Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
na ja ich dacht es gibt zwei, wenn die eine nicht da ist , ist die zweite da, aber wie bei Mausebear damals wisst ihr noch. also gut kommt stellt den fettnap
f her, wieder reingetreten grins -
Freundin wrote:
Mausebaerchen
bis 22:00 darfst du noch
hat dein Bruder gesagt 

Ich hab noch 6 min.

Womit hab ich das verdient ??
Aber warum sagt mein Bruder zu Dir, bis wann ich auf bleiben darf ? hat er wieder über mich gelästert oder sich beschwert ???

Hallöchen Renie, schön Dich zu sehen. Und Tschüß, liebe Renie

-
wisst ihr eigentlich wann lapis bericht über unser Treffen erscheint?? Hat sie toll geschrieben oder??

-

Immer diese großen Brüder....

So, nach dem absenden dieses Beitrages ist es bestimmt 22.00 Uhr und damit ich keinen Ärger mit meinem Brüderchen bekomme, werde ich ganz schnell
machen....verratet mich nicht, falls es schon nach 22.00 Uhr ist 🤪

Tschüß Mutti, Tante, Renie und Spatzl

-
also gut Mädels, der Asti zeigt seine Wirkung in jeglicher Hinsicht, wünsche euch allen noch was und einen schönen einzigartigen Traum, heute nacht grins...
bis Morgen denn
LG
Spatzl -
Freundin wrote:
Mausebaerchen
sein froh das du den großen Bruder hast 💏 schlaf gut.Bin ich auch,Freundin....aber jetzt muss ich weg...

-

Freundin mal wieder.....

Wünsche euch allen einen schönen Sonntagmorgen
und einen schönen Tag natürlich auch 

...endlich, ich bin den Titel los....

-
Guten Morgen Flowerchen und Freundin...den schönen Sonntag wünsche ich euch auch.

Flowerchen, grüß mir mal den Winni ganz lieb und gib ihm ein 💏

Freundin, woher soll ich, die um 22.00 Uhr im Bettchen lag, wissen, was mein Bruder damit meint ???

-
Freundin wrote:
Mausebaerchen,na, na, na 22:00 ????? und warum war dein Licht dann noch soooolange an

erwischt..... -
liebe Omira

irgenwie werden wir Dich auch noch in den Koffer reinquetschen

Ich glaube nicht das der Wasserfall recht viel Wasser führt, ich denke dass es eher ein Rinnsal geworden ist, bei dem Regenmangel

Ich schaue es mir auf jeden Fall an und bestelle schöne Grüsse von Dir

bis morgen...