Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Also, liebe Freundin, nachdem ich jetzt vor lauter Lachen nicht mehr schreiben konnte, kann ich jetzt endlich antworten.
Mal ganz im Ernst und mit vieeeel Respekt!
Schon als kleine Kinder mussten clou, Lapis und ich immer Deine alten Kleider auftragen, Du hast Dir immer was schickes gekauft. jetzt willst Du uns 2 links, 2rechts gestrickte Jeans mit Zopfmuster unterjubeln.

Meinst Du etwa, dass Lapis und ich in solchen Dingern jemals einen Mann finden werden ?
So bleiben wir bis an unser Lebensende bei Dir wohnen

Am Schluß machst du uns auch noch diese Kinderzöpfe und Sommersprossen mit Kajalstift...

Das kann doch nicht dein Ernst sein, oder ? Wenn doch, finde ich das zum
🤮 -
Mausebaer wrote:
Also, liebe Freundin, nachdem ich jetzt vor lauter Lachen nicht mehr schreiben konnte, kann ich jetzt endlich antworten.Mal ganz im Ernst und mit vieeeel Respekt!
Schon als kleine Kinder mussten clou, Lapis und ich immer Deine alten Kleider auftragen, Du hast Dir immer was schickes gekauft. jetzt willst Du uns 2 links, 2rechts gestrickte Jeans mit Zopfmuster unterjubeln.

Meinst Du etwa, dass Lapis und ich in solchen Dingern jemals einen Mann finden werden ?
So bleiben wir bis an unser Lebensende bei Dir wohnen

Am Schluß machst du uns auch noch diese Kinderzöpfe und Sommersprossen mit Kajalstift...

Das kann doch nicht dein Ernst sein, oder ? Wenn doch, finde ich das zum
🤮GENAU!
Mausebaerchen! 
-
Uns oder das "genau"?

-
Freundin, DU bist so einzigartig, wie könnten wir DICH verwechseln ???

-
Verstehst DU uns jetzt, Freundin ?

Wo ist Tante Omira ??

-
grins hallo @all, wie sie das nur schafft?? grins.

-
Nö, ich nicht...
Omira...
spatzl, schön dich zu sehen 
-
hallo meine Lieben wenn man sich auf nichts mehr im Leben verlassen kann,
aber auf euch ist Verlass 
-
Ja, gleich heute morgen,
alles sang und klanglos vorrüber gegangen, hoffe ich zumindest
und teuer wars auch nicht grins...
so, was mach mer jetzt auf??? Sekt??
-

Oh, ja, ein Gläschen Sekt wäre jetzt recht.....

-
SPATZL, wo steckst du ???

-
Danke für die Tipps Freundin, bin froh das du dich in solchen Sachen auskennst. , ups der Sekt ist aber schön kalt,
Na dann, Bier steht auch noch kalt oder seit ihr schon im Glühweinfieber, hmmm da gibts bei uns ganz leckere
also
@all -
kann ich euch sonst noch was gutes tun?????????
lasse auch heute mal ausnahmsweise die Hüften kreisen oder lieber doch nicht grins.. der Ischias
-

dürfen Omira und ich leider nicht mehr....aber vielleicht kannst du mit Freundin ein bisschen

-
schlendern durch alle... und wildern in wilden Gewässern..
Ist der Mann aus den Bergen wieder unterwegs grins

-

Wer

-
Hey omira, wusste dóch mutter versteht alles grins....oder

-
Freundin, wen willst Du mnir dem Lockruf anlocken, wenn alle unterwegs, bzw. ausgeflogen sind ? Meinst Du sie haben beim Essen gehen ihren Laptop dabei

Und bei mir hat mein Bett grad den Lockruf ausgesendet...d.h. Mausebaerchen sagt
und Tschüß bis morgen 
Danke für den Sekt - lecker !
So, ihr lieben, ich bin dann
, damit ich bis zum nächsten Treffen, wo auch immer, meinen Schöhnheitsschlaf nachgeholt habe...die eine Nacht ohne Schlaf war in meinem Alter doch sehr anstrengend

💏 ihr 
und falls noch Männer im Netz kommen: