Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
.......

-
Freundin wrote:
@ MausebaerchenJetzt fang nicht wieder damit an

.....immer kommst du dir ungerecht behandelt vor. Dein Bruder hat nicht solche Schwierigkeiten in der Pubertät gemacht............ wie DU

Wie oft hat er die dir zugeteilten Aufgaben mit erledigt

Lass mal schön die Kirche im Dorfe

Mama, warum schimpfst Du eigentlich immer mit meinem Schwesterchen?
Hast Du uns gar nicht lieb?

-

Bei unseren qhaotischen Familienverhältnissen verliere ich so langsam den Überblick...🤪
clou, wer ist jetzt wem sein Enkel

Lapis, Schwesterchen, hat dich Mutti jetzt endlich auch adoptiert ?
Sag mal Mutti, muss erst meine Schwester ein Machtwort sprechen, damit du dich entschuldigst ?
Heute mittag hast du noch gesagt, ich solle nicht immer so brav sein, sondern öfter so
gucken - was denn nun ??? 
-
Mausebaer wrote:
aber ich muss dir auch sagen, was gehstdu schon sooo früh ins Bett. Ich war die, die schlafen wollte, der Rest wollte ja eigentlich durchmachen....:crazy.
Sorry liebste Freundin- aber jetzt hauts mich auch grad wech!

Ein Taxi voller Tüten lach
-
Freundin wrote:
..........ich sagte doch......tüddelich

So kennen dich deine Kinder

-
Lapislazuli wrote:
Mausebaer wrote:
aber ich muss dir auch sagen, was gehst du schon sooo früh ins Bett. Ich war die, die schlafen wollte, der Rest wollte ja eigentlich durchmachen....🤪
Sorry liebste Freundin- aber jetzt hauts mich auch grad wech!

Ein Taxi voller Tüten lach
Schlauch

Tütentaxi - hä ???

-
clou wrote:
Lapis das ist doch schon sein Enkel

der sieht aber aus, wie sein Sohn

-
Freundin wrote:
Ja Lapis

was hättet ihr gemacht

4 Handtücher und die Strings auch noch und deine riesen Tüte

.......kaum atmen konnte ich. Als ich endlich draußen war hats mir wieder die Luft zum atmen genommen als die Tür des Hotels geöffnet wurde

Ach jetzt, klar ! Schlauch ist weg

Bist halt unsere Mutti, da macht man sowas auch für seine Kinder

Schade, dass das Taxi von dir so schnell weg ist, eigentlich sollte noch ein Bild von dir gemacht werden, besser gesagt, von dem Tütenberg...

-
Freundin wrote:
Jaaaaaaaaaaaaaa ich
der Packesel

wo waren deine Augen

Schrei doch nicht so rum, ich habs doch verstanden

Wie - wo waren meine Augen

Da wo sie immer sind, Freundin...
-
Freundin wrote:
.......kaum atmen konnte ich. Als ich endlich draußen war hats mir wieder die Luft zum atmen genommen als die Tür des Hotels geöffnet wurde

Ein Geist???? 
oder mussstest Du Dich vorher auch mit dem Bäcker um den Klingelknopf prügeln???
Mensch Freundin, Du glaubst nicht, wie dankbar man sein kann, wenn sich eine Tür öffnet.... vor allem, wenn man nebenan in einer R- Disco hockt.

🤪