Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Guten Morgen liebe Freundin

Dachte schon, du hast verschlafen

Das Hundchen guckt genauso traurig, wie ich seid gestern

wenn ich heute etwas stiller bin....
für deinen Kaffee - den brauchen wir heute 
SantiDanke für die nächtlichen Grüße

-
Freundin wrote:
chriwi, habe nur dich gesehen als ichgrad hier rein schaun wollte.Freu mich das ihr auch wieder gut angekommen seid

Wann warste im Bett? Du Ärmster?
So ca. um 00:30 Uhr war ich im Bett.
Konnte erst gar nicht einschlafen, ohne rote Lampe.
-

chriwi....auf den Satz habe ich irgendwie gewartet.

-
Erstmal Hallo zusammen 
Guten Morgen aus Nämberch
Viel Spaß in der Arbeit - mein Urlaub ist auch vorbei 🤮
Melde mich um die Mittagszeit wieder

Bin schon wieder on Tour

LG Winni
Werden erstmal auf ein gutes Datum warten

-
...jetzt muss ich mich auch mal melden
Es war schön, Euch alle endlich einmal kennenzulernen, ich bin begeistert, was Ihr (insbesondere Winfried, Lapislazuli, curiosus und alle, die ich jetzt versehentlich vergessen habe) alles auf die Beine gestellt habt! Vielen, vielen Dank dafür! Es ist einfach unglaublich, was für starke Teams und Freundschaften sich aus einem Reiseforum entwickeln können. Macht weiter so!Ein ganz besonderer Gruß geht nach Österreich - wir konnten letztendlich ja doch noch fast zeitgleich boarden
(die ganze schreiende und tobende Kinderhorde saß natürlich in MEINEM Flieger und hat während des Fluges sogar laut GESUNGEN
). Das leicht verkaterte kurze "Nachtreffen" haben wir nur den tollen Flugverspätungen zu verdanken
Mit HCF - Airlines wäre das nicht passiert 
-
@Sina1: Ja, das war doch noch ein luschtiger Zufall am Ende. Wer war da "verkatert"? Hab ich gar nicht gemerkt.
Äh, wollt Dich noch was fragen, aber dann kam Dein Aufruf: WOMIT (Welche Airline) bist Du da geflogen? Stand da nicht TUIfly am Gate? Ich dachte die fliegen nur Charter. 
-
Sina1 wrote:
(die ganze schreiende und tobende Kinderhorde saß natürlich in MEINEM Flieger und hat während des Fluges sogar laut GESUNGEN
). Das leicht verkaterte kurze "Nachtreffen" haben wir nur den tollen Flugverspätungen zu verdanken
Mit HCF - Airlines wäre das nicht passiert 
ne, bei HCF - Airlines wäre das nicht passiert 
Sina1,das Ihr beim Treffen erschienen seid - wir haben uns sehr darüber gefreut.

Und die Kinder waren besser bei Dir im Flieger aufgehoben
, als bei Lapis und mir im Auto

-
Auch mal ein lautes "Hallooo" in die Runde werf....schön, dass alle gesund und mehr oder weniger munter angekommen sind.
Dass ihr noch einen schönen langen chill-out hattet, war mir klar
Hätte evtl. doch ein Zimmer nehmen sollen?!
Naja, jedenfalls war es schön Euch Alle mal in Live zu sehen und auf die Wiederholung freu ich mich schon.Euch allen ein
..und..auch wenn ich hier nicht laufend sein kann und posten, ich lese doch immer mal mit, obwohl es sehr schwer ist, da immer auf dem neuesten Stand zu sein
.In diesem Sinne....
gaanz lieben Gruss
Xanti -
Sina1 wrote:
Kann ich auch über zu "animierte" Kinder klagen oder bin ich dann diskriminierend
? 

animierte Kinder

-
@Freundin: Schon klar. Wär auch furchtbar gewesen. Ich bin da mit Sina einer Meinung.
Mir hat die Zugfahrt schon gereicht. Alle waren ruhig, und ausgerechnet neben mir saß eine, die telefoniert hat. Ohne Unterbrechung! Ich glaub sogar ohne Luft holen! Ich weiß jetzt alles. Dass ihr Vater sie zum Bahnhof gebracht hat, wieviel das Parken in der Garage kostet, dass sie noch einen Kaffee trinken waren, danach das ganze wer mit wem und wer mit wem warum nicht mehr,...
Und ich hab mir diesen "akustischen Sondermüll" 2 Stunden lang anhören müssen. :?
-
XantiIch fands auch toll, dich kennenzulernen !
Die Zimmer ahtenn wir ja eigentlich nur zum umziehen und um die Eieruhr einzuschalten

Geschlafen haben wir nicht wirklich
Aber es wäre echt Klasse, wenn Du auch beim nächsten Treffen wieder dabei wärst
Und dann mit Zimmer 
-
OmiraICH sehe dich doch

-
Mausebaer wrote:
Geschlafen haben wir nicht wirklich
Ich schon! Was Du und Dein "Brüderchen" machten, wees ick nüscht...

@Freundin: Wir waren einfach nur müde. Aber ich hab dann einfach mitgeplappert und blöde Kommentare gemacht. Dann hat sie zumind. ihre Lautstärke reduziert.