Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
prima clouchen!Ähm... und Stoni übrigens auch!

-
Nun ists soweit,der Abschied naht

ich muss früh raus,hab einen laaangen Tag vor mir.
wenn ich zu spät nachhaus komm muss ich noch meinen 25 kg kofferpacken,sozusagen eine Reha für chriwi damit sich auszahlt

Also höchstwahrscheinlich sehen wir uns dann am Samstag mittag.ich freu mich schon sehr drauf.

ich geh dann mal

bis Samstag
clouchen
-
@ Omira
ich hab versucht, was ich konnte, um auch noch für unsere "Nachzügler" schöne Holidaycheck-Shirts zu besorgen.
Leider war die Zeit zu kurz, um noch die "original-User-Treffen-Süd"-Polos zu drucken- aber schließlich sind wir am Wochenende EINE Truppe, also soll auch jeder, der mag, ein Shirt bekommen!
Curi... ich glaube, Du hast da wirklich was falsch verstanden... :?

Was kann ich tun, um zu büßen????

-
Oh jeh!

Ich freue mich auf ein Treffen- mit mir gut und auch weniger gut bekannten Leuten. Und ich hoffe, es wird ein schöner, bunter Holidaycheck-Abend, mit vielen Neuigkeiten, Informationen und jeder Menge Spaß!
Ich weiß, das Ihr alle genauso denkt!

Darauf ein

-
...O.K.
Auf das IHCT

und
ein extra
für unseren Chef, der das alles vor langer Zeit wieder aktivierte, so daß wir nunmehr zusammentreffen können. 
Selbstverständlich darf natürlich ein besonderes
auf unsere stets hoch geachteten Musen nicht fehlen...
-
Gute Nacht Ihr Lieben! Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Lapis -
Gute Abend oder Guten Morgen,
ich bin zwar nicht so oft hier, freue mich aber trotzdem schon wahnsinnig auf das Treffen und auf Euch alle.
Bis Samstag dann, whitecat68

-
Guten Morgen Curi und wieder mal ein herzliches
an Dich für Deine Zeitansage

Und an alle Anderen:
AUFSTEHEN !!!
Oder wollt ihr die letzten 2 Tage mit schlafen verbringen ??? 🤪 🤪

Wünsche allen Langschläfern einen wunderschönen guten Morgen....

euch ALLE !!! -
Freundin wrote:
Günter und Florian ich hoffe ihr sperrt uns nach unserem Treffen nicht oder verweigert uns den Zugang

Erstmal guten Morgen liebe Freundin

Aber jetzt erklär mir mal bitte wie Du den Satz da oben meinst ??

Was planst Du oder gedenkst Du anzustellen, dass wir hier gesperrt werden könnten ?

-
Guten Morgen!
Oder soll ich lieber sagen "Danke, Katze!"
Ich weiß zwar noch (!) nicht, worum's da geht, aber vielleicht ist das der neue Gruß im Thread?!Gestern war's ganz schön luschtig, wie mir scheint?! So mit Bierbowle und Netzstrümpfen...
Hoffentlich finde ich noch die Zeit, das alles zu lesen. -
Hallöle chriwi

Wann geht es denn bei clou und Dir morgen los ins ferne und unbekannte Ausland ?