Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Oder damit man die Namen nicht vergisst

-
Mausebaer wrote:
Oder damit man die Namen nicht vergisst

Vergessen kann man nur etwas, was man sich schon einmal gemerkt hat. Wo bist Du her, MB?

p.s.: Und einen :ghost hast Du Dir auch verdient. Das 2. ":" hab ich aus Platz- und Übersichtlichkeitsgründen weg gelassen.
-
chriwi wrote:
Vergessen kann man nur etwas, was man sich schon einmal gemerkt hat. Wo bist Du her, MB?
p.s.: Und einen :ghost hast Du Dir auch verdient. Das 2. ":" hab ich aus Platz- und Übersichtlichkeitsgründen weg gelassen.
Oh, oh, Alzheimer lässt grüßen....armer chriwi, bei dir wurden wohl nicht nur die Rippen geprellt

Platzgründe ? Wir sparen hier schon alle an der Signatur, also:

...wegen dem Römertopf

-
Tante Omira = alte Steine

Und was hat das jetzt mit Essen zu tun, liebes Tantchen

-
Liebe IHCT'ler,
es steht jetzt die überarbeitete Endauswahl im Netz, ich hoffe trotz der 43 Bilder, daß diese allen zusagt.
Bei berechtigten Einsprüchen bitte eine kurze PN, ansonsten würde ich in ein paar Tagen die Bilder Günter via mail zum einstellen zusenden.

-
curiosus wrote:
Liebe IHCT'ler,es steht jetzt die überarbeitete Endauswahl im Netz, ich hoffe trotz der 43 Bilder, daß diese allen zusagt.
Bei berechtigten Einsprüchen bitte eine kurze PN, ansonsten würde ich in ein paar Tagen die Bilder Günter via mail zum einstellen zusenden.

von meiner Seite gibt es keine Einwände

Sehr schön Curi und vielen Dank für deine Arbeit

-
FlowerchenHerzlichen Glückwunsch

Zu was ???

Mein Geburtstag ist noch in weiter Ferne

-
Weder noch liebe Brigitte

Ein giftiger Skorpion

@Flowerchen
Dein flüstern macht das ganze auch nicht besser....

@Tante Omira
....Freundin spricht wohl nicht mehr mit uns.... :?
-
-
curiosus wrote:
Liebe IHCT'ler,es steht jetzt die überarbeitete Endauswahl im Netz, ich hoffe trotz der 43 Bilder, daß diese allen zusagt.

-
liebe Famile,ich verabschiede mich für heute und bin dann

Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag
und 
-
Winni und 
aber schlafen wollte ich jetzt noch nicht.
Seid Nürnberg komme ich mit sehr wenig Schlaf aus 🤪
Und wie Brigitte schon schreibt - wir Skorpione sind eigentlich sehr nette und gutmütige Menschen. Man sagt uns immer nur schlechtes nach...
Tschüß ihr Lieben

Brigitte - dann sind wir schon 3 Skorpione hier - von denen ich weiß

-
Omira wrote:
Hallo Winni
Sind Steinböcke auch nette Tierchen....

Soll Mausebaerchen jetzt schon schlafen gehen

Glaub ich schon, ich weiß nur das Widder sehr nette Tiere sind

Mausebaerchen legt sich jetzt bestimmt ins hohe Gras und denkt an uns:
hoffentlich