Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Mausebaerchen, jetzt wo unsere Mutti ausser Hörweite ist... darf ich Dich da mal was fragen????
Warum wirst DU eigentlich immer bevorzugt?

Zu mir sagt sie "tschüß" und Dir stellt sie Rote Grütze mit Sahne hin....

-

Und wieso werde ich da bervorzugt ? Ich hab gar keinen Hunger auf Rote Grütze...kannst DU gerne haben.

Sie kontrolliert doch immer, ob ich brav aufgegessen habe...🤪
Lapis, so unter uns, hast Du vielleicht noch ein paar Gurken da ? Wir könnten ja prima tauschen....

-
püüüüüüüüüüüüscht!
Rote Grütze gegen Gurken????? Her damit!

Aber pass auf, dass sie die Gurken schneidet, bevor sie Dich füttert

-

Füttern

-
curiosus wrote:
...und zu den Gurken noch ein schönes Täfelchen Schoki
gefällig, mein Bärchen? 💏
curi, aber ich habe mir vorhin einen Schokopudding gekocht, der passt besser dazu....

-
chriwi, willste eine ?

-
Vielleicht kurvt ja grad clou mit demTaxi in deiner Gegend rum - funk sie doch mal an

-
...chriwi 💏 genau so wirst das bestimmt durchstehen und dabei auch noch schöne Gedanken in Dir tragen.
Aber meine Bemerkung von vorhin hast Du Dir ja redlich mit dem "Norden" verdient, gell?

Du kannst auch an uns denken, schließlich leiden wir auch an Entzug...

-
curiosus wrote:
Bärchen
Du sollst doch nicht mehr rauchen! 
......stimmt, das war jetzt auch eine Reflexhandlung.....chriwi ist Schuld !Du siehst aber auch alles.... :? :?
....bin ich froh, dass du soweit weg wohnst....tu dies nicht, mach das nicht...und das schon am Anfang...

-
-

chriwiLapis

-
Mausebaer wrote:
Du siehst aber auch alles.... :? :?...big Curi is watching you. 🤪

Mausebaer wrote:
....bin ich froh, dass du soweit weg wohnst....tu dies nicht, mach das nicht...und das schon am Anfang...
Einer muß sich ja schließlich um den Nachwuchs sorgen und im übrigen bin ich ja nicht mehr lange so weit weg...

-
chriwi wrote:
Lapis, DU hast mir ECHT noch gefehlt!!!

das hätte ich NIE vermutet!

was reizendes blondes... 🤪