Qualität von Bikinis?
-
Also Mujer ab dem 26.08. musst Du die Gazetten lesen...

Ich sehe schon die Schlagzeile

Durchgeknallter Touri in lilafarbener Boratbadehose in Port de Valdemosssa beim Paella Negara essen gesichtet

-
kruemel1312 wrote:
Also Mujer ab dem 26.08. musst Du die Gazetten lesen...
Ich sehe schon die Schlagzeile

Durchgeknallter Touri in lilafarbener Boratbadehose in Port de Valdemosssa beim Paella Negara essen gesichtet

naja, solange Du nicht nach Cala d`Or kommst....
ich betone doch stehts das es dort keine Verrückten gibt und möchte auch weiterhin glaubhaft bleiben

-
Na das muss ich mir aber noch schwer überlegen.....

weil die Cala d'or soll ja doch sehr schön sein.... vor allem im schicken badeanzug

-
juanito wrote:
Der Eine schreibt "Blastikverschluß"die Andere Gebäck

Was habt ihr für ne Tastatur?
Ist das B und das P so eng beieinander?

Zum Thema:
In den 1 EURO Geschäften gibt es BH und Höschen für 2 EUR zusammen.
Auch nur Kunstfaser. 2 Wochen anziehen und ex und hopp.Ach so! Viele wollen ja OO gehen. Das spart

Danke, Juan - et kann ja nich sein, dass immer ich die Goreckturen posten muss!

Über Bikinis will ich aber auch noch was loslassen: H&M für 20 Öcken - (OO sogar nur 9,95 €), passen besser, als die 1€ Teile, überstehen auch mal 3 Wochen Faserstress und wenn nich, is auch kein Beinbruch! Allerdings: Die Auswahl für Doppel-D´s is nich besonders groß!
Ich hatte ein schweineteures Teil von Blue Marine mit Spitze, war stolz wie Oskar - nach dem ersten Urlaub am Meer hing die Spitze zerfleddert an mir rum und ich habe ihn nur noch einmal "geflickt" und dann stocksauer in den Müll expediert. Nie wieder!!!
Nur - auch wenn wir nicht gerne dran denken!? - unsere Haut verliert durch Sonne, Salzwasser und Duscherei genauso an Elastizität und eine neue ist wirklich sauteuer :? -
Ach UND: Willkommen ihr alle aus dem OO-Thread! Wer noch fehlt, ist doch sicherlich im Urlaub????
-
Jetzt isses passiert .... humorloser Haufen

-
santamarinello wrote:
Jetzt isses passiert .... humorloser Haufen
dann machen wir eben hier weiter. Jetzt kann man wenigstens der Phantasie freien Lauf lassen ohne ein schlechtes Gewissen haben in den Schmarr`n abgedriftet zu sein

Das Thema ist ja zu verlockend dazu ..... -
Mujer wrote:
im Neoprenanzug noch viiiiel schöner

Also sozusagen Komplett-Blastik?
Nä, dann schon lieber im Borat-Look! Wenns denn ansprechende Inhalte sind - was ich für mich schonmal ausschließen kann
-
santamarinello wrote:
Mujer wrote:
im Neoprenanzug noch viiiiel schöner

Also sozusagen Komplett-Blastik?
Nä, dann schon lieber im Borat-Look! Wenns denn ansprechende Inhalte sind - was ich für mich schonmal ausschließen kann
Na, aber der Borat-Look ist aber auch Voll-Blastik....oder???

Schade für Dich, dass Du keine ansprechenden Inhalte vorzuweisen hast :?
Auch keine durchschlagenden Argumente?? -
Mujer wrote:
Na, aber der Borat-Look ist aber auch Voll-Blastik....oder???
Schade für Dich, dass Du keine ansprechenden Inhalte vorzuweisen hast :?
Auch keine durchschlagenden Argumente??Na, ist mehr schade für die anderen, mir isses ja egal
außerdem ist das ja alles relativ!Die durchschlagenden Argumente ... nun ja,das kommt dann wiederum drauf an wer das Borat-Teil so anhat

-
Genau... machen wir eben hier weiter...
Die Auswahl der smilies ist ja auch viel besser

-
.....schade, dass marinello keine ausreichenden inhalte vorweisen kann

da muss man doch mipm tip helfen

ich denke mal, er wäre mit sonem borat-teil in neongrünmetallic mit eingenähter katzenpfote
, natürlich, in der vermeintlich interessanten region, mit rosafarbenen pailetten besetzt..........also damit wäre er gaaaaaaaanz weit vorne!!!
meine aufmerksamkeit hätt er auf sicher
mmmmmmhhh, dazu wie immer kittfarbene socken......
ich denke nu machen wirs wie: ich packe meinen koffer

gruss harry
-
Ein interessanter Artikel
"wie Mann in Badehose sein Würde behält" ...
zu dem Thema würd ich gerne mal eine Live-Beratung am Strand machen

http://www.stern.de/lifestyle/mode/:Bademode-Wie-Mann-Badehose-W�rde/593795.html
-
Mujer wrote:
Ein interessanter Artikel"wie Mann in Badehose sein Würde behält" ...

http://www.stern.de/lifestyle/mode/:Bademode-Wie-Mann-Badehose-W�rde/593795.html
Dann pass aber auf, dass du den Bikini ordentlich blastikverschlusst hast. Sonst wirds recht schnell arg RESPEKTlos!
-
[quote=Mujer]Ein interessanter Artikel

OK... wann wo und wie???????

-

http://www.stern.de/lifestyle/mode/:Bademode-Wie-Mann-Badehose-W�rde/593795.html[/quote]
OK wann wo und wie?????

-
[quote=kruemel1312]
Mujer wrote:
Ein interessanter Artikel"wie Mann in Badehose sein Würde behält" ...

OK... wann wo und wie???????

ich hab mir gedacht ich eröffne in Cala d
Or ein kleines "Strandbüro" und sortiere aus, nach dem Motto "geht" .. "geht grad noch so" .. "geht garnicht" und selbstverständlich erfolgt eine umfangreiche Beratung nebst Anprobe (hinterm Paravent) natürlich gegen Honorar. Damit wenigstens die Frauen an Cala dOr`s Stränden mal wieder was fürs Auge haben............
Bei ganz schwierigen, uneinsichtigen Fällen würde ich dann Strandverbot erteilen