Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Soll ich jetzt die nächsten 8,5 Monate zu Hause bleiben und stricken - oder wie stellt ihr zwei euch das vor ? 
Also gut, wenn es euch beruhigt, ich gehe mit clou zum Frauenstammtisch und trinke ein Wasser....Einverstanden ? :?
Das mit dem Umzug muss ich mir wirklich nochmal überlegen....
Clou, pssst, ich warte an der Ecke....die anderen zwei dürfen nichts merken...ist ja schlimmer als im Kloster hier....

-
......jetzt will ich nicht mehr.
Dann bleibe ich halt hier. :?Haben wir noch was zum Essen da ?
-
curiosus wrote:

und dazu noch Gurken, Lakritz, Gummibärchen
, Schoki, Pizza, Rührei mit Speck,...O.K. überredet.
Bitte von allem etwas 
Freundin wrote:
Nimm das bitte sofort zurück mit dem überlegen wegen des Umzuges
Jaa, ist ja gut....war ja gar nicht so gemeint. Und wenn ich jeden Tag so verwöhnt werde, dann verzichte ich auch auf die Disco...

Hallo Omira

-
Tschüß clou
bis morgen

Tante Omira - ich muss für 2 oder 3 essen, meinst du etwa, dass da eine normale Portion reicht ???? Nein, oder ? :?
Curi, ich glaube für heute reicht es erstmal, das muss ich ja alles erstmal aufessen- morgen nehme ich dann die Schnecken usw. gerne an

-
Mädels, was haltet ihr von einem schönen Fernsehabend ?

-

Entschuldigung curi, ich dachte, du wärst schon weg, weil du heute doch so fleissig warst

Du kannst selbstverständlich auch mitgucken....

-
gute Nacht
und curi 

-

Unsere Freundin, wie wir sie kennen und lieben

So, nachdem ich jetzt endlich hier angekommen bin, wünsche ich euch allen ein herzliches Guten Morgen

Bin mal gespannt, ob Santi bald den Termin für das nächste IHCTbekannt gibt

-
Guten Morgen Curi.... 
Ich bin doch ganz alleine hier, Freundins Beitrag ist noch von heute Nacht 🤪

für die ganzen Speisen, aber mir wäre im Moment ehr nach
Waffeln mit Vanillesoße...hast du zufällig welche ? Oder muss ich auf Freundin warten ....
🤪

bis morgen meine Lieben