Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Mausebaer wrote:
[Eine Bitte an das Content Team - könntet ihr chriwis Bewertung bitte schneller einstellen. Ich würde gerne lachen !
Danke.Meine Bewertung ist nicht luschtig. Aber das Rotlicht und die Tatsache, dass ich ein KOMFORTZIMMER
mit Sitzgruppe (!!!) hatte, musste ich natürlich schon erwähnen.@A-Flower: Deshalb hat's auch über eine Stunde gedauert, bis wir losgeflogen sind, WEIL er eine Frau gefragt hat.

Die Überschrift kann man ändern? Echt!
-
chriwi wrote:
Meine Bewertung ist nicht luschtig. Aber das Rotlicht und die Tatsache, dass ich ein KOMFORTZIMMER
mit Sitzgruppe (!!!) hatte, musste ich natürlich schon erwähnen.Die Überschrift kann man ändern? Echt!

Die Überschrift ist Klasse
Aber das passt grad nicht zum Thema !chriwi, ich war heilfroh, das wir keinKOMFORTZIMMER hatten, so blieb uns doch unsere Nachtruhe, weil wir keine störende Disco unter dem Fenster hatten

-
CURI !!!

Wieso
für chriwi ??Der hat das heute wirklich nicht verdient !

-
clou wrote:
wir hatten auch ne Sitzgruppe,konnten sie nicht nutzen weil unsre Freundin ihr Lager darauf ausbreitete.
ausserdem waren wir nicht in der Rehaetage so wie du lieber chriwi

Ich lach mich kaputt!

-
chriwi wrote:
Mausebaer wrote:
chriwi, ich war heilfroh, das wir keinKOMFORTZIMMER hatten, so blieb uns doch unsere Nachtruhe, weil wir keine störende Disco unter dem Fenster hatten

Bärchen, wozu Nachtruhe. Du hast doch gar nicht geschlafen?!

Das spielt ja keine Rolle, Rippchen !
Aber es hätte ja sein können, das ich gerne geschlafen hätte und dann wäre meine Nachtruhe gestört worden !
Außerdem habe ich wohl 2 min. geschlafen - immerhin ! 🤪
-
Mausebaer wrote:
CURI !!!
Wieso
für chriwi ??Ich weiß auch nicht warum, aber ich nehm's dankend an.

Aber ich glaub, der Grund ist: Weil Chriwi aufgedeckt hat, dass wir gestern deshalb eine Stunde am Rollfeld standen, weil der Pilot EINE FRAU nach dem Weg gefragt hat. Und solche Erklärungen können dauern...
-
clou -

-
[quote=Freundin]
clou wrote:
Mit Bedacht habe ich dieses Nachtlager ausgewählt, von hier aus hatte euch euch gut im Blick

Ja Ja! Du wolltest nur den kürzesten Weg zum Bad haben!

-
chriwi wrote:
Mausebaer wrote:
CURI !!!
Wieso
für chriwi ??Ich weiß auch nicht warum, aber ich nehm's dankend an.

Aber ich glaub, der Grund ist: Weil Chriwi aufgedeckt hat, dass wir gestern deshalb eine Stunde am Rollfeld standen, weil der Pilot EINE FRAU nach dem Weg gefragt hat. Und solche Erklärungen können dauern...
chriwi Du weißt doch das Männer sich normalerweise NIE outen und nach dem Weg fragen!
Aber nach einer Stunde hatte er keinen Ausweg mehr und fragte eine Frau!!!
-
Kann mir mal jmand weiterhelfen ? Lapis ? Curi ?
Ich überlege die ganze Zeit was für einen Thread ich heute eröffnen wollte.
Helft mir mal bitte.

-
Mausebaer wrote:
Kann mir mal jmand weiterhelfen ? Lapis ? Curi ?
Ich überlege die ganze Zeit was für einen Thread ich heute eröffnen wollte.
Helft mir mal bitte.
Hm.... ich glaube, er fing mit "W" an!