Wer war schon einmal in Orten mit lustigen Ortsnamen ?
-
man stelle sich mal vor man arbeitet in der gemeindeverwaltung von:
Fickmühlen...........
mmmmmpffff und denn tel.:
guten tag, gemeinde fickmühlen mein name ist melanie rindfleisch-schweinebraten, was kann ich für sie tun??jeder 2. legt doch auf

harry
-
tiffy1712 wrote:
.........als ansässiger urologe.........das passt

neeeeeeeeeeeee, der wohnt in Pissen (Sachsen-Anhalt)

-
Bei uns in der Ecke gibt es einige Orte mit seltsamen Namen. So z.B.
- Macken
- Dünfus
- Forst
- Landkern
- Alf
- Hahn
- Wagenhausen
-
tiffy1712 wrote:
man stelle sich mal vor man arbeitet in der gemeindeverwaltung von:
Fickmühlen..........und soll den "Deutschen Erotikwanderweg" von Drangstedt über Fickmühlen nach Flögeln erklären ! :
guten tag, gemeinde fickmühlen mein name ist melanie rindfleisch-schweinebraten, was kann ich für sie tun??
jeder 2. liegt doch auf ??????????

Hallo Harry,
habe in Dein Posting mal ein bissel was reinzitiert!

Klingt doch lustig - oder ?Also, diesen Wanderweg gibt`s wirklich und diese Orte auch.
Aber mit dem Namen der Gemeindemitarbeiterin war`s nicht ganz ernstgemeint - oder ??

Denn möglich ist alles. Ich selbst kenne hier unserer Stadt z.B. eine Frau Bratfisch und auch eine Frau Rindfleisch - kein Witz jetzt!Kann ja mal ein Anderer dazu einen Thread lustiger, wirklich existierender Familiennamen aufmachen - sicher für Manche peinlich, für uns zum "Totlachen"

Schöner und informativer Thread finde ich !

Erwin
-
Achso,
die "K u. K" - Nachbarn und natürlich alle anderen, befreundeten Nationen können auch gerne mitmachen!

Habe gerade gelesen, dass es bei Euch drüben eine Stadt namens "Fucking" geben soll ! ?

-
@holzmichel
also, den herrn rindfleisch kenne über jahre....(ich denke mal das die gattin auch so hiess)
und herr schweinebraten hat mich auch mal angerufen!!!!!!
ne ältere stimme.....herr ähhh, ich habs grad nicht verstanden..schweinebraten ist mein name, ich kenn das schon, aber ich heiss wirklich so..............und deswegen habbich mal diese wunderschönen namen zusammangepackt.............
doppelnamenträger finde ich sowieso absolut toll

die tante am tel habbich erfunden..............
aber du scheinst ja auch aussem norden zu sein, weil du dich inner gegend gut auskennst

harry -
-
Hallo,
habe auch etwas nettes gefunden:35325 Mücke
54439 Fisch
33189 Schlangen
07407 Pfeffermühle
16928 Kuhbier
16928 Kuckuck
06862 Hundeluft
73329 Kuchen
23909 Hundebusch
83419 Paradies
15859 Philadelphia
07580 Vogelgesang
97522 Sand
97616 SalzGruss MaLoe
-
hier noch einige anregungen aus der schweiz:
scherz (aargau)
saanenmöser (bern)
knutwil (luzern)
tartar (graubünden)
bettenhausen (bern)
bitsch (wallis)
filzbach (glarus)
mund (wallis)
muhen (aargau)
wolfenschiessen (nidwalden)
titterten (basel-land)ausserdem habe ich gestern in der zeitung eine frau nothdurft entdeckt.

nicht zu vergessen: herr band! dieser name geht ja noch, aber wenn er nun frau wurm heiratet...
-
Dann habe ich hier auch noch ein paar:
1.Durchmarsch(uiuiui)
2.Clauen(alle Taschen festhalteng)
3.Eichelhardt(kein Kommentar)
4.Kotzheim(sehr lecker)
5.Luschendorf
6.Mösendorf(?!)
Aber es gibt ja soviele.....

.