Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Hallo,
schön, Euch alle hier gesund wieder anzutreffen!
Müsst ja eine tolle Party gehabt haben.
Ein Grund für mich, vielleicht doch mal meine kleinen Hemmungen vor solchen User-Treffen abzulegen und zumindest am Mitte, besser noch Ost-Treffen teilzunehmen (natürlich zählt dazu auch meine Lieblingsstadt).Aber deshalb poste ich nicht.
Konkrete Frage : Stellt Ihr Eure Fotos vom Treffen hier ins Forum rein, zumindest eine Auswahl ohne Zweideutigkeiten
?
Würde ich mir auch mal gerne anschauen!liebe Grüsse von einem Thread-Gast
Erwin
-
...nach eingehender Prüfung aller darauf abgebildeten werden noch Fotos eingestellt. Aber was nützt es Dir wenn Du nur Mitte oder Ost ggf. besuchen willst?
Die hier Anwesenden sind eher auf dem internationalen, süddeutschen, österreichischen und zum Teil auch ägyptischen Zusammensein anzutreffen... 
Grüßle an den gern gesehenen "Thread-Gast"

-
curiosus wrote:
Aber was nützt es Dir wenn Du nur Mitte oder Ost ggf. besuchen willst?

Ich will doch hier von nix und Niemandem einen "Nutzen" haben!
Aber so ein paar lustige Momentaufnahmen von Eurer Fröhlichkeit, daran haben auch wir "Fremdlinge" Spass.
Und immerhin "kennt" man sich doch - mal mehr, mal weniger - hier vom Forum her.Klar, nach Ägypten und Co. werde ich sicher nicht zu einem Treffen reisen können, höchstens es passt gerade mit dem Urlaub zusammen.
Na dann werde ich mal abwarten, bis ein paar Bilder zu sehen sind.
Euch Allen alles Gute !
und gute Nacht
Erwin -
...
da habe ich Dich vielleicht ein wenig mißverstanden. Entschuldigung. Von der sehr schönen IHCT-Party werden Bilder/Momentaufnahmen sicher noch eingestellt werden (s.o.), so daß Du und auch alle anderen einen flüchtigen Eindruck vom Treffen bekommen.Das nicht alle am Ägypten-Treffen teilnehmen können oder wollen ist verständlich, aber wie wäre es denn bei Dir zumindest in den süddeutschen Regionen? Wäre doch eine Überlegung wert, oder?

P.S. Zweideutigkeiten gab es nicht, bei uns war alles eindeutig!
-
Guts nächtle an alle grins... der letzte machts Licht aus...

-
Guten Morgen liebe Freunde

Ich will ja nicht meckern - aber so langsam sollten wir mal das nächste Treffen planen, ich bin zur Zeit arbeitslos - kein Treffen = keine Liste = keine Arbeit !

Ach, dann mach ich mal das Licht an, hat unsere Freundin vorhin vergessen

Für euch alle einen
und einen schönen Tag 
Nur für curi:

Und für clou:
🤮
-
Freundin

Curi ist nunmal der ideale Geist, den kann keiner besser nachmachen als er !
Und wärst du nicht mit den Hühnern ins Bett gegangen, hättest du noch das Vergnügen gehabt, clou als Kotzsmilie zu sehen - wenn der von HC mal kaputt ist, kann sie ihn nachmachen

Aber wenn du unbedingt einen Smilie für dich willst, dann ist der nur für dich:

-
Hallöchen BlackRättle

Wie geht es dir ? Danke, dass du immer an uns denkst.
Aber eins will, nein muss ich dir jetzt mal sagen, beim nächsten Treffen bist du dabei !
Und wenn wir dich persönlich abholen müssen
Mausebaer -
@Mausebaer...
aber natürlich bin ich beim nächsten Treffen dabei... ich verlass mich NIE mehr auf andere Leute (Knut) dann kommt sowas NIE wieder vor

aber ich würde Stuttgart nicht schlecht finden... da ja München so nah bei Nürnberg is...
grinsoooooder Horb am Neckar... da könnt ich gaaaaanz viel Organisieren... wo diesmal auch ned der bach runter geht... sondern den Fluss (neckar) hoch... JAWOHL!

-
Liebe Freundin,
ich könnte nur einen Thread eröffnen mit der Frage:
Was tun bei Katzenjammer nach dem Treffen !

Meinst du, das wäre hier erlaubt ?
liebe Freundin und
wenn mir nichts besseres einfällt....Du bekommst von mir den Smilie:

lg. deine Tochter

-
Liebe kleine Ratte

Das müsst ihr untereinander klären - mir scheint es fast so, dass hier jeder ein Treffen planen möchte - warum nicht ?

Eines in München, eines im Norden, eines in der Mitte, eines bei Dir, eines in Stuttgart....ach, ich glaube wenn wir so weitermachen, findet jeden Monat woanders eins statt

Freundin, das mit der Transportbox find ich gut - die hättest du mir aber vor dem letzten Treffen schon geben können, ich bin ja quasi an Rättleins Haustür vorbeigefahren...