DUNES: Alle Beiträge bitte nur noch hier posten
-
Hallo Canaima,
vielen Dank für die Info. Und Du warst auch ganz sicher im Dunes? Nicht nur dran vorbeigefahren? Oder gar wie beim wemsler dem der Kollege seines Schwagers was erzählt hat?

Wie auch immer, wir haben gleich, nachdem wir Deinen Beitrag gelesen haben einen dritten Koffer gekauft und meine Frau packt grad fleißig alle möglichen Putzutensilien und literweise Sagrotan ein. Nach unserer Ankunft werden wir erstmal einen gründlichen Frühjahrsputz in unserer Bude machen. Wär doch gelacht wenn wir das Zimmer nicht blitzblank sauber kriegen.
Außerdem hab ich erst vor zwei Tagen im Fernsehen gesehen daß es auf der Isla einen Baumarkt gibt... ich war total begeistert, da werd ich mir alles Nötige besorgen und den Venezolanern zeigen wie man ein Zimmer richtig renoviert. Hab ja drei Wochen Zeit, da bastel ich denen eine Luxussuite.
Jedenfalls hatten die horrenden Kritiken auch was Gutes. Wir haben schon mit vielen Leuten die zur gleichen Zeit rüberfahren Kontakt aufnehmen können und wir freuen uns riesig diese bald "live" kennenzulernen.
Bis dann
vegasvic -
Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Hallo,
wenn ich schreibe ich war dort dann ist es auch so. es gibt immer leute wie dich
die glauben einfach gar nicht`s ich frage mich warum solche leute wie du ein solches forum dann nutzen und dann alles in lächerliche ziehen.
ich hoffe du hast in deinem urlaub desöfteren wasserausfall und das nicht nur über stunden sondern über tage. und nehme dann die zimmer die mit der anfangs nr 35 oder gleich beim eingang rechts da kannst du dann ja 3 wochen putzen.
canaima -
Ja hallo liebe Leute
Für uns gehts ja nun morgen los ins Dunes.
Wir werden das beste draus machen. Zur Not saufen wir uns den Urlaub schön
Naja die meiste Zeit liegen wir ja ehh am Strand , und der soll ja ganz in Ordnung sein.
Und was zu essen werden wir bestimmt auch finden, und wenn nicht dann nehmen wir eben bisschen was ab
Natürlich geben wir einen Bericht hier ab wenn wir wieder da sind in 3 Wochen.
Wir freun uns auf Euch vegasvic.
Bis bald
Liebe Grüsse
Benno und Jaqueline -
Hallo VEGASVIC,
Hallo EDELWEISSQUEN,etwas zum nachdenken für euch beide,
stellt euch mal vor ihr fahrt auf der Autobahn und hört im Radio Achtung Falschfahrer, ihr seht euch an und sagt einer hunderte!!!!
Merkt ihr was?
und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu euch: Lächelt und seit froh, es könnte schlimmer kommen!
und ihr lächelt und ward froh, und es kam schlimmer!!!In diesem Sinne einen schönen abwechslungsreichen Urlaub wünsche ich euch.

Gruss WEMSEL
P.S. der Kollege meines Schwagers hat nicht`s erzählt lese die Berichte genau dann weisst du Bescheid.
-
na toll,
weiss jemand von euch denn eine gute alternative zum dunes?
hab das noch im dezember letzten jahres mit deutlich besseren
bewertungen gebucht und suche jetzt nach einem hotel zwecks
umbuchung,bin mir aber nicht schlüssig,was in frage kommen könnte.auf jeden fall solls nicht weit zum strand sein!
lg,vaveda -
Hallo,
das Costa Linda wird hier gut bewertet, ich kenne es von der Lage her (wir sind keine Hotelurlauber, waren aber schon mehrmals auf der Isla). Es liegt ruhig in einer Seitenstraße von Playa el Agua und es ist in Strandnähe. Ihr könnt von dort aus auch weitere schöne Strände erreichen. Siehe auch mein Post weiter oben, wenn Du noch Fragen hast, nur zu!
Gruß Elke -
Hört sich ja schlimm an....
Wir waren im Juli 2006 im Hotel und fanden es damals bereits nur halb so gut , wie es hier bewertet wurde. Die Insel ansich ist meiner Meinung nach auch nicht sooo wirklich schön. Wir haben eine Rundreise auf dem Festland inklusive Canaimia, Salto Angel, Grand Sabana, Orinoco Delta und Los Roques gemacht. Alles wunderschön und eine traumhafte Erinnerung - aber halt bitte vom Hotel nix erwarten.War schon 2006 total dreckig und klebrig an der Bar. Zimmer nicht wirlich sauber und modern ( Bad
) und Essen maximal Durchschnitt. Wenn das jetzt alles noch schlechter geworden ist - na dann gute Nacht Dunes !
Wer einen billigen Urlaub in einem eher schlechten Hotel will, der ist da sicher richtig.Strand ist schön und man liegt echt gut unter den Palmen, Wasser jedoch für karibische Verhälltnisse eher kalt und sehr rauh. Nicht wirklich die karibische Badewanne mit türkisem Wasser und keinen Wellen.
Wer jedoch nur einen schönen Strandurlaub, ohne Rundreise auf dem Festland, in einer gepflegten Hotelanlage möchte, der sollte wohl ernsthaft über ein anderes Ziel nachdenken. -
TommyA wrote:
Hört sich ja schlimm an....
Wir waren im Juli 2006 im Hotel und fanden es damals bereits nur halb so gut , wie es hier bewertet wurde. Die Insel ansich ist meiner Meinung nach auch nicht sooo wirklich schön. Wir haben eine Rundreise auf dem Festland inklusive Canaimia, Salto Angel, Grand Sabana, Orinoco Delta und Los Roques gemacht. Alles wunderschön und eine traumhafte Erinnerung - aber halt bitte vom Hotel nix erwarten.War schon 2006 total dreckig und klebrig an der Bar. Zimmer nicht wirlich sauber und modern ( Bad
) und Essen maximal Durchschnitt. Wenn das jetzt alles noch schlechter geworden ist - na dann gute Nacht Dunes !
Wer einen billigen Urlaub in einem eher schlechten Hotel will, der ist da sicher richtig.Strand ist schön und man liegt echt gut unter den Palmen, Wasser jedoch für karibische Verhälltnisse eher kalt und sehr rauh. Nicht wirklich die karibische Badewanne mit türkisem Wasser und keinen Wellen.
Wer jedoch nur einen schönen Strandurlaub, ohne Rundreise auf dem Festland, in einer gepflegten Hotelanlage möchte, der sollte wohl ernsthaft über ein anderes Ziel nachdenken.Hallo
da hast du vollkommen recht, dass wasser ist zu kalt (atlantik-seite), die wellen zu hoch die insel nicht besonders schön und das hotel weit ab vom schuss. und jetzt noch die sehr sehr schlechten bewertungen das braucht man sich nicht nocheinmal antun.
gruss
canaima -
Hiho
Also ich schreib Euch hier gerade aus dem Dunes.
Bin gerade vom Abendessen gekommen.
Die Kellner sind doch freundlich machen die Tische sauber und sonst ist es nicht so schlimm wie ich erwartet habe.
Natuerlich kann man es hier nicht mit einem 5 Sterne Hotelaus der Domrep vergleichen.
Aber der Strand ist schoen , die Drinks sind lecker das Essen ist uns ausreichend.
Wir mussten noch nicht mal das Zimmer wechseln weil unser in Orndnung ist.
So ich muss wieder an die Bar mehr schreib ich Euch wenn wir wieder zu Hause sind in 2 einhalb Wochen.Bis spaeter und freundliche Gruesse
Benno und Jaqueline -
benno42 wrote:
Natuerlich kann man es hier nicht mit einem 5 Sterne Hotelaus der Domrep vergleichen.Hat ja auch keiner behauptet, aber wenn ich mir den Bewertungsschnitt von 5* Häusern in der Dom.Rep. anschaue und diese dann mit dem vom Dunes noch 2006 vergleiche, dann stelle ich 1. das hier gängige Bewertungssystem in Frage und 2. wundere ich mich über die anspruchslosen Gäste, die dem Dunes 2006 solch hohe Bewertungen gegeben haben.
Gruß
Tom -
Uff
Wir fliegen nächste Woche und mir wird schon schlecht!
Das kann was werden

Ich bin nicht sehr anspruchsvoll und hab auch eine Freundin die bei Neckermann Reisen arbeitet. Die hat sich jetzt die Mühe gemacht und mit der Reiseleitung vor Ort gesprochen. Sie meinte ich soll mir keine Sorgen machen. Aber wenn ich das alles lese wird mir mulmig! :?
Man spart ja lange auf so einen Urlaub und dann will man es auch ein bisserl nett haben.
Ich weiß das Venezuela nicht gerade den Standard hat wie man sich wünschen würde aber das hört sich alles furchtbar an.
Naja vielleicht wenn ich vorher auf der Rundreise in Hängematten schlafe bin ich nicht so anspruchsvoll und freu mich auf ein Dach über den Kopf!

Ich werde jedenfalls nachher berichten!
Mhh... freu mich gar nimmer drauf!
Lg
Andrea
-
Also ich bin es nochmal aus dem Dunes
Ich will ja hier bestimmt nichts schoen reden aber so schlimm wie es hier oft beschrieben wird ist es wirklich nicht.
Wir haben uns ja auch grosse Sorgen gemacht wegen den ganzen Bewertungen, aber wir haben uns drauf eingstellt und wussten was uns so erwartet.
Zugegeben etwas schmuddlig ist es schon aber das Essen ist ok , es wird immer wieder neu eingedeckt , die Kellner sind freundlich die Drinks sind ok und auch sonst ist es angenehm.
Wir haben uns ja mit Bekannten hier getroffen die voriges Jahr schon einmal hier waren und die sagten damit es schon ein wenig nachgelassen hat.
Aber im grossen und ganzen kann man hier schoenen Strandurlaub machen.Aslo an alle die bald herkommen ... macht euch nicht so viele Sorgen und schaut euch die Lage erstmal an. Wird schon schoen.
Viele Gruesse
Jaqueline und Benno -
Hallo Andrea,
macht ihr die 7 Tagesrundreise mit Neckermann ? Haben wir ja 2006 auch gemacht - wunderschön !
Also wenn ihr dann in den Camps und im Orinoco Delta geschlafen haben solltet, dann ist das Dunes ein 5* Ritz Carlton
!
Jedenfalls haben wir es 2006 nach der Rundreise so empfunden.Gruß
Tom -
Hallo Tom!
Ja wir machen die Rundreise mit Neckermann! Und auf die freue ich mich schon ganz besonders. Das wird danach uns wie im Paradies vorkommen werden hab ich mir gedacht!

Also jetzt werde ich den Urlaub trotzdem geniessen und mir selbst ein Bild davon machen.
Neckermannreisen hat gestern ein Mail an die Managerin geschickt ins Dunes, die haben sogar zugegeben, daß es Probleme gegeben hat. Die sollen sich aber jetzt wieder rasant bessern. Na mal gespannt!
Angeblich waren die überbucht und mit dem Personal gab es auch Probleme, die aber jetzt wieder angeblich besser sind.Also an Jaqueline und Benno noch einen schönen Urlaub... und bitte macht die Möbel nicht noch mehr kaputt! gggggggggg

Ich freu mich jetzt schon seeeehr drauf!
Lg
Andrea
-
Hallo Andrea,
dann genieße die Rundreise, die ist wirklich was ganz besonderes - fanden wir jedenfalls. Wir waren ne kleine Gruppe (so 12 Leute ) und wir hatten bei jedem Camp abends Party mit viel, viel Cuba Libre und anderen Cocktails.
Die Natur gerade in Canaima und im Orinoco Delta ist traumhaft. Nehmt gutes Mückenspray mit, ich kann das Azaron before Tropen empfehlen, gibt es hier bei uns in jeder Apotheke und hat wirklich geholfen. Da braucht man nicht das sagenumworbene Off
Und keine Angst vor den vielen Tieren, gerade im Delta wimmelt es vor Spinnen und allem anderen.....zur Not einfach an der Bar Mut antrinken zum schlafen
Und nach der Rundreise ist das Dunes auch vollkommen in Ordnung, aber ich zweifel halt daran, ob es wirklich das Geld wert wäre, nur auf die Isla zu fliegen und dann den Urlaub im Dunes zu verbringen. Das wäre nix für uns....
Aber muß jeder selbst wissen.Gruß
Tom -
Hallo Tom!
Danke für Deine Tipps!
Ich werde mir mut antrinken! gggNur 14 Tage in einem Hotel ist auch nichts für uns!
Wir wollen was vom Land sehen! Und wir machen immer vorher eine Rundreise und dann eben ein paar Tage zur Erholung baden.
Da wir nicht sehr anspruchsvoll sind (bei Rundreisen darf man das auch nicht gg) glaube ich werden wir das Bester draus machen.
Danke auf jeden Fall!
Jetzt freu ich mich schon riesig drauf. Vor allem auf die Rundreise!

Glg
Andrea
-
Hallo,
wer Interesse an dem Hotel Dunes Beach hat, kann jetzt meinen neuen Bericht auf meiner Homepage lesen (bitte meinem Profil entnehmen). Hier bei HC erscheint natürlich auch noch ein Bericht und noch ganz viele Bilder und Videos, dauert natürlich alles noch ein bisschen.
Also viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße Helga
-
Hallo VEGASVIC,
was ist denn nun mit der Hotelbewertung und den tausenden von Bildern die du uns versprochen hast!!!

Du wolltest doch den Mitgliedern hier etwas berichten.
Oder war der Urlaub so miserabel das es dir die Sprache verschlagen hat.
Erst alles in Frage stellen, nicht´s glauben und dann nicht`s mehr von sich hören lassen.
Hatte ich doch Recht .
Gruss WEMSEL