigen Strandabschnitten stillschweigend geduldet.

Tunesien: Oben ohne und FKK sind gänzlich verboten, Bikinis werden höchstens am Hotelpool geduldet.

Quelle: http://www.geo.at/reiseinfos/fkk.asp?id=geo

PS: Als erstes für deine Blacklist kann ich dir das Rheme Beach in der Türkei nennen, da dort den Damen sofort nahegelegt wird, ihr Oberteil wieder anzuziehen, was dann von den "zahlenden" Kunden auch ohne Widerrede gemacht wird und sogar VERSTÄNDNIS dafür gezeigt wird. Und JA! diese Gäste kommen sogar wieder, auch wenn du das nicht glauben magst 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • katze2oooK Offline
          katze2oooK Offline
          katze2ooo
          Gesperrt

hier gibt es noch einen thread zum thema

www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Oben+ohne+am+Strand-ch_fo-tid_46447.html

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben!
          Warum? keine Ahnung

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Thorben-HendrikT Offline
            Thorben-HendrikT Offline
            Thorben-Hendrik
            Gesperrt

Ach komm das ist jetzt nicht Dein ernst so einen Schmarrn zu zitieren,
            OK das eine Hotel lassen wir gelten den Rest ziehen wir ab weil Papierweisheit und Geschmarre..... 😛

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size]

[b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Siggi1234S Offline
              Siggi1234S Offline
              Siggi1234
              Gesperrt

@ Lapislapuzli: Heinrich Heine hätte es nicht besser formulieren können!
              Paßt zu Deutschland in der Nacht, wenn man sich so manche Beiträge anschaut. Anmerkung: in jedem Manne steckt ein Kind, aber aus manchen Kindern werden nie Männer. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind, wie immer, rein zufälliger Natur...

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • beast0505B Offline
                beast0505B Offline
                beast0505

Thorben-Hendrik wrote:

beast0505 wrote:
                Ok, deine Kunden wollen zz Leistung von dir, meine möchten von mir eine kompetente Beratung, Leistung und ab und an auch mal ein nettes Gespräch, bei dem sie dann nicht das Gefühl haben, vollgeschleimt zu werden 😉

Fürs Labern werde ich nicht bezahlt, sondern Fakten, Fakten Fakten, Ihre Freunde suchen meine Kunden sich auf dem Golfplatz....aber so unterschiedlich ist die Welt.

Du willst das der Poolboy Dich respektiert und achtet - ich dass er den Pool sauber macht und zwar möglichst zz.

Du willst den Kellner als neuen cross country borders friend - ich möchte meinen Drink von Ihm zz wenn möglich........

Die Ansprüche können so vielschichtig sein......

Du kannst nur hoffen, dass wir beide im Urlaub nicht einmal aufeinanderprallen 😉 Du bist einfach nur ein Proll, der versucht, sich mit Geld wichtig zu machen. Solche Typen mag ich besonders gerne, weil hinter der Fassade steckt meistens ein ganz armer Wicht. 😉 😉 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vonschmelingV Offline
                  vonschmelingV Offline
                  vonschmeling
                  Moderator

Thorben-Hendrik wrote:
                  OK das eine Hotel lassen wir gelten den Rest ziehen wir ab weil Papierweisheit und Geschmarre..... 😛

Enttäusche mich nicht!!! Sie hat ein Hotel aus der Hüfte geschossen, jetzt musst du schon ein bisschen mehr aufbringen, als "Schmarrn"! Es geht doch grad soooo gut ab ... FEUER!!

(Sie hat Reeeehhechht - ÄTSCH! 😛 )

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                  "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • nookieN Offline
                    nookieN Offline
                    nookie
                    Gesperrt

Peterkengel wrote:
                    @ Lapislapuzli: Heinrich Heine hätte es nicht besser formulieren können!
                    Paßt zu Deutschland in der Nacht, wenn man sich so manche Beiträge anschaut. Anmerkung: in jedem Manne steckt ein Kind, aber aus manchen Kindern werden nie Männer. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind, wie immer, rein zufälliger Natur...

Mehr als irgendwelche Zitate zititieren kannst Du auch nicht, was?

x

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • beast0505B Offline
                      beast0505B Offline
                      beast0505

vonschmeling wrote:

Thorben-Hendrik wrote:

Enttäusche mich nicht!!! Sie hat ein Hotel aus der Hüfte geschossen, jetzt musst du schon ein bisschen mehr aufbringen, als "Schmarrn"! Es geht doch grad soooo gut ab ... FEUER!!

(Sie hat Reeeehhechht - ÄTSCH! 😛 )

Klar hab ich Recht und das weiß ich *lach

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • nookieN Offline
                        nookieN Offline
                        nookie
                        Gesperrt

beast0505 wrote:
                        Türkei: Bloß nicht oben ohne. FKK ist grundsätzlich verboten, selbst innerhalb der Ferienanlagen wird oben ohne als Anmache gewertet - mit explizit ausgewiesenen Ausnahmeregelungen einzelner Hotels!

Ägypten: Oben ohne und FKK sind tabu, auch in Hotelanlagen. Sogar ein Bikini kann unter Umständen auf Missgefallen stoßen.

Tuerkei: Habe mehrere Frauen OO gesehen. Wurde keinesfalls als Anmache angesehen. Die Mitarbeiter waren sogar erfreut. (und das war kein Einzelfall im uebrigen)

Aegypten: Frauen im Tanga und/oder OO rumgelaufen, hat auch keinen gestoert und keiner hat gemeckert.

Soviel zu Deinem "AUF KEINEN FALL"...

x

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          Thorben-HendrikT Offline
                          Thorben-Hendrik
                          Gesperrt

DING DING DING DING wir haben in diesen 5 Ländern EIN ganzes Hotel gefunden...na bravo!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • beast0505B Offline
                            beast0505B Offline
                            beast0505

nookie wrote:

beast0505 wrote:

Tuerkei: Habe mehrere Frauen OO gesehen. Wurde keinesfalls als Anmache angesehen. Die Mitarbeiter waren sogar erfreut. (und das war kein Einzelfall im uebrigen)

Aegypten: Frauen im Tanga und/oder OO rumgelaufen, hat auch keinen gestoert und keiner hat gemeckert.

Hallo??!! Aber du kannst schon lesen, oder? Was steht da? -mit explizit ausgewiesenen Ausnahmeregeln einzelner Hotels. Und? Wo hab ich geschrieben AUF KEINEN FALL???? Also, was lernen wir daraus? Erst lesen, dann denken und dann schreiben 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • beast0505B Offline
                              beast0505B Offline
                              beast0505

Thorben-Hendrik wrote:
                              DING DING DING DING wir haben in diesen 5 Ländern EIN ganzes Hotel gefunden...na bravo!

Und vor allen Dingen ein Hotel, in dem ich mit Sicherheit nicht auf dich treffen werde 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                Thorben-HendrikT Offline
                                Thorben-Hendrik
                                Gesperrt

Blondie Du haust mich um.....wenn du glaubst die anderen 99,999% haben eine Ausnahme-Regelung!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • nookieN Offline
                                  nookieN Offline
                                  nookie
                                  Gesperrt

beast0505 wrote:

nookie wrote:

beast0505 wrote:

Hallo??!! Aber du kannst schon lesen, oder? Was steht da? -mit explizit ausgewiesenen Ausnahmeregeln einzelner Hotels. Und? Wo hab ich geschrieben AUF KEINEN FALL???? Also, was lernen wir daraus? Erst lesen, dann denken und dann schreiben 😉

"Bloß nicht oben ohne" und "tabu" ist wohl wirklich gleichzusetzen mit "Auf keinen Fall"...

x

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    Thorben-HendrikT Offline
                                    Thorben-Hendrik
                                    Gesperrt

beast0505 wrote:

Thorben-Hendrik wrote:

Und vor allen Dingen ein Hotel, in dem ich mit Sicherheit nicht auf dich treffen werde 😛

Nu sach bloß die haben kein Ai und Liegen darf man wahrscheinlich auch nicht reservieren ❓
                                    Das ist nach OO meine 2. Laster 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vonschmelingV Offline
                                      vonschmelingV Offline
                                      vonschmeling
                                      Moderator

Thorben-Hendrik wrote:

Du sagtes*"EINES"*... läläläläläläääää - verloooooooren! 😛
                                      Kein Schmarrn ...

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • beast0505B Offline
                                        beast0505B Offline
                                        beast0505

nookie wrote:

beast0505 wrote:

nookie wrote:

beast0505 wrote:

"Bloß nicht oben ohne" und "tabu" ist wohl wirklich gleichzusetzen mit "Auf keinen Fall"...

Ich seh schon, du mußt auch noch viel lernen 😉 Ich versuch es mal ein wenig dir näher zu bringen; also, bloß nicht ist eine Aussage, die besagt, laß es lieber. Und auf keinen Fall ist eine Vorschrift. Und? Comprende?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Erika1E Offline
                                          Erika1E Offline
                                          Erika1

In gewisser Weise trägt die anonyme schützende Atmosphäre eines Forum dazu bei, über andere User ... zu urteilen, herzufallen - wie auch immer.

Brennend würde mich interessieren:

Ihr liegt in der Türkei-Ägypten-Tunesien am Strand und Ihr registiert (obwohl Ihr Euch selbstverständlich ür niemanden interessiert, über niemanden lästert, Euch immer nur um Euch selbst, Euren Anstand und Euren Drink kümmert), so ganz nebenbei - natürlich -, dass sich die Damen rechts und links von Euch ihrer Bikini-Oberteile entledigen. Weil es so heiß ist.

Nachdem, was ich hier gelesen habe, werdet Ihr selbstverständlich aufstehen und der barbusigen Dame erklären, dass sich das nicht gehört. Dass sie ihr Urlaubsland und dessen Bürger nicht respektiert und dass sie mit ihrem fehlenden Bikini-Oberteil den Bediensteten des Hotels gegenüber Respektlosigkeit, ja sogar Verachtung zeigt.

Tut Ihr das? So wie hier im Forum?

Wirklich nicht?

Na sowas....

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 15 von 22
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag