Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
rüschtüsch Winni!

Du hast wie immer Recht!@ WonderfulNZ
Willkommen bei Holidaycheck!

Ja, wir hatten sehr, sehr, sehr viel Spaß!
Wie viele Leute wir waren???

Keine Ahnung! Ich müsste selbst erst einmal nachzählen.
Aber das wird erst morgen und demnächst wird es auch einen kleinen Bericht über das Treffen, seine Themen und die Leute geben.Euch allen eine gute Nacht!
und GrüssleLapis
-
Lapislazuli wrote:
Wie viele Leute wir waren???Keine Ahnung! Ich müsste selbst erst einmal nachzählen.
Aber das wird erst morgen und demnächst wird es auch einen kleinen Bericht über das Treffen, seine Themen und die Leute geben.
LapisLapis 🤪 🤪
na 26 Personen

Gerade ist in Nürnberg das Abschlußfeuerwerk vom Volksfest!
Wäre eigentlich für gestern besser gewesen - ist ja direkt am See

gegenüber
vom Strandhaus!!!!Info chriwi gerade erst gelandethatten technischen Defekt und Verspätungsind müde und kaputt**
-
Soooooo, nun sind wir also wieder zuhause.

Natürlich möchte auch ich mich ganz herzlich bei Winni und Anke für die perfekte Organisation bedanken.
Lapis für die schönen Shirts und für das nette Mädel
,
Manumicha für die leckeren Schnittchen,
Curi und
an alle anderen, die dazu beigetragen haben, daß wir zusammen ein unglaublich tolles Wochenende verbracht haben.Es war wirklich toll, Euch alle persönlich kennenzulernen, irgendwie fehlen mir im Moment die richtigen Worte.

Michael, wir kommen natürlich gerne zum Treffen nach München, denn nach dem Treffen ist vor dem Treffen ... und Fremde oder Freunde haben wir immernoch im Ohr ...

Liebe Grüße und Gute Nacht,
BlackCat70
-
grins, gute Nacht zusammen... gähn gähn......

-
Miau, ich bin schon wieder da. Ich konnte nicht schlafen, weil ich sooooooo viel vergessen habe:
Mausebärchen, HC und Winni für die tollen Mitbringsel, das war ja wie Weihnachten und Ostern auf einmal,
Spatzl und Anke für die medizinische Versorgung,
chriwi für die Sachertorte zum Frühstück und
Winni fürs Fäßle beim Stehempfang auf der Dachterrasse.Schlaft gut und träumt was schönes (vielleicht vom Usertreffen 2008).

Bis bald,
BlackCat70
-
Hallo

Clou ist spät aber doch zuhause.
Möchte mich auch noch mal bei Winni und Anke für das herrliche Treffen bedanken.

An alle:Tut mir leid
das chriwi und ich euch an der Nase herumgeführt hatten,war einfach zu verlockend

Eine Fortsetzung ist dringend nötig.Gähn.
Hatten heuute beim Heimflug das gefühl das unser curi im Cockpit sitzt.

Besonders aber freut mich euch alle einmal nicht nur von der lustigen Seite sondern auch von der ernsteren kennengelernt zu haben,das Highlight jedoch war das es p e r s ö n l i c h gewesen ist.

der ist mit lieben Gruss zurück für curi

Lapis,Mausebaer,Freundin,Omira,chriwi,curi,Winni,Anke.
allen Admis die teilgenommen haben
🤮 🤮 🤮 speziell für MB

bis morgen nachmittag ich bin hundsmüde
LICHT AUS

moment
wars jetzt schon aus
soll ichs anlassen
kommt chriwi noch
chriwi

-
Sternedieb wrote:
Also ich möchte an dieser Stelle mal was loswerden.Das Treffen hatte eine Unglaubliche Organisation und Planung mit einer Liebe im Detail die seinesgleichen sucht.
Respekt !
Es war schön dabei gewesen zu sein.

Macht weiter so - ihr seit SPITZE!
Sternedieb,ich glaube wir können uns auch bei Winni und all den anderen fleissigen Helfern im Hintergrund, gar nicht oft genug bedanken.
Dieses Treffen war einfach nur Spitze und das Sina noch mit dir als Überraschungsgast aufgetaucht ist, hat uns ganz besonders gefreut.

Ihr seid auch Spitze !
-
Guten Morgäääääääähn

Hallo Ihr Lieben - geht es euch auch so ? Ich könnte im Moment nur noch
und will zurück nach Nürnberg

Ich habe gerade einen Grund zum meckern gefunden :
DAS TREFFEN WAR ZU KURZ

Kann ich das in den Bewertungsbogen schrieben und Punkt abziehen ??

Ich hoffe es sind mittlerweile alle gut zu Hause angokommen ?
Clou, warum an mich 🤮 🤮 🤮

Aber eins kann ich euch sagen, nach 41 Stunden ohne Schlaf - gestern Abend mitten im Gespräch - Mausebaer fällt um und schläft

Lapis
für die nette Bordunterhaltung bei der Rückfahrt - hast du schon die Zeitung entdeckt in der unsere Fotos sind - oder im TV ???Alle anderen müssen nämlich wisse, Lapis und ich fahren ganz Brav auf der Autobahn Richtung Heimat und plötzlich fällt uns auf, dass fast jedes Auto, dass uns von links überholt, plötzlich langsamer fährt und uns beide anguckt

Wir beide uns dann irgendwann so
angeguckt und dann haben wir uns gefragt :Stehen wir in der Zeitung ? Hat Nürnberg Fandungsfotos nach Lapis und Mausebaer veröffentlicht ?

Wir sind bis jetzt noch nicht dahintergekommen !!
Wer nährere Angaben machen kann - bitte melden !
Was mach ich denn jetzt nur ?? Liste hochholen ist ja nicht

So, jetzt erstmal an ALLE ein
und 
-
Och, Menno!
Wollt Ihr nicht endlich aufhören mit diesem Unsinn hier! Das Treffen ist Vergangenheit, ich find hier sollte endlich geschlossen werden. Der Thread - und eigentlich der ganze Fun-Bereich - stört doch nur!!!
Habt ihr nichts sinnvolles zu HC beizutragen?

-
NEIN haben wir nicht, mein liebes Rippchen.

Na, machst Du dich grad zum Büroschlaf bereit

-
HuHu Curi

....das war bestimmt sinnvoll genug für unseren chriwi

-

-
Guten Morgen liebe Ex-IHCT-Treffen-in-Nürnberg-Teilnehmer im In- und Ausland,
es ist Montag und der graue Alltag hat uns wieder. Schön wars...!
Ich habe gestern meiner Familie gleich noch alle Bilder gezeigt und Sie im PC gespeichert.Sollten wir die leicht depressive After-Show-Stimmung nicht dadurch auflockern, dass wir einen neuen Thread eröffnen?

Thema Usertreffen Süd 2008.
Dann gibt es bald auch wieder eine neue Zeittabelle. Ich finde, falls wir das machen, sollte Winni die Ehre haben, diesen anzulegen.
Winni, wie wärs?@Chriwi: Kaffee schon fertig? Fiaker im Hof vom Büro geparkt?
Gruß aus München
Santi (Michael)
🤪