Wie kleidet Ihr Euch am Starnd ( FKK )
-
Na Muecke jetz hast Du es aber genau auf den Punkt gebracht.. wollte erst auch noch Backpflaume schreiben

-
-
Mujer wrote:
mal ne andere Frage...Metall wird doch in der Sonne heiss

Kommt wiederum aufs Metall an .... s. den Bikiniverschluss-Thread!

-
Ich hab mich ja ein paar Tage - aus beruflichen Gründen - ausgeklinkt - und mußte zu meinem Erstaunen feststellen, daß es, kaum das der alte Thread wegen Absinkens des Nieveaus unter den absoluten Nullpunkt geschlossen wurde, sofort einen neuen mit fast dem gleichen Thema gibt. Nackltheit oder deren Gegenteil scheint die Leute doch sehr zu beschäftigen. Weiß jemand warum?
Gruß an die vielen Bekannten aus dem letzten einschlägigen Thread und an alle anderen natürlich auch,
Peter -
Lexilexi wrote:
ich finde die eingangsfrage ein wenig lustig gestellt. wie kelidet ihr euch am strand (fkk)?
am fkk strand hat man doch eigentlich nichts an, oder?Stimmt, jetzt wo du es sagst

Wenn man an einem abgegegrenzten FKK-Strand angezogen herumläuft, gilt man als Spanner, so habe ich es jedenfalls mal gelesen. -
hi zusammen
hosen runter und bikini aus und alles an die frische luft.
ist doch viel shöner menn andere körperteile mal
ein bissel was on der natur sieht.
was enkt ihr -
.... oder zubinden.....
(Plastik ist beim Baden auf so einer Kachelinsel schon mal gut gekracht. das war ganz schön AUA)
-
Peterkengel wrote:
Lexilexi wrote:
ich finde die eingangsfrage ein wenig lustig gestellt. wie kelidet ihr euch am strand (fkk)?
am fkk strand hat man doch eigentlich nichts an, oder?Stimmt, jetzt wo du es sagst

Wenn man an einem abgegegrenzten FKK-Strand angezogen herumläuft, gilt man als Spanner, so habe ich es jedenfalls mal gelesen.So so gelesen

-
meinungsfreiheit wrote:
Peterkengel wrote:
Lexilexi wrote:

Wenn man an einem abgegegrenzten FKK-Strand angezogen herumläuft, gilt man als Spanner, so habe ich es jedenfalls mal gelesen.So so gelesen

er wollte schreiben erfahren

-
Mujer wrote:
meinungsfreiheit wrote:
Peterkengel wrote:
Lexilexi wrote:

Mist. erwischt

-
Peterkengel wrote:
Mujer wrote:
meinungsfreiheit wrote:
Peterkengel wrote:
Lexilexi wrote:

Mist. erwischt

mit Brille von "F...mann, wär das nich bassiert

-
Merkwürdig, in diesem Forum finden sich viele Teilnehmer aus anderen Foren. Ihr könnt doch gar keine "Probleme" mit der Kleidungsfrage haben, weil ihr ständig am Tippen seid. Oder liegt ihr da irgendwo mit ´nem Notebook am Strand/Baggersee ? Dann braucht ihr ja wohl auch keine Badehose, es sei denn, ihr habt Angst, der Schniedelpütz könnte beim Zuklappen Schaden nehmen...
Ansonsten: Leben und Leben lassen.
Bevor ich nicht (vor vielen, vielen Jahren) mit einer Gruppe von Leuten, die ihre Hüllen fallen liessen, zum FKK-Baden gekommen bin, hatte ich auch so meine Bedenken. Seither finde ich es super, allerdings nur dort, wo sich niemand gestört oder in seinem Schamgefühl verletzt fühlen kann. Letzteres etwa, wenn drumherum nur Bekleidete oder Eltern mit Kindern etc vorzufinden sind. Dann bleibt die Badehose halt an. Seit der "Fotohandy-" Zeit ist im Übrigen zunehmend festzustellen, dass auch dort, wo früher Nacktbaden gang und gäbe war, die Bikinis/Badehosen wieder im Kommen sind.
LG, Wolle -
Wieso nimmt Sabine etwa Türklinken mit an den Strand.... Also das glaube ich ja nun nicht

-
carsten wismar wrote:
@mujer
dann dürftest Du nicht mal mehr eine Türklinke anfassen.Du wirst lachen, das mach ich auch nicht

Zumindest nicht auf öffentlichen Toiletten - sofern ich die überhaupt benutze ... das mach ich mit dem Ellenbogen
und die Kloospülung betätige ich mit dem Fuß
.... so hat jeder seine "Macken" .... 
-
@Mujer
ahhh, ok. Nun ja, wie heißt es, Dreck reinigt bekanntlich den Magen. Ne mal ernsthaft, ich kann es von beiden Seiten gut nachvollziehen. Aber wie hat mal ein Hygieniker zu einer Kollegin von mir gesagt: "Wenn sie wüßten wo überall Dreck ist, würden sie selbst beim Geschlechts..... gewisse Sachen nicht mehr in den Mund nehmen".
LG -
carsten wismar wrote:
@Mujer
ahhh, ok. Nun ja, wie heißt es, Dreck reinigt bekanntlich den Magen. Ne mal ernsthaft, ich kann es von beiden Seiten gut nachvollziehen. Aber wie hat mal ein Hygieniker zu einer Kollegin von mir gesagt: "Wenn sie wüßten wo überall Dreck ist, würden sie selbst beim Geschlechts..... gewisse Sachen nicht mehr in den Mund nehmen".
LGmir ist schon klar das man nicht jedem Bakterium fern bleiben kann und mein Kind ist auch nicht steril aufgewachsen, jedoch wo es so offensichtlich ist wie eben bei besagten Plastikstühlen im Strandcafe oder Toiletten...da vermeide ich eben größtmöglichst die Berührung .... Hygiene ist gut, aber übertreiben soll mans nicht ... das weiß ich auch