Der User - Frage/Antwort - Thread
-
ich mag am liebsten das Yoghurt-Dressing.. und davon jede Menge.. Gesund ist nicht.. aber so schmeckts mir am besten.. SCHWIMMEN MUSS ER.... DER SALAT

Ist Du gerne asiatisch ?
-
-
Nein, eher könnte mir etwas auf der Strasse passieren, hatte in letzter Zeit einige heikle Situationen, weil irgendwelche Autofahrer meinten, mir u. a. die Vorfahrt nehmen zu wollen oder im Gegenverkehr im Überholverbot trotzdem zu überholen, zum Glück konnte ich ausweichen.
Hast Du schon brenzlige Situationen auf der Strasse erlebt?
-
Ja und davor fürchte ich mich immer sehr. Wenns besonders brenzlig war, halte ich an, steige aus, weil mir dann derart die Knie zittern. Manche erzwingen sich einfach alles und rechnen damit, daß andere immer Platz machen.
Kannst du gut sparen, wenn es sein muss?
-
Oh ja, das kann ich, das habe ich von meiner Mutter gelernt..., Sparen und Geldausgeben halten sich die Waage, wobei ich beim Geldausgeben immer schön auf dem Teppich bleibe und ich habe ein Sparbuch mit monatlichen Einzahlungen, aber dieses Geld existiert für mich nicht, bis ich mal 60 bin.
Meine Mutter spart z. B. das übriggebliebene Haushaltsgeld am Monatsende (hat sie schon immer getan), wovon mein Vater nix weiß, bis es dann mal für etwas Schönes ausgegeben wird - ich mach das übrigens auch.
Und Du?
-
Ja immer dann, wenn sie mir zufällig in die Hände fallen. Ich habe von meinen Eltern und Großeltern noch so kleine schwarz-weiß-Fotos, als wir noch Kinder waren, die sehe ich mir von Zeit zu Zeit sehr gerne an.
Worauf kannst du am ehesten verzichten: Auto, Fernseher, Computer?
-
Briefe schreiben, Abrechnungen für das FA, Online-Banking, googeln, Reiseziele ansehen, Hotels suchen, Flüge suchen und buchen, bei Ebay nach Schnäppchen fahnden, bei HC mitmachen
(wenn ich zeit habe), E-Mails an Freunde schreiben bzw. an Hotels wegen Zimmer usw. usw.Wofür nutzt du deinen PC/Laptop?
-
Alles das, was Du auch genannt hast, außerdem Bilder speichern und bearbeiten, heruntergeladene Musik anhören ...
War Dein PC / Laptop schon mal defekt?
-
Ja mehrmals hat es Probleme gegeben, wir sind auch von einem zum anderen Anbieter gewechselt - mit viel Stress. Jetzt scheint es aber zu laufen...
Rundflüge, Ballonfahrten etc. sind ja recht teuer - würdest du es dir im Urlaub gönnen, wenn du Spaß daran hast?
-
Eine Ballonfahrt hab ich schon gemacht, auf Mallorca, war ein tolles Erlebnis...
Gehst Du gerne zum Zahnarzt?
-
Tosca, das finde ich schön

Gehst Du gerne zum Zahnarzt?
-
Ohhhh ja, da kann ich böse Lieder von singen - anscheinend gerate ich immer an die Falschen.
Lieber anderes Thema:
Gehst du gern zum Frisör?
-
Brauch ich nicht, macht meine Ex-Verlobte.

Wie oft gehst Du zum Frisör?

Ich habe schon eine Königscobra um den Hals hängen und ein Krokodil auf der Schulter. Aber Zahnarzt